verstehe nicht, wieso sich alle über Kerstin aufregen. Sie hat die Sonderschule besucht (!) und kann das Geld bestimmt gut gebrauchen (auch wenns nicht viel ist). Zumindest hat sie ein gutes Herz und ich freu mich für sie, dass sie nach dem Ego-Marcel einen Freund gefunden hat, der liebevoll mit ihr umgeht.
Kerstin mag ein gutes Herz haben und ich freu mich für sie, dass sie einen liebevollen Partner jetzt hat, aber sich zur Schau stellen, weil man das bisschen Geld gut brauchen kann... sorry das ist einfach nur dumm. Soll ihren popo in die Höhe bekommen und mal nicht verschlafen bei einem Vorstellungsgespräch. Wenn sie eh so schwer Arbeit findet, dann muss ich mich zamreißen wenn mal was daherkommt
Bei Vicky regt mich so auf dass sie dermaßen genervt und gschissn auf die ganzen Fragen antwortet auf insta.
Oh mann, wenns mir so am nerv gehen dann bitte lass ich doch diese „stell mir eine frage“ Runden 🙄🙄
Genau die Frage hab ich ihr heute gestellt. @Chaoskeks90Ich stelle nie Fragen aber mich nervt diese unfreundliche Art so derartig. Ja, es sind oft sooo dämliche Fragen dabei aber auf die muss man ja ned antworten 😒
Joa. Die Bimse hat wohl auch schon das nächste..
Soo lächerlich. Mir tut die Kleinen da bissi leid.
Würde wahnsinnig gern mal wissen was ihre Eltern dazu sagen wie Vicky sich so darstellt.
Das arge ist ja das wir nur beten können nicht mal in so einer Situation zu sein das unsere Kinder so "ausarten"..
@delphia680 mir tut das Kind auch leid. Ständig werden da neue Bezugspersonen und "Vaterfiguren" vorgestellt. Weil es ist ja immer die gaaaaanz große Liebe 🙄
Ich denk mir wenn sie ihr Kind da rauslässt und ihr die neuen Freundinnen nicht gleich vorstellt wärs ok. Sie ist jung also was solls.. Ich war in dem Alter auch nicht besser aber ich hatte auch kein Kind 😉 und kein Internet am Handy 🤣
Ich schau grad Teenie-Mütter auf RTL2.
Und ich muss sagen, die Sendung ist um einiges niveauvoller als bei uns 😒 (und das bei RTL2!!!)
Die Geburt dauerte keine 5 Wochen, sondern wurde auf 5min zusammengeschnitten und es wurde nur beim Kopf gefilmt.
Natürlich werden dort auch Nebengeschichren gezeigt, z.B. Umzüge, Einkäufe usw., aber alles in Maß und Ziel und ohne Beziehungsdramen und übertriebenen Getue!
Ich schau grad Teenie-Mütter auf RTL2.
Und ich muss sagen, die Sendung ist um einiges niveauvoller als bei uns 😒 (und das bei RTL2!!!)
Die Geburt dauerte keine 5 Wochen, sondern wurde auf 5min zusammengeschnitten und es wurde nur beim Kopf gefilmt.
Natürlich werden dort auch Nebengeschichren gezeigt, z.B. Umzüge, Einkäufe usw., aber alles in Maß und Ziel und ohne Beziehungsdramen und übertriebenen Getue!
Hat jemand den Stream von Vicky gestern gesehn wo sie den schnellen Freundinnenwechsel erklärt hat? Ich war gestern einfach zu müde. Dennoch würd michs interessieren 🙄
Das habe ich nicht mitbekommen.
Sie hat aber gesagt, dass sie nicht mehr mitmacht bei twm. Dafür diese Melanie, sie drehen ab Mai wieder mit twm, weil es ne Neuigkeit gibt (keine Hochzeit)
Ich hab es gestern gesehen. Bin ja extrem neugierig bei sowas 🤭
Anscheinend war das mit Lina nichts ernstes. Sie haben es versucht, jedoch hat sie keine Gefühle entwickelt für sie und es war eine "Kindergartenbeziehung" lt. ihrer Aussage.
Während sie es mit Lina versucht hat, hat sie sich in Naty verliebt...
Die KH-Szene mit Jessy ist total gestellt.
Ich musste damals ein Codewort angeben, damit niemand ohne unser Einverständnis kommen kann.
Nur der, der direkt von uns eingaden wurde und von uns die Zimmernummer erfahren hat, der hatte Einlass.
Da wäre also nix mit einem unerwünschten Überraschungsbesuch gewesen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,355
1,053
167
1,998
1,913
Für ihre tschik hats ja scheinbar genug Geld 😬
2,890
11,031
Aber Hauptsache immer soooooo verliebt und es ist die Liebe des Lebens und sofort das Kind dran gewöhnen usw.... 🙄
1,913
Oh mann, wenns mir so am nerv gehen dann bitte lass ich doch diese „stell mir eine frage“ Runden 🙄🙄
11,031
535
Bitte was ?!?!?😅🤦🏻♀️
(und warum schaue ich mir immer noch regelmäßig diese Fragerunden an 😅😅😅)
8,895
2,776
11,031
2,776
11,031
556
1,009
723
708
11,031
13,992
Soo lächerlich. Mir tut die Kleinen da bissi leid.
Würde wahnsinnig gern mal wissen was ihre Eltern dazu sagen wie Vicky sich so darstellt.
Das arge ist ja das wir nur beten können nicht mal in so einer Situation zu sein das unsere Kinder so "ausarten"..
11,031
1,355
1,913
😂😂😂😂😂
1,598
979
#ironieoff
11,031
383
2,862
14
1,913
Sie geht heut abend anscheinend live und erklärt den freundinnen-wechsel 😂😂
Wahnsinn, die arme kleine
979
11,031
11,031
3,308
ja empfinde ich auch so
2,776
784
Sie hat aber gesagt, dass sie nicht mehr mitmacht bei twm. Dafür diese Melanie, sie drehen ab Mai wieder mit twm, weil es ne Neuigkeit gibt (keine Hochzeit)
1,598
784
1,598
2,043
Anscheinend war das mit Lina nichts ernstes. Sie haben es versucht, jedoch hat sie keine Gefühle entwickelt für sie und es war eine "Kindergartenbeziehung" lt. ihrer Aussage.
Während sie es mit Lina versucht hat, hat sie sich in Naty verliebt...
13,992
11,031
Ich weiß jetzt mehr über Kerstins Sexleben, als je ein Mensch wissen sollte 🙈🤦♀️
2,862
803
2,791
Manno, alles lustige von TWM verpasst
2,862
Zu Kristins „Rache“ und dem neuen ... jo. Eh.
11,031
Sponsered by ATV?!
2,776
11,031
Ich musste damals ein Codewort angeben, damit niemand ohne unser Einverständnis kommen kann.
Nur der, der direkt von uns eingaden wurde und von uns die Zimmernummer erfahren hat, der hatte Einlass.
Da wäre also nix mit einem unerwünschten Überraschungsbesuch gewesen