Also was ich gsehn hab sind anscheinend eh die besten tage di 28 od mi 29. ich hoff es klappt am di weil dann können wir auch mitfahrn :-) MI haben wir kiarzt termin :-(
Hät auch gsagt ca 10:00 dort!? Wenn ich mim zug fahrn würd, dann wahrsch von baden weg. Ansonsten mim auto
Bei der arena nova hinten ist das jungle playland das kostet aber auch für mama, etc was. Da waren wir öfter wies noch kalt war gg
Bei mir würde es nur fr nachmittag gehen
Hehe... Naja so wie's ausschaut könnt ma eh nicht :-( entweder das Fräulein wird krank, od es sind jetzt echt die Zähne!!! Sie ist unausstehlich und GSD gerade eingeschlafen ;-)
Oje ja julian bekommt gerade dir eckzähne da is schon mal vorkommen das er ein paar stunden heult und sich nicht beruhigen lasst. Aber es gibt diese osanit kügelchen und wenns ganz schlimm is dieses zahnungsgel
Wir haben so ein zahngel dentinox glaub ich heißts ;-) sie schläft noch immer :-O
Aja, hab grad gelesen, das plyland hat nur nm offen, dh das wird die woche eh nix :-(
Was ist mit dem spielplatz beim leiner? ich kenne ihn zwar nicht aber hab gesehen es gibt was für die kinder (beim restaurant) war letztens mit meinem im kika- spielplatz- hat ihm super gefallen aber der ist halt klein... Dafür kostet es beim leiner,kika uä halt nichts :-) ich kann am fr nm auch gerne...do nm auch (nur do vm nicht)... Was kostet denn der spielplatz bei der aqua nova? Weiß das wer? :-)
Puuh die genauen preise weiß ich leider nicht mehr. Aber so um die 7-8
€ zahl ich für mich und fürn kleinen. Unter 1 jahr zahlen die kinder noch nichts aber die erwachsenen müssen trotzdem zahlen
Lg
Irgendwie schaffen wir es einfach nicht einen Termin zu finden, wo alle Zeit haben. Gar nicht so einfach so viele Mamas und Kinder unter einen Hut zu bringen
Ich könnte in der ersten Juni-Woche noch Dienstag und Donnersrtag anbieten. Können & wollen da vielleoicht alle Richtung Tiergarten aufbrechen?
Freitag geht sich bei mir nicht aus. Da haben Valerie und ich einen Fixtermin (Yoga).
Viel Spaß im Playland!!!
Das stimmt @Babskimo :-) wir werden auf jeden fall kommenden DI nach schönbrunn fahrn. Freun uns natürlich auf begleitung ;-) (wetter soll schön werden) fürjuni haben wir nur am 6ten DO zeit!
Freu mich auch schon wieder auf ein "großes" treffen. Bis bald @all
@Princess: DI Schönbrunn klingt gut. Zumindest wenn es nicht regnet
Wann brecht ihr auf? Wir würden von Tulln aus anreisen, falls es sich ausgeht. Sind wieder auf Urlaub bei Oma *g*
Bei uns gehts Dienstags nicht, da hat meine Große immer Reitstunde :-)
Und heute, wenn es so schön bleibt, werden wir draussen spazieren gehn. Es ist zur Zeit eh so selten so sonnig :-)
Gestern machten wir doch dann einen ausgedehnten Spazierganz. Es war so schön sonnig. Heut kann man das Wetter eh wieder vergessen :-( is ja eine Frechtheit, wann wird es endlich sommerlich ??? :-(
Mir ist definitiv zu kalt für Schönbrunn... Aber falls ihr nochmal ins Playland geht wäre ich gerne dabei. Die Woche geht bei mir allerdings nur noch Fr falls wer gehen möchte u nächste Woche bin ich noch komplett frei :-)
Hab am Abend in den Nachrichten gesehen, dass es morgen schön sein soll!?
Also wir sind fix dabei, es sei denn es schüttet
Fotoapparat ist aufgeladen :-) und wir sind startklar
Wie ihr wollt :-) sagt Bescheid ob ihr gehen wollt..ich wäre dabei :-) aber wenn es euch lieber ist können wir auch nächste Woche ins Playland gehen? Ich würde mir das sehr gerne mal dort anschauen :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
47
360
Laut Doodle Umfrage haben am 22.5. Eher wenig Leute Zeit nach Schönbrunn zu fahren, wollt igr euch da vielleicht im Stadtpark treffen?
192
Zeit für tiergarten: aufbruch am votmittag oder? 10h klingt gut!
422
Wollt ihr mit dem zug od mit autos fahren?
Lg
1,528
Hät auch gsagt ca 10:00 dort!? Wenn ich mim zug fahrn würd, dann wahrsch von baden weg. Ansonsten mim auto
360
79
do&fr würd ich gern wieder sporteln gehen
aber wenns einer dieser Tage wird lass ich's halt aus :-)
und wenn dann fahr ich mit'n Auto
422
360
1,528
47
47
1,528
422
Bei mir würde es nur fr nachmittag gehen
1,528
422
1,528
422
1,528
Aja, hab grad gelesen, das plyland hat nur nm offen, dh das wird die woche eh nix :-(
422
47
1,528
422
€ zahl ich für mich und fürn kleinen. Unter 1 jahr zahlen die kinder noch nichts aber die erwachsenen müssen trotzdem zahlen
Lg
192
Ich könnte in der ersten Juni-Woche noch Dienstag und Donnersrtag anbieten. Können & wollen da vielleoicht alle Richtung Tiergarten aufbrechen?
Freitag geht sich bei mir nicht aus. Da haben Valerie und ich einen Fixtermin (Yoga).
Viel Spaß im Playland!!!
1,528
Freu mich auch schon wieder auf ein "großes" treffen. Bis bald @all
192
Wann brecht ihr auf? Wir würden von Tulln aus anreisen, falls es sich ausgeht. Sind wieder auf Urlaub bei Oma *g*
47
3,365
Und heute, wenn es so schön bleibt, werden wir draussen spazieren gehn. Es ist zur Zeit eh so selten so sonnig :-)
3,365
1,528
3,365
360
3,365
1,528
422
Ja lea und julian sind wie ein altes ehepärchen
3,365
422
1,528
422