🩷️💙️ April & Mai Babies 2025 💛️❤️

12346»

Kommentare

  • @Stefanie93 da ich recht schlank bin, sieht man meinen kleinen Babybauch doch schon recht deutlich. Bin jetzt auch in der 15. Woche und ganz selten spür ich ein Schleichen, aber nicht täglich. Tabletten nehm ich noch morgens und abends, absetzen hätt ich vorige Woche versucht und das ging total schief.

    Bin nur schon sehr gespannt was es wird und muss noch bis zum 7.11 bei der nächsten Untersuchung warten 😅
  • @nicole1003 Ich wünsche dir auch einen schönen Termin 😊

    @Stefanie93 Sehr gut mit dem Testergebnis 👍

    Also mein Bauch ist definitiv schon sichtbar. Eigentlich war das schon kurz nach dem positiven Test. Aber ja bei der dritten Schwangerschaft innerhalb von 4 Jahren weiß der Körper schon genau wo er ansetzen muss 😅🙈Also diejenigen, die mich täglich sehen, müssten den Unterschied schon sehen. Zum Glück trage ich jetzt doch schon wieder mehr Jacke, wenn ich die Kinder in die Betreuung bringe 😅 Aber so Freunde/Verwandte, die ich nur alle paar Wochen sehen, glauben wohl, dass ich jetzt wieder bissi was raufgefuttert habe 😁

    Ich nehme nach wie vor zwei Nuperal am Tag und fahre damit eigentlich ganz gut. Die letzte Tablette gestern Abend habe ich vergessen und es ging mir heute Früh gar nicht so schlecht, habe dann aber doch eine nachgelegt (normalerweise nehme ich eine mittags & eine abends). Vermutlich kann ich langsam auf eine Tablette pro Tag reduzieren.
    Stefanie93
  • @jennyrr bei mir hat es beim 1. Kind mit so nem kribbeln angefangen, das war ur süß aber das hab ich noch nicht. :)
    Bei mir ist es wie bei dir, bin sonst auch recht schlank, dass man jetzt meinen könnte ich hab zu viel gegessen.. ^^

    oh dann musst du dich auch noch gedulden bis zum nächsten termin, so wie ich ... 🙈

    @sabsie4517 echt so früh hat man das schon gesehen? ich frag mich immer wieso, weil der fötus dann ja so klein ist, da muss ja noch kein platz gemacht werden 🙈

    macht ihr alle das Organscreening? :)
  • jennyrrjennyrr

    1,906

    bearbeitet 11. Oktober, 08:23
    Ich werd das Organscreening wieder machen, find es abgesehen von der Kontrolle her super um paar tolle Fotos zu bekommen bevor das Baby dann zu groß ist ☺️ vielleicht schaff ich am Abend mal ein nettes Bauchfoto, mach ich diesmal kaum welche weil zu chaotischer Alltag.



    An diejenigen die auch knappere Abstände haben, habt ihr schon überlegt wie ihr es hinsichtlich Geschwisterkinderwagen macht? Ich versuche meinen Mann derzeit vom Uppababy Vista V2 zu überzeugen, wenn aber gebraucht. Der neuere Donkey Duo ist preislich einfach ein Wahnsinn… 🤯
  • Ich mache auch Organscreening, ist ja 1. ab 40 empfohlen und 2. hab ich das bei den Buben nicht gemacht und bin darauf sehr gespannt!
    jennyrr
  • Ich habe kein Ersttrimesterscreening gemacht, daher werde ich wahrscheinlich das Organscreening machen. Termin ist aber noch keiner ausgemacht 😅 Heute gehts erstmal wieder zu FA Kontrolle, ich hoffe, dass alles passt 😬
    jennyrrStefanie93
  • Wir möchten evtl auch ein Organscreening machen lassen - ist ja wie eine internistische Untersuchung des Babies und finde ich gut, falls was sein sollte, dass man nach der Geburt gleich darauf reagieren kann.
  • @universe1001 eben, das finde ich auch wichtig. In Vorarlberg gibt es nur ein KH, das wirklich eine gut ausgebaute Kinderstation hat und wenn man schon früh genug weiß, dass irgendwas nicht in Ordnung ist und das Baby nach der Geburt eine spezielle Versorgung, OP etc braucht, dann geht man in Vorarlberg ins LKH Feldkirch.
  • @Stefanie93 @jennyrr @sabsie4517 und co
    Bzgl Bauch, ich hab das Gefühl da war die letzten Tage ein ordentlicher Wachstumsschub und der Bauch ist so richtig rausgeploppt :D habe auch seit ein paar Tagen ab und zu das Gefühl daß sich da was drinnen tut, aber denk mir dann immer dass man das so früh doch noch gar nicht spüren kann. Deshalb find ich's spannend dass ich da anscheinend nicht die einzige bin!
    Habt ihr auch so Leistenschmerzen? Hab das in meiner letzten Schwangerschaft zwar auch gehabt aber erst mit viel größeren Bauch glaub ich.
    Und hat noch wer "Schwangerschaftsschnupfen"? Meine Nase ist seit 2 Monaten zu, und mittlerweile kann ich es nicht mehr nur auf die Allergie schieben. Falls wer Tipps hat freu ich mich, weil ich bin schon so weit dass ich mich jetzt an eine Nasendusche wagen möchte....
  • @jennyrr Wir haben sofort nach dem positiven Test willhaben durchstöbert und zufällig gleich in der Nähe einen wenig gebrauchten donkey (glaub nr 5) geholt mit sehr viel Zubehör um glaub 800€. Da es noch nicht offiziell ist nutzen wir ihn noch nicht aber bin schon gespannt auf den Einsatz. Unsere Zwerge sind dann 19 Monate auseinander. Und es gab wirklich viel Auswahl.
  • @SuAn2023 Wow also falls es der Donkey 5 ist dann super Preis, die kriegst derzeit kaum unter 1.000€ 😆
    SuAn2023
  • Bei uns steht ja erst in 11 Tagen noch das Ersttrimesterscreening an. Ich habe bei den beiden „Großen“ (das Mäuschen ist ja auch erst etwas über ein Jahr^^) auch beide Untersuchungen gemacht. Und ja das Organscreening finde ich eben auch wichtig, damit man vorab schon weiß, dass es nach/während der Geburt Komplikationen geben könnte. Dann würde ich vermutlich nicht in der Privatklinik, sondern im AKH entbinden. Die Untersuchung ist sicherlich kein Garant, dass alles gut geht, aber wenn’s was Gröberes wäre, würde die Ärztin das vermutlich mit hoher Wahrscheinlichkeit sehen.

    @Stefanie93 Also vorm Testen habe ich noch gut in die Bikinizone gesehen und ein paar Tage später war da einfach was im Weg 😅 Aber ich schätze, dass da auch die träge Verdauung mitspielt und eben weil die letzten beiden Schwangerschaften nicht allzu lange zurückliegen. Ich habe das auch bissi gegoogelt und da scheint wirklich was dran zu sein 😄

    Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich das dann im Alltag mit drei Kindern unterwegs bewältigen kann. Meinen Bugaboo habe ich im August weiterverkauft 🙈 Ich war mit dem aber eh nicht so zufrieden. Aber das lag nur daran, dass es ein älteres, gebrauchtes und vor allem schon sehr klappriges Modell (Donkey 3) war. Ich möchte anfangs mit Kinderwagen/Buggy und Trage unterwegs sein. Der Große (wird im Feb 4) ist zum Glück schon brav zu Fuß unterwegs. Wir haben für unseren Buggy auch ein Board, auf dem die Mittlere dann auch sitzen kann. Ich muss dann nur schauen, ob sie mit ihren 2 Jahren dann dort auch brav sitzen bleibt und ob das auch mit unserem Kinderwagen kompatibel ist 😅 Wir haben aber einen Buggy, bei dem man die Lehne fast senkrecht stellen kann. Mit einem Fellsack kann man da auch ein Baby schon gut transportieren.
  • @jennyrr Am besten nen Suchagenten aktivieren … Zeit ist ja noch genug und dann wird bestimmt bald was passendes dabei sein 🙃 du bist auch aus NÖ oder? Bin aus Bez. Bruck L.
    jennyrr
  • @sabsie4517 Witzig, unsere drei Kinder sind dann alle ähnlich alt. Mein Großer wird im April 4 und ist eben auch sehr fleißig unterwegs, um den mach ich mir da keine Gedanken. Die Kleine war jetzt im Oktober 1 Jahr alt, also da wird’s spannend ob die Trage ausreicht oder wir doch einen Geschwisterwagen kaufen. Zur Zeit wäre wie gesagt der Uppababy mein Favorit.

    @SuAn2023 Ja genau, ich gustiere eh laufend. Auch in Deutschland weil mein Vater da öfter unterwegs ist und einen Kinderwagen mitnehmen könnte. Da findet man bei Kleinanzeigen auch einiges.
  • @jennyrr Du hast ja dann exakt 3 under 4 😅 Wobei ich glaube, dass die 2-3 Monate auf oder ab da dann auch nimma so viel ausmachen. Aber ja die zwei Kleinen gleichzeitig unter 2 werden sicher eine Herausforderung. Habt ihr ein Gefühl wegen des Geschlechts? Wir tendieren beide zu einem zweiten Mädchen. Aber wäre lustig, wenn das bei uns beiden auch wieder gleich wäre. Also Nr. 1 Bub, Nr. 2 Mädchen & Nr. ? 😄

    Ich habe jetzt auch schon Bugaboos auf Willhaben verglichen. Es ist eine richtige Frechheit, was da manche für die alten Modelle haben wollen 🙈 Ich habe mein Set mit Drum und Dran um 400,- verkauft. Jetzt wollen manche noch 1000,-, wobei es den Bugaboo (2 oder 3er Modell) gebraucht im Second Hand Shop bereite um 800,- gibt. Dort bekommt man ihn wenigstens gewartet und gereinigt. Wir haben unseren damals in einem Shop im 23ten gekauft, der eben auf gebrauchte Bugaboos spezialisiert ist.
    Aber ich will vorerst eh schauen, obs nicht mit der Trage auch gut klappt. Letztere ist Neugeborenen ja meist auch lieber.
  • @sabsie4517 Hab diesmal nicht wirklich ein Gefühl aber mein Mann hätt tatsächlich gern wieder ein Mädchen und ist fest überzeugt dass es wieder eines ist.

  • sabsie4517sabsie4517

    1,679

    bearbeitet 12. Oktober, 19:06
    @jennyrr Mein Mann hofft auf ein Mädchen, weil er „Angst“ hat, dass ein zweiter Bub so wild und ungestüm wird wie unser großer Bub 😅Ich finde es auch netter, weil die Mädels näher beisammen wären. Ein 4jähriger Bub kann halt mit seinem Babybruder, auch in 2-3 Jahren, wahrscheinlich nicht so viel anfangen. Außerdem ist’s glaub ich auch einfacher mit dem Zimmerteilen. Also wenn das gleichgeschlechtliche Paar näher beisammen ist.
    jennyrr
  • @sabsie4517 Versteh deine Gedanken, ich glaub es kommt aber schlichtweg sowieso immer auf die Sympathie untereinander an. Ich kenne zwei Schwestern die nur 13 Monate auseinander sind, beide nun erwachsen und sie mögen sich bis heut nicht. Meine Mutter und ihr Bruder dagegen sind z.B. 22 Monate auseinander und ein Herz und eine Seele, obwohl es da eine erstgeborene Schwester gibt. Die wurde als Älteste sozusagen fast wie ausgeschlossen und die zwei kleinen Geschwister hatten ihren eigenen Spaß.

    Wird sich ja bald zeigen, welche Konstellationen es dann werden 😅
  • @rotiro wie war der Termin? :)

    @maraselene ich hatte jetzt auch schon 2 mal das gefühl, das baby gespürt zu haben, so wie bei meinem Sohn anfangs. da war beide male die blase recht voll... kanns aber auch noch nicht so recht glauben, vielleicht war es doch nur der Darm :D

    Nein, leistenschmerzen hab ich zum Glück gar nicht.. :) Und zum Glück bin ich auch nicht erkältet, obwohl um mich herum alle krank sind 🙈 Mein Sohn hat seit 4 Wochen durchgehend husten und mein Mann war letzte Woche auch krank daheim.. ich hab schon befürchtet, dass es mich jetzt auch erwischt, aber zum Glück nichts. :)
    Für uns gehts mittwoch nämlich eeeendlich auf den lang ersehnten Malediven Urlaub 😍

    Wir werden dort auch ein Shooting machen, der Bauch ist zwar noch klein, aber sehen wird man es in einem engeren Kleid sicher... wird sicher eine süße Erinnerung :)

    Als Tipp gegen Erkältung schwöre ich seit einigen Jahren darauf mit Zwiebelsocken schlafen zu gehen, damit hab ich schon die ein oder andere Erkältung bekämpft. :) Auch wenns eklig ist, aber es hilft :)

    @SuAn2023 Wohnst du Richtung Bruck oder in der Gegend von Gramatneusiedl? :) Ich wohne zwar noch im Bezirk Baden aber eher in der Gegend von Gramatneusiedl :)

    @sabsie4517 phu... Gefühl wegen dem Geschlecht.. nicht so recht, ich will mich gedanklich ja auch auf nichts festlegen.. Aber die Schwangerschaft ist schon anders, als die bei meinem Sohn, weshalb ich denke es könnte vielleicht ein Mädchen sein. Mein Mann ist sich sicher, es wird ein Mädcken, mein Sohn ist sich sicher, es wird ein Bub und ich lass mich einfach überraschen :) Praktischer wäre es wenn es nochmal ein Bub wäre und ich kann mir gut vorstellen, dass ich eine "Bubenmama" bin aber wenns ein Mädchen ist, wird es auch gut passen. :)

    rotiromaraselene
  • @Stefanie93 War super schön, es hat sich bewegt und Faust geballt und ist richtig viel rumgeturnt ☺️ soweit sieht alles gut aus, was mich freut, wir haben ja kein Ersttrimesterscreening gemacht.
    jennyrrMarienkäfer1003
  • Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch, ich fange gerade die 13 Woche und bin mir wegen Folsäure unsicher, ich habe neue mit 400 mg bestellt, leider sind sie noch nicht da, bis jetzt habe ich welche mit 800 mg gehabt.
    wie viel nimmt ihr?
    Hab ihr die Dosis irgendwann gewechselt?

    Danke und LG 🌺
  • @Marienkäfer1003 Ich nehme momentan noch die letzte Woche 800 Mikrogramm und dann 400 Mikrogramm ab der 13 Woche, das geht sich bei meinen gut aus (waren 90 Stück) - wobei ich wahrscheinlich noch irgendwie bis 12+4 oder so die letzten paar aus der höher dosierten Packung aufbrauchen werde.
    Marienkäfer1003
  • @rotiro @Marienkäfer1003 darf ich fragen welche Präparate ihr da nehmt? Muss gestehen auf diese Angaben noch nie geachtet zu haben sondern habe mich drauf verlassen wenn steht für wofür x-x, dass das schon passen wird…? lg
  • @Stefanie93 in gramath bin ich in ca 15 min … ja Bez. Bruck … Gegend um mannersdorf herum.
  • @SuAn2023 Ich nehme Folio Basic 2, erst ab heute, das Paket ist gestern um 19 Uhr angekommen.🙂 ab Woche 13 bis Ende der Stillzeit laut Verpackung.
  • Wie geht es euch eigentlich mit der Müdigkeit? Ich arbeite Vollzeit, ich schaffe die 8 Stunden am Tag nur noch sehr schwer, irgendwann kann ich mich nicht mehr richtig konzentrieren. 🙃
  • Ich nehme auch folio basic 2 :)

    Wegen der Müdigkeit: Ich bin jetzt 15+6 und würde sagen die Müdigkeit ist seit ca 3 Wochen wesentlich besser geworden. Davor waren die 8 Stunden Arbeit echt eigentlich nicht machbar, arbeite in einer Führungsposition mit Meetings den ganzen Tag lang 🥴 dazu noch Ganztagsübelkeit.. hatte mich 2 Wochen krankschreiben lassen. Aber jetzt wieder fit und mache auch wieder Sport. Ich drücke die Daumen dass es bei dir auch ganz bald wieder bergauf geht! @Marienkäfer1003 kannst du ansonsten bisschen weniger machen bei der Arbeit, geht das?
    Marienkäfer1003
  • @SuAn2023 Ich nehme ebenfalls die Folio. Schwangerschaftsvitamine sollten auf der Packung die Phasen vermerken.

    @Marienkäfer1003 Ich bin ebenfalls extrem müde, denke, da muss man einfach durch. Ich bin was Arbeit angeht da einfach etwas netter zu mir, auch, wenn ich Dinge nicht schaffe (oder versuche es)
    Marienkäfer1003
  • Ich hab jetzt die Xonvea Tabletten auf eine abends reduzieren können und komm damit gut zurecht, nehm die noch aus und hoff dann ist es geschafft. Hab auch das Gefühl dass ich dadurch einfach noch recht vmüde bin, also diese besagte Energie im 2. Trimester bleibt hier bisher aus 😅
    Marienkäfer1003zaneen
  • @Stefanie93 Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub ☀️ Ich hoffe, dass ich es in einigen Jahren, wenn die drei Kinder etwas größer sind, auch wieder mal auf die Malediven schaffe 😅🙏 Eigentlich wollte ich ja zum 10. Hochzeitstag fliegen, aber der ist bei uns im Juli 2025 🤪

    @rotiro Gratuliere zum schönen Termin 😊

    @Marienkäfer1003 Ihr werdet mich jetzt steinigen, aber in dieser Schwangerschaft gehe ich alles etwas entspannter an, auch die Vitamine. In der ersten SS habe ich noch die Fembion bis zum Beginn der Stillzeit genommen. In der vorigen und jetzigen Schwangerschaft nehme ich nur noch ein Präparat vom DM. Dieses Mal leider auch echt unregelmäßig 🙈 Aber bei mir sind 600mg drinnen. Das habe ich heute zumindest ergoogelt 😅 Soweit ich richtig gelesen habe, reichen ab dem zweiten Trimester die 400mg Dosen. Aber ja bei den meisten (teureren) Produkten steht eigentlich eh immer dabei, für welchen Zeitraum sie gedacht sind.

    Bei mir wirds auch langsam besser mit der Müdigkeit, aber ich lege mich auch noch oft mittags mit meiner kleinen Maus hin. Ich habe die Nuperal jetzt auch auf 1 pro Tag reduziert. Vermutlich trägt das aber auch dazu bei, dass es nun besser ist. Die Übelkeit hat bei mir auch schon etwas nachgelassen. Arbeitest du auch ab und an im Home Office? Ich habe mich in der ersten Schwangerschaft 2-3x auch mal für 30min hingelegt, wenn’s gar nimma ging. Das ist natürlich zuhause leichter als direkt in der Arbeit.
    Marienkäfer1003
  • @Guadalalara Nein leider nicht, es gibt momentan viele Änderungen in Büro. Es war schon vor dem Sommer geplant, dass ich andere Stellen übernehme. Jetzt muss ich welche an eine neue Kollegin weitergeben und ich muss mich mit neue Stellen auseinander setzen und die Vorgehensweise der Partnerfirma lernen, was schwierig ist weil ich mich nicht konzentrieren kann.
    Noch wissen meine Kolleginnen nicht dass ich schwanger bin, ich habe extra die Chefin darum gebeten. Aber ich glaube bis Ende des Monats wird man es schon sehen können.
    Ich mache aber viel Homeoffice, da spare ich mir schon 3 Std fahrt am Tag, und versuche mich nicht all zu viel zu stressen, am Nachmittag bin ich aber schon so müde, da geht nicht viel weiter.

    Übelkeit ist Gott sei Dank viel besser, es kommt ab und zu, aber sobald ich etwas esse geht es wieder. 😁

    Frage an @alle Habt ihr eine Kopie der Meldung an das Arbeitsinspektorat von Dienstgeber bekommen?
  • Guten Morgen!

    Melde mich hier aktuell noch nicht so viel, weil ich bis zum nächsten Termin eh nicht viel sagen kann ...

    Körperliche Schwangerschaftssymptome im eigentlichen Sinn hab ich, so wie bei den zwei Buben, wieder nicht, aber ...

    ich bin immer extrem müde
    immer extrem schlecht gelaunt
    null Bock auf Zweisamkeit/Berührungen/auf ihn generell ...

    Ich hoffe, dass sich das wieder ändert, wenn sich auch der Hormonhaushalt wieder ändert, das ist so kein Zustand.

  • Kinderwagen: Wird hier kaum gebraucht. Kind 1 und 2 sind 25 Monate auseinander. Ich habe nach dem Wochenbett tandem getragen. Baby vorne, Kleinkind hinten.

    Aktuell habe ich öfter mal einen im Buggy und den anderen auf dem Rücken in der Trage. Aber der Große kann inzwischen auch gut und meistens ohne Protest selbst gehen.

    Kind 2 und 3 werden 23 Monate auseinander sein. Ich bin recht zuversichtlich mit 2 Tragen und 1 Buggy auskommen zu können. Wenn nicht, werde ich mich nach einem gebrauchten Geschwisterwagen umsehen.
    maraselenejennyrr
  • @weißröckchen Na da hast du auch einen knackigen Abstand zwischen deinen 3 Kindern und auch exakt 3 under 4 😅 Schön, dass hier auch ein paar zukünftige 3fach (bzw. ja sogar 4fach) Mamas vertreten sind 😊

    Also zwei gleichzeitig tragen stelle ich mir sehr mühsam und vor allem schwer vor 😨 Meine Kleine ist mit ihren 15 Monaten schon recht schwer (90. Perzentile) und ihr Bruder war damals ja auch schon fast 2,5. Aber super, dass das bei euch damals schon so gut funktioniert hat. Ich denke auch, dass Trage und Buggy bei uns ausreichend sein werden.
  • jennyrrjennyrr

    1,906

    bearbeitet 16. Oktober, 20:52
    Wir haben uns jetzt auch darauf geeinigt es zuerst mal ohne Geschwisterwagen zu versuchen, trag auch gerne und viel und beide Kids mochten z.B. die Babywanne kaum. Vielleicht kann ich die ersten 6 Monate so bissl überbrücken und das Baby eben tragen wenn sie drinn sitzen mag, dann wird hoffentlich das Laufrad für die Midi interessant. Mein Mann hat aber eingewilligt dass wir uns sonst spontan noch einen zulegen können 😅

    Hab aber eher zarte Kinder, mein 3,5 Jähriger wiegt jetzt z.B. 12kg und die Schwester mit 1 Jahr grad bissl über 8kg. Nehm an das wird sich ein 3. Mal wiederholen 🤣
  • Hallo, ich nehme die Vitamine von Pregnavit (Folsäure ist da mit 600 Mikrogramm drinnen). Allerdings leider zu unregelmäßig seit ich direkt nach dem Einnehmen gespieben hab. Das Tablettenschlucken löst bei mir immer so einen Würgereflex aus...ich hasse es. Hab bisher keine alternativen Tabletten gefunden, die leichter zu schlucken wären. Kleinere oder in Pulver... Wenn wer was kennt... :)
  • @maraselene mein Bub muss jeden Morgen Tabletten nehmen, die er nicht schlucken kann. Ich zerdrücke sie und löse sie in einem größeren Schluck Kakao oder Sirup auf. Vielleicht auch eine Variante für dich?
    maraselene
  • @arti000 Danke! Bei den Vitamintabletten werde ich das Mal probieren! Bei den Omega 3 Kapseln geht es glaub ich schwerer weil die so fischig sind (die hab ich in der letzten schwangerschaft Mal geöffnet und dann war alles mit diesem Fischöl voll und mir war nur noch schlecht 😂) Hab da schon Mal von Algenöl als Alternative gehört, das man dann über den Salat oder sonst was geben kann und das nicht so intensiv ist. Hab da aber noch kein gutes gefunden.
  • @maraselene Es gibt von Norsan Veganes Algenöl, das nehme ich. Schmeckt nicht super aber ist aushaltbar 😅 ich nehme einen Esslöffel zu Mahlzeiten und esse dann gleich hinterher, dann hat es auch keinen Nachgeschmack finde ich. Denke andere Algenöle sind ähnlich.
  • @arti000 Ich verstehe dich sehr gut, ich hatte das auch bis vor ein paar Woche, ich mochte mein Mann plötzlich nicht mehr. Jetzt ist es nur manchmal 😄. @maraselene Die Folio Tabletten sind sehr klein.
    Ich nehme die Omega 3 complex Tabletten von dr. Böhm sie sind schon groß aber haben fast keinen Geschmack, sie wären vllt was für dich.
  • Hallo Ihr Lieben, es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ich habe eine etwas turbulente Zeit hinter mir...

    Ich habe letzten Monat am 01.09. blutungen bekommen und hatte einen frühen Abort.

    Aber... es hat tatsächlich gleich wieder geklappt, ich bin also jetzt in der 7ten Woche schwanger. Gestern bei 6+3 hat man ein 8mm kleines Wutzi mit Herzschlag gesehen.

    LG Miss
  • @miss87 Zuerst einmal tut es mir sehr leid dass du einen Abort hattest, ich wünsche dir aber natürlich auch alles erdenklich Gute für dich und dein Regenbogenbaby ! 💛🌈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum