ich hatte milumil pre.. aber von der hat er nur gebrochen und hatte sehr bauchweh.. meine tante hat gesagt ich soll ihm aptamil comformil geben.. von dem gabs kein pre.. alst hab ich die 1er genommen..
Also die pre nahrung darf man ja so oft geben wie man will.. ist das bei der einser auch so? er will nämlich nicht 4 stunden warten =/ auf der packung steht 6 mal am tag.. aja er ist 8 wochen alt.. dankeee für eure antworten
Kommentare
6,657
Also die Angaben auf der Packung sind ungefähr Werte. Wenn dein Kleiner mehr oder öfter Hunger hat, dann probiert ihm einfach ein bisschen mehr zu geben oder ein Fläschchen mehr.
Ich würde beim pre bleiben und dich einfach nach ihm zu richten. Die Kleinen wissen schon wann sie Hunger haben. Vielleicht hat er momentan auch einen Schub, dann ist der Hunger sowieso oft größer.
3,365
720
1,788
dein kleiner ist noch ganz frisch, es dauert ne weile bis die ihren rhythmus haben und in dem rahmen bleiben. geb ihm zeit, wenn er das braucht, aber dem zwerg schon 1er geben fände ich persönlich nicht gut.
50
50
3,365
3,365
164
50
50
164
50
164
50
7,306
50
2,215
1,786
Meine kleine ist jetzt 7 monate alt und haben erst seit 2-3 wochen ca. einen 4h-rythmus also erst seit sie schon mehr mit uns mit isst!Die 1er darfst du wie gesagt auch nach bedarf geben!
Die angaben hinten sind nur richtwerte!larissa liegt zb deutlich drunter. sie bekommt 200ml trinkfertige nahrung,mehr will sie nicht!dafür futtert sie den ganzen tag so dahin,gemüsesticks,brot,nudeln usw.
Du bekommst mit der zeit schon ein gefühl dafür wieviel sie braucht,wann sie hunger hat,usw.
50
1,786
Ich halte eh nichts von auf zeit füttern!
Und wegen dem wechseln der nahrung,eigentlich sollte man langsam wechseln!
Also 1. Tag = 1 flasche der neuen nahrung
2. Tag = 2 Flaschen der neuen nahrung
3. Tag = 3 flaschen, usw. bis alle ersetzt sind!
Ich wusste das beim 1. mal wechseln auch nicht und hab einfach radikal von einem auf den andren tag eine andre marke genommen - bei uns ist nichts passiert!aber es kann sein dass sie bauchweh kriegen.
50
1,786
Es muss ja nicht sein dass er bauchweh kriegt kann aber halt!
50
1,786
1,788
50
50
7,306
1,786
wie lang hast ihm denn die 1er gegeben?
Nicht lang oder?
Bei meiner war das spucken auch viiiiel schlimmer mit der pre, aber nur weil sie einfach nicht satt wurde und alle 1.5h ein fläschchen wollte und dann natürlich "übergegangen"ist. jetzt trinkt sie von der 1er nicht mal annähernd den richtwert
Die 1er ist nun mal sättigender und es kann schon sein dass er jetzt "beleidigt" ist weil er schneller wieder hunger hat!
Probiers einfach aus!
50
1,786
und hat sich jetzt über den tag was geändert?
50
1,786
50
50
2,215