Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen..
Wir waren heute mit unserer Maus bei der Kinderärztin wegen diesem Ausschlag. Sie hat uns dann zu einer Dermatologin geschickt, weil die Kinferärztin nicht sagen konnte was es ist.
Die Hautärztin konnte uns allerdings auch nicht sagen was es ist..
Wir haben von ihr eine Überweisung ins Spital bekommen. Dort haben wir morgen einen Termin.
Nur lässt mir das jetzt keine Ruhe mehr & vielleicht hatte ja jemand von euch mit sowas schon zutun..
Kommentare
26
292
Wir wissen immernoch nichts 😭Die kleine und ich wurden erstmal über Nacht im Spital aufgenommen. Weil bei ihr heut ein Ekg & Herzultraschall und Blutabnahme gemacht wurde.
Die Ärztin meinte es KÖNNTE eine Autoimmunerkrankung sein😭Ich hoffe wir erfahren morgen mehr ._.
26
3,544
Jucken die Stellen denn? bzw lassen sie aich "wegdrücken" (also verändern sie sie Farbe wenn man leicht draufdrückt)?
292
Aber es geht ihr gut. Sie hat keine schmerzen und ist gut drauf
Der Ausschlag stört sie nicht. Er juckt nicht & tut auch nicht weh.
Und nein, er verändert sich nicht wenn man drauf drückt🤷🏻♀️
1,582
292
Nein, wurde nicht geimpft in der ss
1,582
292
1,582
3,544
Ist zwar bei euch kein typischer Verlauf (meistens Buben ab ca 5 ), aber das mit den nicht-wegdrückbaren Einblutungen war bei meinem Sohn an Armen und Beinen auch
Vielleicht könntest du es mal ansprechen bei deinen Ärzten - bei Fragen kannst mir gerne nochmal schreiben 😉
292
Es ist der Neugeborenen Lupus. Eine Autoimmunerkrankung die nach ein paar monaten gott sei dank wieder weg geht. 😍
688
292
Der hautausschlag stört sie gar nicht und ihre Organe, vorallem des Herz, is vollkommen in Ordnung
Natürlich werden weitere Untersuchungen gemacht.
Spannend ist nur dass sie diese Antikörper die man hat wenn man Lupus hat, von mir hat. Heißt ich habe eine Autoimmunerkrankung und wusste mein ganzes Leben nichts davon😅
26
292
688
1,479
Hat jemand ne Idee?
Bei der 6-jährigen. Nur Hände. Juckt nicht!
177
Wie lange ist er den schon da?
1,479
Seit Dienstag!
2,201
Es gibt auch allergie auf Kälte, klingt seltsam, aber sowohl Kälte als auch sonnenallergie sieht es gleich aus.