Produkttest #4 - 50 x 1 MAM Starter Cups Fläschchen zum Testen

AdminAdmin

5,361

bearbeitet 24. 01. 2016, 10:35 in Intern
ljsddewmuw07.jpg

Hallo an alle,

Wir haben wieder die Chance einen tollen Produkttest für euch organisieren. Diesmal haben wir 50 Pakete mit einem Starter Cup Fläschchen von MAM. Wir haben wieder MAM für einen Community-Test kontaktiert und das MAM-Team fand die Idee gleich spannend.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hier könnt ihr euer Testpaket anfordern:
http://www.babyforum.at/service/produkttest.html

(Wir ermitteln 50 Teilnehmer aus dem Forum per Zufall).
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Der MAM Starter Cup hilft Babys entspannt das eigenständige Trinken zu erlernen. Der Trinkbecher ist leicht, rutschfest zu Greifen und der Fluss kann vom Baby selber einfach gesteuert werden.

Alle registrierten User des Babyforums können mitmachen. Bitte gebt uns euren Usernamen im Forum und eure hier verwendeten E-Mails auf folgender Seite an. Wir verlosen einen Teil der 50 Pakete an engagierte User und den anderen Teil nach dem Zufallsprinzip in den ersten 30 Tagen ab heute. Seit ihr dabei, erhaltet ihr in den kommenden Tagen euer Testpaket. Wir freuen uns total, wenn ihr und dann hier eure Fotos vom Paket postet. Nach oder während eurem Test schreibt uns bitte eure Meinung zu den MAM Starter Cup Fläschchen in dieses Thema hier.

Am tollsten wäre eure eigene Geschichte dazu, ihr könnt euch aber auch gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll.
Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentar wie "super danke", „hat eh getrunken“ oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.

zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten die ihr bisher verwendet habt (zB.: anderen Fläschchen)?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Super, ich freu mich mit euch diese Aktion zu machen und ich habe noch eine Überraschung. Ein zweiter Produkttest #5 startet in wenigen Tagen mit Pflegesets von Bebe-Jou. :)

Los geht's!

Weiteren Informationen zum Starter Cup auf der MAM-Website.

liuh0iz4d9fy.jpg
himbeerblüteminimiAnnika_MarieIsabel Daniel Roth bea1404bahar tuna talas
«134

Kommentare

• Hi

Meine twins wuerden sich freuen wieder Tester sein zu duerfen

Habs am handy ausgefüllt - hoffe es passt - hab aber eine andere mailadresse als hier verwendet?? Hoffe das geht trotzdem.

Lg
  • @doppeljackpot_83: Ja es passt. Super, deine Anmeldung ist angekommen. Wir losen in den kommenden Tagen die ersten Teilnehmer aus. :)
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 5. 10. 2015, 15:08
    Cool, schon 9 Leute die mitmachen wollen. :)
  • Ich würde zwar gerne mitmachen, aber für uns ist es leider nicht "zeitgemäß". Emma ist zu klein und für den kleinen ist es wohl erst in einem Jahr was. Ich hoffe aber, dass sich viele, tolle Tester finden. :)
  • ich hoff wir haben auch endlich mal glück :) ich liebe die mam produkte :x
  • Ich hoffe auch das wir mal Glück haben und mitmachen dürfen :)
  • Hab mich auch angemeldet , ich hoffe auch drauf, Vl gewinne ich auch mal was für unser Baby aber göhne es trotzdem jeden hier im Forum !
  • Super, wir haben schon einige die Mitmachen. Danke an euch!
  • Hoffentlich dürfen wir dieses mal auch testen :)
  • Hab uns auch angemeldet, mal schaun ob meine Maus mir Glück bringt ;)
  • Ich hab uns auch angemeldet :) das wär auch optimal für sie da sie schon voll geschickt wird mit greifen, meine brille schnappt sie mir neuerdings von der nase, gut das ich tagsüber kontaktlinsen trag, also ich hoff das klappt mit dem gewinnen!
  • Ich hab meinen Schatz auch angemeldet... bin sowieso grad auf der Suche nach einem Starter cup und dieser sieht schon mal ganz interessant aus... wär für uns der ideale Zeitpunkt an dem Produkttest mitzumachen, da Fabian auch ganz begierig drauf ist, alles selbst zu halten und zu meistern... ich hoffe, wir haben Glück!
  • Super, fein es werden immer mehr TesterInnen. Bis jetzt sind es etwas 100 Registrierungen und MAM hat uns noch ein paar Extra-Fläschchen zur Verfügung gestellt. :)
    minimi
  • wann werden denn die ersten ausgewählt ? :)
  • Oh toll!! Ich hab mich auch angemeldet!! Ich bin total begeistert von den mam Produkten!! :D
  • Wir sind auch angemeldet. Würde super passen bei uns weil Kilian mit seinen 6 Monaten eh bald sein erstes Wasser bekommt :)
  • Wir sind auch angemeldet würden uns freuen
  • Ich hoff das wir auch glück haben und testen dürfen :-)
  • @minimi: Die ersten Pakete sind bei uns und werden kommende Woche verschickt. :)
    minimiPumilinemiss87Annika_MarievelvetpuderzuckerNati1988Marienkäfer15jakobmamasuusibea1404
  • Hab mich auch grad angemeldet. Ist eine tolle Idee, danke fürs Organisieren. Würden uns sehr freuen wenn wir ausgelost würden. Die Mam Produkte sind einfach spitze. Lg
  • Habe die Anticolik Flasche von MAM getestet und sind total begeistert. Ist nicht wegzudenken. Würde gerne die starter cup flaschen testen. Unser Krümel würde sich freuen
  • Coole Sache!

Jetzt erst gecheckt! Bin nämlich grad auf der Suche nach einer ordentlichen Trinklernflasche!

Hoffe euch dass ich testen darf!

• Ka_rinKa_rin

4,419

bearbeitet 10. 10. 2015, 12:48
    Würden auch ganz gerne testen :)
    Hoffentlich haben wir Glück!
  • Heppa, eine kleine Vorschau. :)

0wxs2tmfxdp4.jpeg
    Nati1988minimiMarienkäfer15PumilinesuusiGlanraven04KKzvelvetpuderzuckerPaolenaArwen1982atund 2 andere.
  • Schaut super aus! Hoffe wir sind dabei! ;-)
  • aaaah die schaun so cool aus :)
    i schau schon jedn tag ob i a mail bekommen hab :D
  • Wir haben auch von Anfang an mam da unser kleiner keine anderen flaschen wollte und eine trinkflasche haben wir auch noch keine passende gefunden deswegen würden wir auch gerne testen (:
  • Ich hab ne Mail bekommen :D heisst das ich bin dabei?
  • @Pumiline: Es sind noch keine Mails an die jeweiligen Teilnehmerinnen hinausgegangen. Womöglich hast du ein Update hier vom Thema zugeschickt bekommen.
    Pumiline
  • Ich finde es toll, dass es solche Aktionen gibt und die Fläschchen sehen toll aus.
    Leider ist meine Maus noch viel zu klein doch nun hab ich etwas im Auge das ich kaufen werde wenn es soweit ist.^^
  • Ich liebe Mam Produkte <3<br> Style & Funktion haben bei uns bis jetzt immer gepasst. Vom Alter her fallen wir momentan wohl genau in die Zielgruppe - bin gespannt :-)
  • Wir wären jetzt auch genau die Zielgruppe :)
    Würde mich sehr freuen wenn wir testen dürfen. Bis jetzt hatten wir Nuk doch da funktioniert das selbständige Trinken nicht wirklich...
    Wäre toll zu sehen ob es mit Mam besser klappt.
  • miss87miss87

2,819

bearbeitet 14. 10. 2015, 08:16
    Jippie!!!! Hatte heute eine Überraschung in der Post!!!! Dankeschön!! =) wir freuen uns auf's testen =) !

Gleich mal vorab...

Der erste Eindruck ist schon sehr gut! Der Becher ist leicht, man kann ihn komplett zerlegen (zum sauber machen) und auch wieder zusammen bauen. Das Design gefällt mir sehr gut.

Wir werden heute gleich mal ausprobieren was Annabell dazu sagt ;) !
    minimiifmamkl89velvetpuderzucker
  • miss87miss87

2,819

bearbeitet 14. 10. 2015, 13:37
    Ein Bild von unserem Paket lass ich euch auch noch da =)

filo4qo7jco9.jpg
    minimivelvetpuderzuckerAdminMarienkäfer15
  • maaa die farbe is soo schön :x
  • Ka_rinKa_rin

4,419

bearbeitet 14. 10. 2015, 13:39
    Hab auch gerade ein Packerl bekommen :) Juhu! Dankeschön :D

Mona schläft gerade noch aber dann darf sie ihn gleich testen. :)

Bin auch sehr begeistert vom Design. Leicht zu reinigen, der Trinkschnabel fühlt sich sehr weich an und er ist so schön rosa. ;)

Wenn meine Maus genau so überzeugt ist wie ich, landet das andere Becherklumpert gleich in der Mülltonne ;)

rekfb444slfo.jpeg067ihk0rhzr0.jpeg
    Admin
  • juhuuu wir haben auch einen bekommen :x danke danke. hannah hat ihn gleich gepackt und wolltn garnimma hergeben :D
  • Mona hat den Becher herade zum testen bzw spielt sie gerade mehr damit ;)
    Wie man richtig daraus trinkt muss sie noch drauf kommen. Momentan kaut sie mehr darauf herum.
    Es ist der erste Becher den wir haben, wo danach nicht alles nass ist :)
    Also ich würd ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
  • Echt sehr schön, hoffentlich darf ich auch testen :#
  • Wir haben auch ein Paket bekommen, Dankeschön :)
    Erster Eindruck, schönes Design leider ohne ml Tabelle.
    Elina spielt gerade damit, das Trinken klappt nur wenn ich es halte und damit etwas rauskommt muss sie draufbeißen ist das so gewollt??? weshalb sie ziemlich viel Luft mitschluckt... ist vl aber auch Übungssache.
    Was mir auch fehlt ist der Zwischendeckel, damit auch ja nichts ausrinnen kann, obwohl ich sagen muss das Sofa ist trocken geblieben, trotz schütteln ;)

Lg Tm
    michelle92
  • Wir haben auch ein. Paket bekommen :) danke danke unsere Hexe wollte den auch nicht mehr hergeben:)

Kann den nur weiter empfehlen
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 14. 10. 2015, 19:33
    @thats me Good point. Ich frage morgen bei MAM nach.
    thats me
  • Mona hats auch noch nicht gecheckt wie sie tun muss. Sie beißt auch immer drauf, damit sie was rauß bekommt. Ich glaub sie müsst die Zunge mehr nach vorne geben dass sie anders was raus bekommt. Beim Flascherl trinken macht sie es zumindest so.. :)
    Heni
  • hannah hats gleich heraussn ghabt und trinkt super draus. wir haben ein andres mam-flaschi mit fast dem gleichen aufsatz, da checkts es nicht :)
  • Hab heut das paket erhalten und freu mich sehr!! Das Grün ist echt schön :)
  • Wir hatten auch ein Paket im Postkasten :)

v5p8f6d0uoo1.jpg
    Bis wann sollten wir Feedback geben?
  • @Asako: Wär cool, wenn ihr etwas Feedback dazu nach ausgiebiger Testung zB.: 2 Wochen schreibt.
  • Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :) ich werds mir dann mal kaufen gehen ;D
  • Ja viel Spaß mit der Flasche habt Spaß und erzählt mal
  • Es sind noch nicht alle verlost und versendet. Wir machen das in drei Tranchen. :)
    hovo
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum