Hallo zusammen,
Gibt es noch Platz für eine Engländerin der in Hof wohnt? Mein Sohn ist 6 Wochen alt und ich würde mich freuen andere Mummys kennenzulernen!
Lg, Plum
Hallo 🙂 ich und meine kleine 9 Monat junge Maus suchen Mamis und Spielbuddys zum Austausch, spazieren gehen und spielen 🤗 wir wohnen in der Stadt sind aber flexibel 🙋♀️ würd mich freuen über neue Bekanntschaften!
Hallo @soizburgerin , danke für das verlinken
Ja es ist das erste Kind, mein kleiner strizzi hält mich schon auf trapp ist es auch dein erstes? Wie geht's dir so? Lg
Hallo ich bin 19 Jahre alt und komme aus Salzburg 😊 Ich habe meinen kleinen Schatz im Januar dieses Jahres bekommen 😇 Vielleicht mag ja wer Kontakt knüpfen 😇
Hallo, ich war schon lang nicht mehr aktiv hier im Forum, ich komme aus Köstendorf und bin 36 und vor 3 Jahren aus D hergezogen, würde mich daher auch sehr freuen Euch Mamis kennenzulernen!
Hallo @Aria, @FrauSyb, @thinkpink und @andi1993 . Wir sind vor 1,5 Jahren nach Seekirchen gezogen und haben wegen Corona noch nicht viele Kontakte knüpfen können. Haben 2 Kinder (4,5j und 4 Monate). Vielleicht habt ihr ja Lust auf weitere Kontakte/Austausch, Spielplatz oder so
meine tochter ist jetzt ein halbes jahr alt und ich selbst 30. in meinem umfeld gibts im moment niemanden mit kids in dem alter und corona machts auch nicht grad leichter freu mich auch immer über austausch kommen aus eugendorf.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
3,887
Sehr gern 😊 magst mir deine Nr. per Pn schicken ? (3
7
57
5,936
1
Gibt es noch Platz für eine Engländerin der in Hof wohnt? Mein Sohn ist 6 Wochen alt und ich würde mich freuen andere Mummys kennenzulernen!
Lg, Plum
5,936
LG
3
Sind aus Salzburg Stadt, ich (28) und mein Sohn fast 7 Monate 😊
3,887
@mary03
0
477
Ich darf euch einen Tipp da lassen: ab morgen findet jede Woche im Mai Raum in Maxglan Salzburg ein BabyCafé statt: https://www.babyforum.at/discussion/21866/babyforum-babycafe-in-salzburg
Alles Liebe,
Admina
3,887
3,887
3,887
321
Ja es ist das erste Kind, mein kleiner strizzi hält mich schon auf trapp ist es auch dein erstes? Wie geht's dir so? Lg
3,887
Ich schreib dir mal ne pn
5
5
3,887
400
2
3,887
woher genau seid ihr denn aus Salzburg?
2
3,887
13