Hallo,
Ich würde gerne mit meiner Tochter (momentan 1 Jahr alt) und meinem Mann in den Urlaub fahren. Hab schon ein bisschen im Internet gesucht, aber bei den vielen Angeboten den Überblick verloren. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben oder vielleicht sogar gute Hotels empfehlen? Habe oft von Betreuung gelesen, aber sollte man ein Kind in dem Alter schon abgeben? :S Bitte um ein paar Ratschläge!
Danke und liebe Grüße, Duna
Kommentare
1,559
Ob sich deine Kleine "abgeben" lässt, wird sie dir dann schon selber zeigen. Kilian hat's zumindest nicht zugelassen. Hat die ganze Zeit gebrüllt wie am Spieß und i h hab ihn dann nach 30 Min wieder abgeholt. Er war damals 14 Monate.
Grundsätzlich finde ich nichts schlimmes daran, wenn man sein Kind mal für 1-2 Sdt in Betreuung gibt. Solange es nicht täglich und den ganzen Tag lang ist...
1,363
zimmer war auch total in ordnung und vor allem sauber. vielleicht findets ja was auf www.jufa.at
9,896
Wir haben ihn noch nie zur Betreuung in einem Hotel gelassen.. Da bin ich immer ein wenig skeptisch was die Betreuerinnen angeht. Aber vielleicht ist das auch mein Gluckenproblem?
35
Wegen der Betreuung bin ich eben auch skeptisch.
Für den Skikindergarten ist meine Maus leider noch zu klein. :P
Naja mal schauen, was wir machen, vielleicht sparen wir das Geld auch einfach für einen super tollen Urlaub im Sommer.