was tragen/trugen eure Kleinen bei den aktuellen Temperaturen im Kinderwagen (Babywanne) mit Fellsack? Hab meinem kein Outdoor Gewand drüber gezogen da das Fell den ganzen Körper bedeckt u nur das Gesicht frei bleibt, nur eine Haube aufgesetzt.
Mama am Telefon meinte es wäre zu wenig, ich hatte das Gefühl, es wäre fast zu warm (da Nacken sehr warm)
Kommentare
2,311
Pauschal kann mans nicht beurteilen- meinem Lauser ist es zb sehr schnell zu warm weil er ein recht hitziger ist. Grad ein echtes Fell wärmt ja perfekt!
Aber wenn dein Kind nur drin liegt ist es aus meiner Sicht auf jeden Fall ausreichend wie du es machst.
3,887
Also zb. einen LA Body, entweder Strumpfhose/ Leggings oder Strampler und dazu Baumwollpulli oder Jackerl an und ein Hauberl.
Hab auch immer im Nacken kontrolliert und ggf. das Jackerl sogar ausgezogen weil meine Maus auch sehr hitzig ist (:
1,724
2,870
1,434
"Glaubst nicht dass ihm da kalt wird"?
Ich mein es ist ja lieb, sie meinen es nur gut.... aber es kann dann schon auch oft verunsichern... weil wenn man dann auf die weise Oma hört hat man oft ein verschitztes Kind was dan erst krank wird..
Den Nackentest habe ich auch immer durchgeführt!
0
1,902
6,653
Ich hatte zwar immer noch eine Hose und ein Jackerl/Weste mit, habs aber nie gebraucht.
Wenn’s wirklich kalt war hatte sie das selbe an und zusätzlich noch eine Decke.
Hatte aber auch ein sehr hitziges Baby 🙈
2,870
6,653
347
Ihr schreibt das die kleinen nicht viel an haben im fellsack.. Meine kleine ist jetzt 3 Wochen alt, sie verfällt sich aber noch extrem im fellsack, habt ihr da ne Empfehlung..
Heute war es eher warm, hab ihr aber trotzdem noch so einen fleece Anzug angezogen.. Ich denke es war ihr warm aber sie war ned überhitzt so vom nackentest..
Vielleicht gibt es ja nen Trick für sie ganz kleinen😬
3,887
1,550
347