Hallo,
ich bin Mutter einer 8 Monate alten Tochter und suche nette Mamis zum Austausch oder gerne mal spatzieren gehen oder treffen im Park (natürlich mit Abstand) :-).
Bin Mitte 30 jung .
Hallo Alisa,
Mein Sohn ist 4 Monate alt und ich bin in der gleichen Situation wie du. Spazierengehen im Park alleine macht irgendwann nur halb soviel Freude.
Kommen ebenfalls aus dem 18. und ich würde mich über eine Antwort von dir freuen.
hey ihr 2! ich wohne ebenfalls im 18., gleich beim Türkenschanzpark wo wir auch viel unterwegs sind. Unsre Kleine ist jetzt knapp 4 Monate. Würde mich über Austausch freuen!
Hallo Alisa, falls es noch aktuell ist, mein Sohn ist 10 Monate alt, wir wohnen im 18. Bezirk, und wir würden uns auf Gesellschaft freuen, gerne beim Spazieren, Kaffee trinken usw Wir sind oft im Türkenschantzpark.
Ich freue mich auf deine/eure Antwort.
LG
Anita
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2
Mein Sohn ist 4 Monate alt und ich bin in der gleichen Situation wie du. Spazierengehen im Park alleine macht irgendwann nur halb soviel Freude.
Kommen ebenfalls aus dem 18. und ich würde mich über eine Antwort von dir freuen.
LG Katharina
4
Ich hab schon gedacht ich bin alleine hier 😉
Gerne könnten wir uns mal zusammentun 😊
LG
4
640
4
Ja sicher gerne.
LG
3
Ich freue mich auf deine/eure Antwort.