Hallo ihr lieben!
Hat jemand von euch die Stunden der letzten Monate vor Mutterschutz erhöht um das Gehaltsabhängige Modell in Anspruch zu nehmen? Ich arbeite 20h und könnte auf 32h erhöhen.
Danke für eure Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ja, hier!
Ich werde ab November 34h machen, anstelle von 20h. Ab Mitte März wäre ich dann planmäßig in Mutterschutz. Bei uns hat sich das alles zufällig so ergeben, aber das Mehr an Karenz ist für mich sehr angenehm.
Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Meine Stundenaufstockung hab ich fixiert, da wusste ich nix von meiner Schwangerschaft. Das kam dann etwas ungeplant.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
229
Ich werde ab November 34h machen, anstelle von 20h. Ab Mitte März wäre ich dann planmäßig in Mutterschutz. Bei uns hat sich das alles zufällig so ergeben, aber das Mehr an Karenz ist für mich sehr angenehm.
2
Lg
229