Mein Name ist Beate, komme aus Siebenhirten/Mistelbach und ich bin Mutter eines bald 7 Monate alten Jungen.
Ich würde mich sehr freuen Bekanntschaften zu schließen, mich austauschen zu können oder etwas mit Mamis zu unternehmen.
Ich wohne ca. 20 min von Siebenhirten entfernt und habe einen 6 Monate alten Sohn.
Für Unternehmungen sind wir immer zu haben, und da unsere Kinder gleich alt sind, könnten die beiden sicher auch gut miteinander spielen
Felix hatte jetzt zum 1.Mal Fieber, leider ein Harnwegsinfekt, der mit einem Antibiotikum behandelt werden muss. Noch dazu bekommt er gerade 4 Zähne im Oberkiefer - man kann sich, glaub ich, vorstellen wie gut gelaunt er zurzeit ist 😖😉
Hallo, ich wohne in Mistelbach an der Stadtgrenze zu Siebenhirten und meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt.
Ich wäre auch für Unternehmungen zu haben, wenn die Verkühlungszeit vorbei ist... :-) meine Kleine hatte zu Silvester das erste Mal eine Woche Husten.
Oh ja das kann ich mir vorstellen, dass das ziemlich heftig is 🙈
Der kleine is bis jetzt zum Glück noch nie krank gewesen, aber er hat grad einen schub. Bin auch fix und fertig 🙈
Hallo. Bin aus einem Nachbarort von Mistelbach und meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt.
Wenn wir es zeitlich schaffen, wären wir bei einem Termin auch gerne dabei. Lg
Ja, aber zum Glück dauern die Schübe nie sooo lang 😅
Also bei der terminfindung bin ich relativ flexibel. Hab nur vereinzelte Tage im Monat, an denen ich fix was vor hab, der Rest is immer spontan 😊
Bei uns evtl nicht die kommende Woche, mein Freund is grad krank, nicht, dass er uns angesteckt hat und ich steck euch dann an 🙈
Aber wie würds die woche drauf ausschauen.. 26., 27., 28?
Nachmittag kann ich leider nicht. Hab ja noch meinen Großen, den ich von der Schule holen muss und Freitags zusätzlich Babyschwimmen.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Halli Hallo, bin gerade auf dieses nette Forum gestoßen. Ich bin die Tanja und mein Sohn wird jetzt 6 Monate alt, wir sind auch 20 Minuten von Mistelbach entfernt und würden uns einem Treffen sehr gerne anschließen wenn wir dürfen
Nach einem halben Jahr fällt einem doch schon langsam die Decke auf den Kopf und ich freue mich über neue Bekanntschaften und ein paar Freunde für meinen Kleinen.
Wir haben das Treffen verschoben, weil einige krank sind. Ein neuer Termin steht noch aus
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10
Ich wohne ca. 20 min von Siebenhirten entfernt und habe einen 6 Monate alten Sohn.
Für Unternehmungen sind wir immer zu haben, und da unsere Kinder gleich alt sind, könnten die beiden sicher auch gut miteinander spielen
Lg Nadine
2,862
1
Wie geht's euch mit euren Zwergen?
10
1
10
1
9
Ich wäre auch für Unternehmungen zu haben, wenn die Verkühlungszeit vorbei ist... :-) meine Kleine hatte zu Silvester das erste Mal eine Woche Husten.
LG Agnes
10
Der kleine is bis jetzt zum Glück noch nie krank gewesen, aber er hat grad einen schub. Bin auch fix und fertig 🙈
10
Ja wir könnten ja schauen, ob wir ein Treffen zusammen bekommen 😊
1
357
Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt und das 2te Baby kommt im Mai
9
Ich glaube, wir werden alle noch genug Schübe erleben 😊
Wir können ja mal was ausmachen und dann sehen wir eh, ob alle fit und gesund sind
1
Wann und wo? 😊
507
Wenn wir es zeitlich schaffen, wären wir bei einem Termin auch gerne dabei. Lg
10
Ja, aber zum Glück dauern die Schübe nie sooo lang 😅
Also bei der terminfindung bin ich relativ flexibel. Hab nur vereinzelte Tage im Monat, an denen ich fix was vor hab, der Rest is immer spontan 😊
Bei uns evtl nicht die kommende Woche, mein Freund is grad krank, nicht, dass er uns angesteckt hat und ich steck euch dann an 🙈
Aber wie würds die woche drauf ausschauen.. 26., 27., 28?
1
Wie schauts bei den anderen aus?
9
507
1
507
Vielleicht beim nächsten Mal.
5
Nach einem halben Jahr fällt einem doch schon langsam die Decke auf den Kopf und ich freue mich über neue Bekanntschaften und ein paar Freunde für meinen Kleinen.
10
14 Uhr würde passen 😊
Wo treff ma uns?
1
Jemand eine Idee?
Worauf habts Lust? Spazieren gehen?
Kommt natürlich aufs Wetter an 🤔
1
1
Wer Interesse hat, bitte eine PN mit Name und Nummer an mich.
5
9
507
9
Wir haben das Treffen verschoben, weil einige krank sind. Ein neuer Termin steht noch aus