Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, ob es so einen Tread schon gibt, wenn ja, dann wäre ich froh um einen Link.
Bin in der 17ten Woche, hab bereits einen 12jährigen Sohn, den ich seit 11 Jahren alleine aufziehe.
Jetzt meint es das Schicksal nicht besser mit mir. Werde die ganze Sache wieder selber und alleine
durchziehen "dürfen".
Bevor ich anfange, mich so richtig auszuheulen, weil es mir momentan echt nicht gut geht, wäre ich
froh, wenn ich Gleichgesinnte finde
LG.
Kommentare
1,037
meine kids sind 3 jahre und 15 monate alt. ich bin ebenfalls seit kurzem alleinerziehend. wobei der begriff mMn nicht ganz zutrifft. es gibt den papa zu den kids und er kümmert sich auch ganz lieb um die zwei. und ich bin guter dinge, dass das so bleiben wird!
so, jetzt fühl dich gedrückt!! und heul dich aus
10,673
Der "Vater" meines Ungeborenen meldet sich nicht bei mir, seit er weiß, dass ich schwanger bin. Naja ... einmal hat er sich gemeldet, um mir alle Schande zu sagen, dass ich das Kind abtreiben lassen soll und dass ich damit sein Leben versaut habe.
Muss dazu sagen, dass ich nicht mit ihm zusammen war, sondern es mehr eine Affaire war.
Mir geht es aber eher weniger um den Erzeuger des Kindes, mehr macht mir die Tatsache Sorgen, dass man als Alleinerziehende einfach in eine Schuldenfalle fällt, wenn man in Karenz geht .... und ich hab momentan echt Existenzängste und noch keine Ahnung, wie ich das alles schaffe, weil ich ja doch einen nicht ganz so schlechten Zahltag gewohnt bin ...
600
816
10,673
4,419
36