Hallo ihr lieben!
ICH BRAUCH BITTE BITTE EURE HILFE!
Habt ihr die mönchspfeffertabletten auch genommen, als igr noch verhütet habt?
Ich nehm nämlich die pille und auch die mönchspfeffertabletten und ich hatte gestern eine zwischenblutung. Is das normal? Kann das mit den Tabletten passieren oder stimmt was nicht mit mir?
Würde mich über eure Erfahrungsberichte bzw Tipps und Meinungen dazu freuen!
Lg Diana
Kommentare
16,197
1,786
1,283
Boah mir geht das am a.. .. Sorry der ausdruck aber ich war erst vor 2 monaten bei meiner FÄ eben weil ich 2 monate lang keine periode mehr hatte... Die muss ja schon denken ich bin a hypochonder oder so...
Lg
1,283
lg
21
492
1,283
@mami2011: meines wissens nach zur Zyklusregulierung
Lg Diana
492
492
und von wann bis wann genau sollte man das einehmen? bzw überwelchen zeitraum? und es stand dort das dadurch der geschlechtstrieb abgeschwächt wird. Oo
1,283
Ja das mit sem das der Geschlechtstrieb gehämmt wird is eine art nebenwiekung die sein kann, aber auch nicht. Ungefähr so wie es sein kann, dass man von der pille trombosen bekommen kann.
Also ich merk jedenfalls nix, dass ich lustloser bin als vor der einnahme.
Lg
492
dann weis ich schon was ich nehmen muss wenn ich die DMS absetze und mit der pille anfange.
Achja muss ich nach der DMS auf die regel warten das ich mit der pille anfangen kann oder kann ich die gleich am nächsten tag dann nehmen? und neben her dann den mönchspfeffer eben wegen der pillenpause dann.
1,283
Die mönchspfeffertabletten kannst nehmen ab dem zeitpunkt wo du die DMS nimmer hast.
Lg
492