Nach Bauchspiegelung Periode verschoben?

sunbabysunbaby

19

bearbeitet 5. 04. 2013, 10:17 in Kinderwunsch & Babynamen
Weiss, zwar nicht ob das hier hin passt. Aber ich hatte ja vor knapp einem Monat eine Bauchspiegelung,und bin jetzt schon 6 Tage mit der Periode überfällig. Wobei meine Periode immer pünktlich kam, weiss jemand ob das mit der Bauchspiegelung zu tun haben könnte das sich meine Periode jetzt verzögert.Schwanger kann ich ja nicht sein , da ja bei mir beide Eileiter verwachsen sind. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem.

danke schon mal im voraus. lg

Kommentare

  • Hallo. :)
    Ich hatte auch vor cirka nem monat ne bauchspiegelung. Und der mumu is gedehnt worden.

    Ich hab den arzt gefragt wie das mit der periode is. Und er hat gmeint das es sein könnte das es sich a bissl verschiebt.

    Ich muss aber dazusagen das ich vor der op nie regelmässige zyklen ghabt hab. Ich hab nämlich die alte pille ned vertragen.

    Naja. Hoff ich konnt dir a bissl helfen. ;)

    Lg zwucki

  • Hi, Danke. ja konntest mir helfen, wenigstens weiss ich jetzt das sich die periode dadurch doch ein bisschen verschieben kann. bin mal gespannt wie lange die sich noch zeit lässt. ;)
  • Wie gehts dir so mit den narben?
  • Eigentlich gehts mir ganz gut mit den narben. die sind schön, hat der arzt gemeint wie ich kontrolle war. hab nur zeitweise beim heben noch a bissl schmerzen.hattest du auch eine bauchspiegelung?
  • sunbabysunbaby

    19

    bearbeitet 5. 04. 2013, 10:58
    sorry für die blöde frage ob du eine bauchspiegelung hattest, das hast du ja vorher gschrieben. sorry. wie gehts dir mit den narben??
  • Ja ich merks auch ab und an noch beim heben.
    Vorallem beim bauchnabel. Die zwickt hin und wieder schon nu gscheit.
    Aber so sinds schön verheilt. :)

    Habens bei dir was machen bzw helfen können?
    Wegen den verwachsungen?
    Hoff ich frag dich jetzt nich zu viel aus.

    Lg
  • Ich dachte schon ich bin zu wehleidig :) , weil ich ab und zu noch schmerzen habe, aber anscheinend ist das normal wenn es bei dir auch noch zwickt hin und wieder.

    Nein, macht nichts kannst ruhig fragen. Bei mir konnten sie wegen der verwachsungen leider nichts machen, weil es am Ende der Eileiter ist. Und angeblich kann man da nichts machen. Aber ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf das ich vielleicht doch auf natürlichem Weg schwanger werden kann. Denn wie ich gehört habe, das ich nicht mehr auf natürlichem weg schwanger werden kann, war das ein Schock.

    wie war es bei dir wenn ich fragen darf?
  • Ich bin ins kh weil ich extrem starke UL schmerzen hatte. Ich konnte nicht mehr schlafen und hab nur noch gheult.

    Tja. Dann hats beim vaginalultraschall gheissen eine zyste am linken eierstock. Und verdacht auf uterus duplex und endometriose.

    Dann MR. Nur ein uteri aber dafür endometriose( vernarbtes gewebe neben der gebärmutte) und am re eierstock noch eine zyste.

    Dann habens mich drei tage mit schmerzmittel zugepumpt bis dann endlich doch geheissen hat wir schaun jetzt rein.

    Tja. Bauchspiegelung wurde gemacht. Und muttermund wurde gedehnt.

    Endometriose hat sich nicht bestätigt. Es hat am MR nur so ausgsehn.

    Und die zysten konntens nicht rausnehmen weil se sonst soviel vom ES gewebe kaputt gmacht hätten. Und dann wärs später mal a bissl schwieriger gworden mit dem basteln.

    Naja. Rauskommen is nichts. Es schaut alles wunderschön aus. Letzte woche hab ich kontrolle beim FA ghabt. Li ES keine zyste mehr und am Re is die zyste geplatzt und geht schön ab. :)


    Schmerzen werden auch immer weniger. :)


    Mah des tut mir leid. Aber ich drück dir gaaaanz fest die daumen. :)

    Es wird trotzdem klappen. :)
    Und schwupps bist du schwanger und das kleine wunder is unterwegs. :)

    Meine schwiemu hat mir erzählt se ham 6 jahre gebastelt. (von windei bis FG alles dabei)

    Dann haben se schon nimmer dran glaubt und schwupps. SCHWANGER! :)

    Ich wünsch dir alles alles gute und immer positiv denken a wenns schwer is. Des glas is ja schließlich halb voll. :)

    Auf das du bald kugeln darfst. :). :*

  • Gott sei dank schaut bei dir alles schön aus. und gut das die schmerzen auch immer weniger werden. Danke fürs mut machen. das hilft mir wirklich sehr. ja ich probier eh immer positiv denken, aber ist halt auch von zeit zur zeit schwierig. da ich mir eben sehr ein zweites Kind wünsche. ich weiss, es sagen auch viele, du hast ja schon ein kind also nimm das nicht so ernst,aber für mich ist es trotzdem schwer. auch wenn ich schon ein kind habe.
    danke nochmal. :);)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum