Hallo
Ich bin aktuell in der 18 SSW und mein Arzt fragte mich Freitag ob ich schon weiß wo ich entbinden möchte habe mir bis dato darüber eig noch nicht wirklich Gedanken gemacht ...Hat jemand Erfahrungen ..bzw hat jemand die letzten Monate dort entbunden?
Mein Arzt meinte auch wenn man sich entscheidet in Braunau zu entbinden dann ist das Organscreening kostenlos...Kann das jemand bestätigen?
Würde mich über Antwort sehr freuen
Mfg
Sandra
Kommentare
3
1,913
Ja, das Organscreening ist in braunau kostenlos wenn man dort entbindet.
115
LKH kenn ich nur von Untersuchungen auf der Gyn bzw. der Schwangerenambulanz. Wurde dort teils recht blöd angemacht und nicht toll behandelt.
Lange Rede kurzer Sinn: definitiv eine Empfehlung für Braunau!!!
347
mann durfte bei der OP nicht dabei sein) mir fehlte an nichts. Weder bei der OP noch danach👌
Bei meinen Aufenthalten lagen neben mir immer wieder mal Patienten aus dem deutschen Raum, die auch auf Empfehlung nach Braunau gingen und nicht enttäuscht wurden.
Das einzige was ich wirklich sagen möchte, und das ist nicht mal wirklich ein Nachteil..
Die Schwestern sind alle super kompetent und stehen immer mit Rat zur Seite. Es hat halt jede ihre eigene Richtung, was das beste ist..
Muss man für sich filtern, bzw. Hab ich dann einfach gesagt was ich möchte.
347