Festliche Umstandsmode leihen?

Putzi6Putzi6

5,470

bearbeitet 9. 10. 2013, 10:54 in Reisen & Freizeit
Hallo Mädels. Habe gestern Abend erfahren, dass wir mitte Jänner zu einer Hochzeit eingeladen sind. Nun, da ich da schon ca 2 Monate vor ET bin, möchte ich mir nicht unbedingt ein Kleid für einmal kaufen, sondern eventuell eines leihen, da meine Mutter meinte, das sollte möglich sein. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch so ein Geschäft in Wien oder NÖ kennt :D

Danke euch schon jetzt :)

Kommentare

• Hallo ich hätte ein schwarzes umstandskleid!würde es verkaufen! Interesse?
  • Hey :) Hast du ein Foto? Und vor allem welche Größe? Weiß ja noch nicht, ob mir das in 3 Monate passt :D
  • Hallo!
    Ich habe auch ein paar Umstandskleider günstig abzugeben. Zum Teil sind sie noch ungetragen. Größe 34/36 und 36/38.
  • Ich hätt auch a Kleid zu verkaufen, ist Gr. 40 und fällt ab dem Bauch in Wellen hinunter, das heißt Platz für den Bauch. Ich habs nur 1 mal getragen und bin auf dem Foto im 5. Monat und da ist noch genug Platz für mehr Bauch ;-).
  • @Kathinka danke dir, aber die sind mir ziemlich sicher zu klein :/

@sunnyx auch danke....aber eine Frage, welche Körbchengröße hattest du da ca? So würde es mir echt gefallen, aber meine Brüste hören momentan nicht auf zu wachsen und das sieht obenherum doch etwas eng aus...Habe momentan ein pralles C-Körbchen....
  • So bin jetzt noch mal reingeschlüpft, hab derzeit 90C und sitzt bequem. Hab aber gesehen das es ein dehnbarer Stoff ist, also hätte was größeres auch noch Platz. Bauchumfang ist gerade 103cm, falls er größer wär bei dir, ist halt vorne a bisi kürzer. Ich bin aus Bezirk Amstetten, weis nicht ob du da mal vorbei kommst, sonst könntest es gerne probieren.
  • Danke dir :) Ja jetzt von der Seite sieht man, dass da oben auch noch ein bisschen Platz wäre :D Wie viel würdest du den Verlangen? Nach Amstetten komme ich glaube ich nicht so schnell :| Bin heute noch eines von ner Freundin anprobieren :) Danke dir
  • Ich hätte gern 40€ wenn das okay wäre, hab das Doppelte bezahlt. Versand sind ca. 4€. Überlegst das halt und gibst mir Bescheid wie du dich entschieden hast.
  • Danke dir. Ja die 40 Euro wären in Ordnung :) Wie gesagt ich geb dir noch Bescheid. Möchte mich auch noch ein bisschen umschauen, ob ich etwas farbenfroheres finde, aber bleibt auf jeden Fall gespeichert, weil es mir so echt gut gefällt und auch passen dürfte :D
  • Is okay, fallst nix findest meldest dich einfach.
    Denk auch das es passt und falls doch nicht schickst mas einfach zurück.
  • Danke dir :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum