Oooohhh ich bin so aufgeregt, gerade wurde die Tokolyse pausiert🤗🤗@Justme88 ja des ist gut möglich😁 danke dir! Ja ich jetzt in den 3 Wochen schon einiges angesammelt😂 hab viele Bücher da, auch ein Mandalaheft, etwas zum häckeln (das muss ich aber noch mit youtub gscheit lernen😂) und ich hab mir ein kleines „Tagebuch“ bringen lassen. Ich möchte die Geschichte, der meiner ganzen SS für die Mädels aufschreiben und ihnen mal schenken😊
Ja sicher gibt es schlimmeres und im Nachhinein hat man sowieso einen anderen Blickwinkel auf das Geschehen! Wichtig ist nur das am Ende alles gut ist🙏🏻😁
@SusiEV danke für deine lieben Worte!
Ja bis auf die Infektion war es bei mir ähnlich! Mein FA hat schon Anfang Februar überlegt wegen Cerclage, aba da ich ja immer diese Vorzeichen auf das FFTS hatte, waren von Anfang an die Spezialisten aus Graz involviert und die haben bis zum Schluss von einer Cerclage abgeraten! Nun war es bei mir ja am Freitag auch eine Notop, die Fruchtblase lag auch so tief im Trichter, also 5mm vorm Ausgang!
Aber ab jetzt wird es bergauf gehn, davon bin ich überzeugt☺️
Du bist mit deiner Geschichte, mein großes Vorbild! Ich danke dir so sehr dafür! Deine Story macht mir echt Mut! Vor allem weil sie meiner irgendwie so ähnlich ist!
Natürlichen auch danke an alle andern von euch, die mir Mut zusprechen! Ist echt viel wert, danke euch!!!
Ja, ich liege jetzt eigentlich auch nur, geh aufs WC, morgens duschen und setz mich fürs Essen auf, mehr mach ich hier im KH nicht! Und ich hab mir fest vorgenommen, wenn ich nach Hause darf, vom Bett gar nicht mehr zur Couch zu gehn, wie ich es bisher gemacht habe!
Ich selbst hätte eigentlich auch auf die Cerclage gesetzt, aber die Ärzte hier sind davon nicht sehr begeistert! Sie meinen das die zusätzliche Manipulation am gbmh, noch stärkere Wehen auslösen könnten und dann eben erst alles los geht! Naja ist irgendwie schon nachvollziehbar, aber ich glaube alleine schon für die Psyche wäre es nicht schlecht, aber naja, ich vertraue den Ärzten mal!
Magnesium nehm ich schon etwas länger, seit dem letzten KH Aufenthalt nehm ich Arefam und heute hab ich mit dem Beyophyllumpulver begonnen, falls ihr das kennt??
Ich versuch mich immer so gut es geht abzulenken und positiv zu denken, manchmal überkommts mich dann doch und ich heul los! Oder wenn ich merke dass meine gbm wieder öfter krampft, dreh ich vor Angst fast durch!
Aber auf jeden Fall habt ihr mir wieder mehr Mut gemacht, danke euch so sehr dafür!!! Ich hatte fast schon aufgegeben, weil ich eigentlich gar keine Chance mehr gesehen habe, aber jetzt weiß ich, was alles möglich ist und ich will es auf jeden fall auch schaffen!!