Hi, bei meiner ersten Ss wurde im Blut Antikörper röteln festgestellt , jetzt bei der zweitung Planung für ein Kind habe ich mich zum dritten mal impfen lassen.. wer hat das auch machen müssen ?? Das dritte mal meine ich mit 2 in der Kindheit und die 3. Jetzt mit 24 Jahren .. freue mich auf eure Antworten .. rein Interesse her frag ich euch.. :thumbup:
Kommentare
2,323
636
10,139
5,732
würde es aber trotzdem nicht mehr nachimpfen
2,318
7,415
774
7,524
27
5,568
18,016
Bin ein Impfversager.
5,568
18,016
Hab mit meiner FÄ eigentlich ausgemacht das wirs dann nachm Wochenfluss angehen und einen Bluttest dann machen um zu sehen wie sich das dann verhält eben. Aber eines Morgens bei einer Visite stürmten die rein, war ja fast nie da weil ich immer gesagt hab das eh alles supi ist, und wollten mich impfen. )
Lieb hab ich gefunden, dass mich gefragt hat ob ich Rechtshänder bin weils mich dann links sticht wegen dem Baby warats.. tjo ich halt aber den Knopf immer links. )
1,229
Werde mich nach der Stillzeit impfen lassen. Wenn wir kein 2. Kind möchten, würd ichs mir sparen. Meine FÄ und Hausärztin haben mir abgeraten es im Wochenbett bzw. in der Stillzeit impfen zu lassen.
1,904
8,852