Ich bekam am 19 Mai durch einen Notkaiserschnitt meine Tochter! Meine Schwägerin hat ihre Tochter durch einen Kaiserschnitt bekommen und vorige Woche ihren Sohn normal entbunden! Ich hatte den Notkaiserschnitt da mir genau am Entbindungstag die Geburt eingeleitet wurde da ich insulinpflichtige Schwangerschaftsdiabetikerin war! Leider bei der der zweiten Einleitung bekam ich die Wehen und hatte den Blasensprung nur Julia's Herz wurde schwach und sie hatte die Nabelschnur um den Hals! Noch dazu wurde mir kurz vorher Lovenox gespritzt somit mußte ich eine Vollnarkose bekommen! Meine Schwägerin wurde geschnitten! Gestern meinte meine Schwiegermutter das sie viel ärmer ist als ich war weil ein Kaiserschnitt nicht weh tut im Gegensatz zu einer normalen Geburt! Ich brach sofort in Tränen aus und der Tag ist für mich gelaufen gewesen
Kommentare
11,334
6,657
Da verschlägt es mir echt die Sprache.
So ein Blödsinn. Das ist doch eine typische Schwiegermutter Aussage. Die eigene Tochter hat selbst Selbstverständlich die härtere Geburt.
Fühl dich gedrückt. Und versuch diese Aussagen zu überhören.
Und falls es dir gut tut, zähle nochmal auf, was bei dir alles nicht gut lief und schief gehen hätte können.
Da es eine harte Geburt war, würde es dir bestimmt gut tun, viel darüber zu reden.
1,693
1,693
144
Kopf hoch!
1,693
11,334
1,693
144
1,693
3,243
Da kann man nichts machen. Sag das nächste Mal, dass du schon glaubst, das beide Geburten schlimm waren und man froh sein soll, das alle gesund sind. und fertig. Manchmal ist es besser zu schweigen. (ich spreche aus Erfahrung! und seit dem funktionierts super)
1,693
11,334
3,243
oh sorry, das ist dann was anderes! Dann würd ich mit deiner Schwiegermutter reden und sagen das ihre Aussage sehr verletzend war! Wenns die eig. Tochter war, dann würd ichs verstehen, aber so, würd ich sie drauf ansprechen. Wirst sehen, dann gehts dir viel besser!!
Hab ich wohl nicht genau gelesen, entschuldige.
1,693
1,693
15,670
wha...sowas regt mich so auf... -.-
3,243
ganz schön komisch. hm schwierig, würd dann einfach nochmal deinen mann bitten, das er mit ihr redet und ihm sagen, das sie dich verletzt hat. Und hoffentlich ist er dann auf deiner Seite und bestärkt deinen Standpunkt. Sonst glaub ich, wird deine Schwiegermutter das nicht verstehen. Mir kommt vor, das sie gar nicht weiß was sie damit angerichtet hat.
1,693
1,693
3,243
hat er damit dich oder seine Mutter gemeint?
1,693
530
1,693
3,243
1,246
Die soll lieber froh sein, dass es ihren enkelkindern gut geht!
Und das die ihren sohn bedient finde ich schrecklich! Man sollte kinder auch erwachsen werden lassen. Wenn ihr zusammen zieht, wird es sicher nicht leicht, weil er dann alles selbst machen muss was vorher mama gemacht hat...
6,712
7,415
Ich hab normal entbunden und ich glaube nicht, dass ein KS viel weniger schmerzhaft ist - denn....
Eine Woche nach Zwergis Geburt war der 60er von meiner SchwieMa - die Cousine meines Mannes wunderte sich, dass ich schon so fit war..... Sie hatte 2x einen KS und hatte furchtbare Schmerzen!!!
Egal wie man ein Kind entbindet - natürlich oder per KS - Schmerzen hat man so oder so.....
Hauptsache Baby und Mama sind wohlauf!!!
Und du hast das auch ganz toll gemacht - da bin ich mir sicher.....
7,306
1,693
1,693
1,693
1,693
1,693
6,712
7,306
1,693
1,693
7,306
6,712
@georgia Ich muß jetzt mal schauen meine Beziehung gerade zu biegen und sie werde ich links liegen lassen! Das schlimme ist meine Schwägerin kommt zur Taufe am 1 September
Kann ich mir vorstellen...meine damalige schwägerin is weiter gegangen als der fotograf kam...und nach der taufe hat die hexeschwiegemonster und sie mit mir krieg angefangen....ignoriere sie alle
1,693
7,306
1,693
6,712
@georgia Meine Schwägerin ist eh bereits gewohnt von mir ignoriert zu werden
Ja dann
7,306
1,693
1,693