Mamis aus Vöcklabruck

1101113151623

Kommentare

• AndretschiAndretschi

1,165

bearbeitet 25. 07. 2014, 10:33
    @Bauchzwergie und @veval: hatte gestern um zehn uhr vm einen blasensprung, aber die wehen lassen trotz akupunktur, wehentee und stiegensteigen auf sich warten... wurde stationär aufgenommen, bekomme einleitungstabletten und warte... derzeit bin ich noch rund und es geht uns gut, kann sich nur noch um tage handeln ;)
  • Oje du arme! Ich hoffe das die Wehen bald einsetzten und du mit dein Zwergi bald kuscheln darfst! Somit hat sich auch die Frage erledigt du wirst nicht auf uns warten! ;-) ich wünsch da mal a schnelle schmerzfreie Geburt!

Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.at
  • I mag mit andretschi mit entbinden! Hab Elefanten beine die einfach nur bei jedem stritt weh Duan! I kann echt nimma!

• Ojeee bauchzwergie,ich glaub wir zwei müssen uns noch a bissl gedulden.
  • Ja ich befürchte es!
    @izy85 wie geht's dir? Hast schon Wehen?

• Also mir geht es im moment recht gut, sodbrennen is so gut wie verschwunden.fühle mich fit und schlafe wie ein stein.
  • ich warte auf die echten wehen,das andere nehm ich glaub ich gar ned so wahr ;-)
  • ich wünsch euch das bald los geht! bei der hitze schwanger sein ist wirklich nicht angenehm. aber frisch entbunden noch blöder, weil man nicht baden darf. genießt die letzten Tage! evtl nochmal in die Badewanne (das fehlt mir so) und nochmal ganz intensiv bauchi streicheln :) bald habts es geschafft!
  • Ja du sagst es genieße die zeit ja noch aber es fällt schon schwer da alles echt nur noch schmerzt und ich Mega viel Wasser in den Beinen hab!

• bearbeitet 26. 07. 2014, 23:30
    Darf andretschi immer noch nicht kuscheln?
    Hab seit einiger zeit so ein Stechen (wie wenn ma wer nadeln) in die Vagina stecken würd hat das von euch auch wer oder gehabt?

• nein, laut juli Gruppe noch nicht.

hatte das stechen auch, das ist wenn sich da unten alles vorbereitet.

ich weiß, dass das mit dem genießen leichter gesagt als getan ist. aber ich sehs bei mir: der kleine braucht so viel Zeit, dass an Entspannung nicht zu denken ist ;)
  • Wie lang vor der Geburt hat das Stechen angefangen?
    Das Denk ich mir das dannach vorbei is mit entspannen aber das is jetzt auch schon nicht mehr drinnen, des einzige was jetzt noch geht is die Ruhe!

• hatte das schon ca 3 wochen vorher.

dann genieß die ruhe :)

auf die schmerzfreie Zeit freu ich mich auch schon. lang kanns ja echt nicht mehr dauern.
  • Wenn des ca 3 Wochen vorher beginnt dann müsste es ja die nächsten Tage mal so weit sein! ;-) die Hoffnung stirbt zuletzt! Oje hast starke Schmerzen?

• Herzlichen Glückwunsch @Andretschi zu eurem kleinen Sonnenschein und viel Gesundheit und Freude!!! :x
  • bearbeitet 27. 07. 2014, 15:35
    @andretschi herzlichen Glückwunsch und schöne kennenlernzeit!
    Wann hat sich den eurer kleiner Mann doch noch entschlossen auszuziehen! Bin so neugierig!
    Heute war ich nochmal Mittagessen ganz in Ruhe und Heidelbeeren pflücken!

• @Bauchzwergie: gestern um 21:25 uhr durch kaiserschnitt!
  • Oje warum hast den an Kaiserschnitt bekommen? Wie geht's dir jetzt so?

• @Bauchzwergie: bericht steht jetzt im juli thread... heute gehts mir schon besser, danke :) ich hoffe, dir gehts auch gut!
  • Hallo hab's schon gelesen!
    Des wichtigste is das euch 2 nun gut geht! Ma mag auch schon so gern kuscheln, bei mir ist aber seit gestern Ziemliche Funkstille! Fr hab ich die nächste Kontrolle Schaun ma moi was da rauskommt! Hoffe ja nu immer das jetzt die nächsten Tage mal losgeht!

• keine oder weniger kindsbewegungen können ein Anzeichen sein. war bei mir zumindest so. er hat sich den ganzen vm nicht gerührt, auch nach bauch schütteln und eincremen nicht wirklich ;)
  • Jeden 2 Tag ca duat sich auch ziemlich wenig in mir! Da is so wenig wo i scho am Rad dreh ob ois ok is! Und wenn i dann ins kh fahren will wird wieder in mir ne Party gefeiert! Zur zeit is ma imma so extrem heiß hab bei null Bewegung extreme Schweißausbrüche! Hoffe des wird besser finds schon so ecklig!

• hihi ich wär am besagten tag auch am nm gefahren, wenn sich nix getan hätte. da hat mir aber der blasensprung dazwischen gefunkt.

also heiß ist mir auch total wenn ich meinen kleinen Heizkörper herum tragen muss bei der hitze :D
  • I hoffs das sich bald was tut mittlerweile bin ich schon nur noch ko und voi fertig! Ganzen Tag am schlafen!

• Hallo!
    Bin auch aus vöcklabruck und habe einen 4 monate alten jungen :-)
  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
    Vl möchtest bisschen etwas über dich erzählen?

• @izy85 bist noch ganz von dir hört ma gar nix mehr?
    Ich hoffe allen geht's gut und den Zwergen!
    Heute is a komischer Tag! Mir is so heiß und übel und so richtig am zittern wie beim Unterzucker! Echt komisch!

• @Bauchzwergie ich hasse die wetter umschwünge. tobi ist seit gestern kaum zu beruhigen, schlaft fast nix mehr und will nur getragen werden. seit 5 war er auf und hat im 10 Minuten takt gebrüllt, jetzt schläft er endlich :)

das mit dem zittern hab ich jetzt fast täglich. echt gruselig. hast genug getrunken?

aja was ist mit @Izy85 ?
  • Ja eigentlich schon!
    Zur zeit Schlaf ich in der Nacht kaum noch dafür bin ich am vm so ko das ich den ganzen vm verschlaf!

• verpasst ja eh nix wennst am vm schlaf nachholst oder?
  • Naja mag hoid in der Nacht schlafen und net immer am Tag! Owa des geht nimma! Kein Plan wieso hab in der Nacht dann auch immer starke Wehen aber es tut sich einfach nix! Bin schon so froh wenn's entlich los geht

• i glaub das. i schlaf in ganzen tag verteilt, is a ned lustig.
    bald hastas gschafft. Du kriegst ja an buben oder?
  • Ja wir bekommen fast alle bualis ;-) heute werd i moi heiß baden gehen mit nelkenöl vl hilfst wass!

• genieß das bad. vielleicht ist es das letzte für die nächsten Wochen! ich drück da de Daumen das was nutzt
  • Danke! Bin schon gespannt!

• Hallo Mädels,bin auch noch ganz ;-).Geniesse noch die letzten paar tage mit meiner grossen maus,sind recht viel unterwegs so lange sie die mama noch NUR für sich hat :-))
  • @izy85 das ist schön zu hören wenn's dir gut geht! Genießt die zeit noch! Bald Haben wiers geschaft! Wann musst du den zur Kontrolle ins kh! Vl trifft man sich ja dort ich hab am Freitag wieder Termin!

• Bauchzwergie ich muss nächsten mittwoch zur kontrolle ins kh.ja bei uns kann es sich nur noch um paar tage handeln ;)
  • Bin schon so gespannt! Mittlerweile sagen die Ärzte mein Kind is im unteren normbereich! Wäre interessant wie groß André Kids sind! Aber da mach i ma jetzt keine sorgen mehr 2800g des muss passen ;-)

• Also ich würd ma darüber den kopf nicht zerbrechen.solange das andere passt und es deinem kleinen mann gut geht.wie gross bzw. Schwer sie sind das sehen wir dan eh wenns da sind.
  • Ja da hast auch wieder recht! Ich hoffe nur bald! ;-) ehrlich gesagt i will nimma warten i will mein schatzilein endlich haben!

• wenigstens weisst du das du nicht alleine am warten bist.wie es ausschaut wird unser nächstes treffen auf der entbindungsstation sein :-)))
  • bearbeitet 31. 07. 2014, 00:39
    Ja und das hoffentlich schon bald! Wann würde es dir den passen? Das wäre ja lustig wenn ma gemeinsam entbinden und dann noch im selben Zimmer! Also ich wäre dafür! ;-)

• Von mir aus kanns jederzeit losgehen :-)
  • Passt dann mach ma morgen nach'n Mittagessen! ;-) ach wenn's nur so leicht ginge und ma sich's aussuchen kann!

• @Bauchzwergie wann hastn am Freitag in Termin? muss nämlich auch rein :(
  • bearbeitet 31. 07. 2014, 01:08
    7:30 wann musst den du dort sein! Letztes mal hab ich ne Stunde braucht!
    Warum musst den du rein?

• Bekommst leicht morgen a leckeres mittagessen bauchzwergie :D
  • Morgen gibt's Spagetti Bolognese und das lieb ich ja sehr! Und seit dem ich schwanger bin mag ich's noch lieber

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum