Hallo, mein Name ist Silvia, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und wohne im 5. Bezirk.
Ich bin neu hier und derzeit mit meinem ersten Baby (Bub) in der 21. Ssw.
Ich bin auf der Suche nach anderen werdenden Mamis, die auch Zeit haben und gerne mal etwas unternehmen möchten wie zB spazieren gehen, einen Kaffee trinken gehen, sich einfach nur austauschen und über Erfahrungen sprechen oder sonstige „schwangerenfreundliche“ Dinge machen möchten.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, schreibt mich an, ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen 😊
Lg Silvia
Kommentare
73
LG Elisabeth
1
schön, dass du dich meldest, sehr gerne würde ich mich mal mit dir treffen und dich kennenlernen, vlt ergibt sich ja mal!
Ich bin in Frühkarenz, daher arbeite ich nicht und habe viel Zeit. Ich richte mich also nach deinem Zeitplan, gerne auch am Wochenende!
Würde mich über Vorschläge sehr freuen!
Lg Silvia 😊
73
Schönen Samstag! LG Elisabeth
11,300
73
11,300
5,361
73
73
Aktuell bin ich in der 16. SSW 🤰😇
2
Ich bin neu hier und in der 9 Woche , ET - 26.08 !
Liebe Grüße
1
2
Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Glück und alles gute und Vorallem eine schöne Zeit mit deinem Kind. Bei mir dauerts noch bissi ☺️🥰Lg Jasmin
27
167
7
und vor 2 Monaten nach Wien gezogen,
ich würde mich euch gerne anschließen, falls sich eine Truppe gebildet hat oder einzelnen von euch.
bin mit dem 1. Kind schwanger, ET 29.8.
579
1,897
662
640
8
640
8
579
9,801
Sehr beliebt ist das St. Josef.
Ansonsten würde ich immer wieder vorzeitig heimgehen und nicht lange im KH bleiben...das war toll. Und wenn ich eine unkomplizierte Schwangerschaft hätte und keine Vorerkrankungen oder so würde ich mir sogar ein Geburtshaus überlegen...😌
7,161
9,801
8
Ich bin zwar nicht mehr schwanger, mein Kleiner ist 3 Monate alt, aaaaaber ich bin auch ausm 5. und von hier findet man kaum andere Mamis irgendwie 😁 da dein Post hier schon paar Monate alt ist vermute dass dein Baby auch schon da ist also falls du magst kannst du mir gerne schreiben 😊 würd mich freuen