Plauderecke #2

1151618202129

Kommentare

• aso dachte schon ich hab Wahnvorstellungen und hab mir das eingebildet!danke
  • Nein den hat def Admin gelöscht. Das war ja echt heftig wie sie mit uns "geredet" hat :O
  • soweit hab ich das nicht mitgelesen
  • Ja kurz zusammen gefasst hat sie dann behauptet das wir gesagt haben das sie eine Nutte ist und was wir uns einbilden und das Kindergartenkinder freundlichr sind als wir usw...
  • Hast du jedes Wort verstanden was sie geschrieben hat @tanja1993 ??
    Ich hab versucht, ihr geschriebenes zu verstehen, aber alles hab ich echt nicht Begriffen
  • Aja und wir hätte behauptet sie Hat Aids , aber das mit der Nut''' war dann eh genug :-O
  • Nein nicht wirklich. Hab mir einiges 10 mal durchlesen müssen aber ich weiß wirklich nicht was sie sich davon erhofft hat :-?
  • ui da hab ich was verpasst 8-}
  • ich auch :(
  • @Tschutschu oja da hast du wirklich was verpasst :)
  • sofiasofia

2,563

bearbeitet 27. 10. 2013, 22:44
    Gott sei dank ist es gelöscht worden , bin nimma nachgekommen mit den Lesen :))
  • Geschlossen hätte gereicht ich wollte es mir nochmal durchlesen :(
  • Ist schon gut, wenn das weg ist @tanja1993 Was sollen sich denn die neuen Userinnen denken? @-)
  • @Tschutschu Da hast du auch wieder recht :D Wie immer :-*
  • Wünsch euch allen einen schönen Abend :-*
  • mädls, ich überleg ob ich ma a kindle paperwhite schenken lasse zu weihnachten/geburtstag. hat das jemand von euch? zufrieden? ich les so gerne... nur zahts mi nimma einmal im jahr meine bücher als gesammelten karton zu einem spottpreis zu verkaufen, damits wegkommen und ich platz hab für neue :D
  • Ich hab auch so ein Ding, aber kein Kindle! Mir daugts eigentlich recht, aber i komm so wenig zum lesen!!! :-(
  • i bin im wiglwagl weil i ja der total haptiker bin und bücher eigentlich gerne mag. das angreifen, das riechen :x ..da bin ich der volle freak :\"> ..und das fehlt dort dann voll :/
  • I mein wenn i jetzt zB an Urlaub und so denk ist es schon super, weil du hast so viele Bücher mit und brauchst kanns Platz! ;-)
  • Ich habs mal ausgeborgt von meiner mum aber mir daugt das gar nicht i brauch des buch in der hand und umblättern und das alles rundherum :)
  • eben... i hab immer mein lillifeekoffer mit, wo nur bücher drin sind. da könnt i ja mehr schuhe mitnehmen :))
    Maunz
  • Du hast an Lillifeekoffer?? :))
  • ja :D der is voi coolio :D den hab ich zu meinem 20er kriegt :x
    lillifee is supa \m/
  • Du bist a Hammer!!! :-)
  • i kann den nur empfehlen :)) für a wochenende is a grad guad groß :D
  • Man i sag euch was, morgen hab i FA Termin und i hab keine Ahnung wie ma weiter tun wegen Verhütung!! Minipille, Kupferspirale, normale Spirale, .... :-O So viele Sachen... :-/
  • Schön, dass der Plauderthread wieder genutzt wird. Im Was machst du - Thread wird viel zu viel gequatscht. :D :-B
  • Ich hab jetzt die Pille wieder und wenn unsere Familienplanung komplett abgeschlossen ist lass ich mich unterbinden :)
  • @Maunz was hälst du von dem persona ?
    Also ich überlege schon viell. so in Zukunft zu verhüten weil ich die pille nicht mehr nehmen will. Und Spirale trau ich mich nicht.
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 28. 10. 2013, 23:12
    i empfehl die desirett - östrogenfrei :)
  • Persona?? Das ist ja voll viel Arbeit und voll unsicher, oder?? Ist das das 'Ampel' Ding??
  • @mijo mir gings mit dem kindl ähnlich, hab mir auch nicht vorstellen können, dass mir das das gleiche "gefühl" gibt wie richtige bücher. Jetzt hab ich ihn seit nem jahr und bin superhappy. Vor allem wegen der beleuchtung, da kann ich während dem stillen in der nacht lesen, wenn ich will. Früher hat mir mein mann immer böse blicke zugeworfen, wenn ich bis in die puppen gelesen hab, weil ihn das licht gestört hat, das war dann vorbei :D. Ausserdem gibts jede menge gratisbücher zum runterladen, da kann man alles "ausprobieren" und wenns nix taugt, löscht mans einfach wieder :)
  • @mijo konnte mir auch nie vorstellen auf ein richtiges Buch zu verzichten. Hab zwar keinen Kindle aber einen anderen E-Book Reader und würd den echt nimma hergeben. Eben vor allem im Urlaub ein Traum aber auch daheim super wenn die Hände nicht abfallen wenn man so a richtige Schwarte lest.
  • danke für eure meinungen :* ich les fast nur wälzer und da is sicher eine erleichterung :) ich find, bei einem dünnen buch lohnt sich der aufwand nicht :)) und das is so schnell "vorbei" :))
  • @Maunz ja das ampelding. Grün oder Rot.
    Das ist nur am anfang kurz etwas aufwändig weil du es sozusagen auf dich einstelen musst. Aber dann.
    Also ne Freundin von mir verhütet schon seit 6 jahren erfolgreich damit und die ist kein freund von kompliziert.
  • Eine Freundin hat auch damit verhütet 4 Jahre gings gut dann wurde sie schwanger...
  • das wär ja meine angst mit dem persona.. dass das nicht richtig messt und ich dann noch ein kind krieg :O ..gut, für mich is eh hinfällig wegen der leberwerten :)) dann darf mas nicht nehmen :/
  • Also ich bin voll zufrieden mit da spirale... kaum noch blutung keine Regelschmerzen mehr... super
  • Hast du die Hormonspirale?? Ich fürcht mich da voll, dass i voll zunehmend bzw wieder so depri werde!! :-/
  • Ich hatte auch die Hormonspirale musste sie aber nach 2 1/2 Jahren ziehen lassen weil sie sich raus geschoben hat aber so mit zunehmen oder so hatte ich keine Probleme :)
  • Mädels kennt ihr das? Ich weiß nicht was jetzt in letzter Zeit mit mir los ist :( Ich geh meinen nur noch an, bin viel zu schnell auf 180 und hier im Forum muss ich mich auch zusammen reisen das ich gegenüber einer gewissen Person nicht happig werde obwohl die mich so aufregt :-S Ich weiß nicht warum ich so drauf bin :( Meiner tut mir schon richtig leid :((
  • @tanja1993 Zu wenig schlaf vielleicht? Oder unausgelastet? Da bin ich auch immer gereizt. Vielleicht ist es dir zuviel immer nur daheim mit der Kleinen? Bist ja auch noch sehr jung?
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 29. 10. 2013, 15:31
    @tanja1993 ojeh, vl solltest dir einen Ausgleich suchen? Einfach mal einen Tag in der Woche wo ein paar h dir gehören oder irgendein Hobby?
  • Ja kann mir das auch So vorstellen!!heute zb muss ich mich auch stark zusammen nehmen - kleiner total anstrengend - weinerlich - schläft nicht gescheit - Dauer stillen - ich komm zu nix - Kopfweh !!da muss ich mich selber runter holen - immer immer wieder....
  • Kathi06Kathi06

1,734

bearbeitet 29. 10. 2013, 15:36
    Mir gehts auch zurzeit garnicht gut ,bin total unmotiviert ,muss mich dazu zwingen mit der kleinen raus zugehen , fühl mich unwohl in meinem Körper , würd mich am liebsten den ganzen Tag verkriechen ..
    Vielleicht eine Winterdepression :-??
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 29. 10. 2013, 15:47
    @Mimi78 Ja ich bin 20 :) Normal geh ich um die Uhrzeit immer spatzieren mit ihr aber heute regnet es so stark. Nja ich hab heute 3 Stunden geschlafen weil ich nicht müde war bin ich erst spät schlafen gegangen :(
    Ich werd meine Mama fragen ob sie am Samstag die kleine über Nacht nimmt das meiner und ich mal wieder weggehen vielleicht hilft mir ja das wenn ich mit meine Mädels mal wieder weggeh :) Ich muss auch dazu sagen das ich seit ich 14 bin stark an Herbst/Winter Depression leide aber nach 6 Jahren gewöhnt man sich daran. Ja das unwohl sein hab ich auch momentan ich fühl mich in meinem Körper zurzeit garnicht wohl :(
    @Malinarco Ja das wäre sicher nicht schlecht das ich mich einmal in der Woche alleine mit Freunden treffe :)
  • @tanja1993 Ich glaub auch, dass es dir dann besser geht. Ansonsten ab zum Arzt, denn wenn du wirklich die Neigung zu Depressionen hast, würd ich da frühzeitig dagegen wirken bevor es schlimmer wird. Alles Liebe!
  • @Mimi78 Danke :) Ja bis jetzt hab ich es ohne Probleme gut im Griff gehabt aber ich glaube auch das momentan der Stress mit der kleinen auch dazu kommt. Wenn es nicht besser wird geh ich auf jedenfall zum Arzt :)
  • Langweilig :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum