Hallo ihr lieben 🫶
Mein Sohn (1 1/5) und ich (26) suchen eine andere Mama zum austauschen, spazieren etc. 😊Würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet 😊
Liebe Grüße
Hallo meine kleine (10monate) und ich(32) würden uns auch sehr freuen 😇 vielleicht hat ja eine andere Mama Lust mal spazieren zu gehen 😊 würden uns sehr freuen
LG Babsii + Emelie
Hallo ihr lieben 🫶
Mein Sohn (1 1/5) und ich (26) suchen eine andere Mama zum austauschen, spazieren etc. 😊Würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet 😊
Liebe Grüße
Mein Sohn ist 1½ und ich bin 27, wohnen ebenfalls in Floridsdorf ☺️
Hallo alle! Wollt ihr einfach zu unserem gratis Spielraum indoor kommen in unserer Anlage? Meldemannstraße 26, nur 1 Gehminute von der U6 Dresdner Straße 🙂 Ich kann mit unserem Schlüssel aufsperren, meldet euch bei Interesse an snnsch2@vollbio.de, dann mach ich eine **** Gruppe auf 🙂 LG!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5
3
Würde mich freuen
36
155
1
LG Babsii + Emelie
23
Mein Sohn ist 1½ und ich bin 27, wohnen ebenfalls in Floridsdorf ☺️
155