Schwangere in WN / WB

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan schwanger mit meinem 2. Kind (mein Sohn ist 1 Jahr alt) und würde mich sehr freuen in der Umgebung werdende Mamis kennen zu lernen :)
akinna

Kommentare

• Hallöchen @Filouni ich bin zwar MA aber wohne an der Grenze zu Wr. Neustadt! Bin momentan in der 20ssw mit meinem ersten Kind! Würde mich über Austausch freuen! 😊
  • WN / WB war wohl bisschen zu sehr eingeengt - meinte natürlich alles in der Umgebung 😅Freu mich über die Antwort. Oh, schön, ich bin in der 15 SSW - also gar nicht so weit auseinander. Wie ging es dir bisher in der Schwangerschaft? Weißt du schon was es wird?
  • @Filouni Naja bin ja eigentlich gebürtige WBlerin 🤣 drum hab ich mich auch angesprochen gefühlt! Typische Schwangerschafts Symptome hab ich zum Glück überhaupt keine! Wir hatte einen schwierigen Start bin Hämatom und starken Blutungen in der 6 und 8ssw drum bin ich auch seit Anfang Oktober schon freigestellt! Wenn das nicht wäre würd ich gar nicht merken das schwanger bin.
    Wie schaut da bei dir die Lage aus? Kämpfst du mit Übelkeit oder anderen Symptomen? Ist die jetzige Schwangerschaft ähnlich der ersten? Du weißt ja schon was auf dich zu kommt für mich ist das alles noch sehr aufregend und neu!

Wir bekommen ein Mäderl, hab bei 13+4 den Nifty plus Test gemacht und da steht dann auch gleich das Geschlecht fest! Lässt du dich überraschen oder möchtest du auch vorab schon wissen was es wird?
  • @Rockabella_86 habe dir eine PN geschrieben!!

Würde mich freuen, wenn es hier noch mehr Schwangere in der Umgebung gibt 🥰
  • Hallo:)

Ich bin aus WB:)

Hab eine 18 Monate alte Tochter und meine jüngste is 3 Wochen:)

Lg
  • Woher genau seid ihr alle?

Bin zwar nicht mehr schwanger aber meine Kinder sind 22 Monate und 6 Wochen alt. 😌
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum