Hallo meine Lieben,
ich weiß seit voriger Woche das ich schwanger bin. 4 Tests positiv. Wollte heute meinen Frauenarzt anrufen, da ich aber gestern sehr starke Unterleibschmerzen hatte bin ich direkt ins LKH gefahren da ich schon 2 Fehlgeburten hatte, hatte ich natürlich panische Angst das was nicht stimmt..
Die Ärztin sah keine Fruchthöhle oder ähnliches was eben noch zu früh ist, allerdings ist mein rechter Eierstock doppelt so groß wie der andere, das sie etwas beunruhigte. Sie hat noch die Oberärztin dazugeholt, doch beide wissen nicht wirklich warum das so ist. Hab jetzt bisschen Angst das ich eine Eileiterschwangerschaft habe..😔 wäre meine nächster Verlust.. sie meinte auch das ich anscheinend 2 Eisprünge hatte, was die flüssigkeit im Becken erklären würde.. muss alle 2 Tage Kontrolle bzgl dem HCG Wert.. bin am durchdrehen das mir niemand sagen kann was da los is und warum ich solche schmerzen habe...muss mich jetzt Mal die nächsten Tage schönen..
Hab auch sehr starke schmerzen im unteren rücken.. hat jemand Erfahrung mit einer Eileiterschwangerschaft? Welche Anzeichen gibt es?
Hab solche Angst es wieder zu verlieren..😔 übelkeit, ziehen der mutterbänder und Brustspannen sind ebenfalls vorhanden aber sehr viel stärker als bei die vorigen.
Kommentare
3,934
Bei meiner Eileiterschwangerschaft hatte ich nur einseitiges stechen, wie bei einer Blinddarmentzündung
644
145
Ich wünsche dir alles Gute!!!
26