Mein KA meinte, dass es nur zu empfehlen ist, wenn die Eltern schon an Allergien leiden. Ich nehme auch HA Milch, aber ob es wirklich notwendig wäre...hmmm... keine Ahnung
hm also wenn das risiko sehr hoch ist,dann vielleicht ja!ansonsten halt ich nichts davon!wer hat dir denn gesagt dass du das füttern sollst?oder hast du das einfach aus eigenverdacht genommen?
gute frage,glaub ich aber nicht hab eine penicilin allergie,aber das hat ja damit zb nix zu tun.
also falls es bei dir sowas ähnliches ist glaub ich kaum dass sie das darauf auswirkt?
also ich hab grad gelesen dass man sie bei heuschnupfen zb auch nehmen soll um das risiko tu mindern!welche allergien da jetzt alle genau dazu gehören konnte ich nicht rausfinden.
allerdings ist das mit der HA auch wieder ein gespaltenes thema obs wirklich was bringt oder nicht!schlecht ists wahrscheinlich nicht. würd mich einfach nochmal genau erkundigen,vielleicht mehrere meinungen von experten auf dem gebiet - also nicht nur einen Kinderarzt falls du vir hast es zu geben!
ja genau viele schreiben/sagen dass es nicht erwiesen ist, dass ha was bringt. und es wird halt empfohlen es in den ersten 6 monaten zu geben. ich hab jetzt noch 2 packungen daheim und stelle langsam auf normale pre um. ich finds eigentlich unnötig, war aber am anfang einfach zu überfordert und hab das gemacht was mir gesagt wurde.
Solange ich PRE-Milch gebe, werde ich die HA noch weitergeben. Das hab ich auch bei Luca schon so gemacht. Wenns nix hilft, schaden wird es schon nicht...
Ich könnt die nächste Packung Ha kaufen....weiß auch nicht, habe gelesen sie schmeckt anders....nicht so gut
Ich habe eine Milben und Pollenallergie und mein Mann Bienenallergie, was leider meine Tochter jetzt auch hat, ich habe sie aber bis zum 5.Monat voll gestillt.....vielleicht wär's wirklich wichtig meinen Sohn eine HA Milch zu geben, weil er nicht mehr voll gestillt wird. Ich werde mal probieren, welche hast du da Sherena ? Wir haben bis jetzt Hipp gehabt und ganz am Anfang Milumil Pre, die verträgt mein Kleiner recht gut.
Mein Mann hat einige Allergien und daher hab ich sie genommen. Ich verwende die von Hipp. Die HA ist doch etwas teuerer als die normale PRE Milch, aber vielleicht bringt es etwas und unsere Kinder haben keine Allergien.
Bei Luca hab ich die HA bis zum 1Jahr gegeben und das werde ich voraussichtlich auch bei der Kleinen machen. Danach steige ich wieder auf Kuhmilch um.
werd mich da dann im kh und beim ka erkundigen! danke
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,847
46
1,113
46
hypoallergene anfangsnahrung = ha
1,786
46
16,197
1,786
also falls es bei dir sowas ähnliches ist glaub ich kaum dass sie das darauf auswirkt?
16,197
1,786
allerdings ist das mit der HA auch wieder ein gespaltenes thema obs wirklich was bringt oder nicht!schlecht ists wahrscheinlich nicht. würd mich einfach nochmal genau erkundigen,vielleicht mehrere meinungen von experten auf dem gebiet - also nicht nur einen Kinderarzt falls du vir hast es zu geben!
46
3,365
1,847
3,365
Ich habe eine Milben und Pollenallergie und mein Mann Bienenallergie, was leider meine Tochter jetzt auch hat, ich habe sie aber bis zum 5.Monat voll gestillt.....vielleicht wär's wirklich wichtig meinen Sohn eine HA Milch zu geben, weil er nicht mehr voll gestillt wird. Ich werde mal probieren, welche hast du da Sherena ? Wir haben bis jetzt Hipp gehabt und ganz am Anfang Milumil Pre, die verträgt mein Kleiner recht gut.
1,847
Bei Luca hab ich die HA bis zum 1Jahr gegeben und das werde ich voraussichtlich auch bei der Kleinen machen. Danach steige ich wieder auf Kuhmilch um.
3,365
16,197