Hallo liebe Mamis,
Ich stille meine kleine seit Geburt an voll, sie ist jetzt 7 wochen alt und alles klappt super. Ich würde gerne anfangen ein bisschen abzupumpen. Ich habe allerdings die angst, das meine kleine dann die brust verweigern könnte oder umgekehrt.
Gibt es Tipps bzw Erfahrungen auf beiden seiten?
Dankeschön
Kommentare
403
819
Ich hab anfangs immer zusätzlich abgepumpt damit mein Freund sie auch füttern kann und dadurch noch zusätzlich eine Bindung zu ihr aufbaut.
Unsere Maus hats Flaschi problemlos genommen und auch ganz normal am Busen weiter getrunken.
Nach ein paar Wochen hab ich dann nurmehr gestillt.
Als wir dann nach Wochen wieder mal das Flaschi geben wollten, hat sies anfangs verweigert und ordentlich geweint.
Habs dann ne Weile versucht und als sie gecheckt hat, dass da eh Muttermilch rauskommt, hat sies wieder normal angenommen und getrunken.
1
1
2,056
Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen zum Bindung aufbauen ist es nicht notwendig das der Papa füttert 😉
1
594
446
Wenn du Angst hast, dass es zu einer Saugverwirrung kommt oder sie den Sauger nicht mag, es gibt Sauger, die der Brustwarze ähnlich sind 😁
1
5,930
12
LG
www.tortorellashop.com --> Umstandsmode, Still-BHs, Stillbekleidung, Still-Snacks