@Ponine Sie will aber auch gar nicht mehr an die Brust. Sie hats zumindest nicht mehr probiert
Und ich bin auch viel zu froh darüber um da nochmal nach zu geben
Die Nächte sind teilweise zwar ein bisschen anstrengend, aber für sie ist das ja auch eine Unstellung, also arrangiere ich mich einfach damit
Wir sind ja eh dabei. Mittlerweile trinkt sie noch Abends und in der Nacht (Mittags wirklich ganz kurz vorm hinlegen, damit höre ich morgen auf)
Und damit ich keinen mehr damit nerve werd ich nicht mehr jammern und generell nicht mehr drüber schreiben
Wir werdens schon schaffen sie wird sicher nicht ihr Leben lang an meiner Brust hängen
In dem Sinne Danke für die Tipps und Erfahrungen, war schon einiges dabei, dass mir geholfen hat!
Ich hatte zwar schon schöner geschmückte Bäume aber ganz so schlimm wie befürchtet ist er nicht geworden Nächstes Jahr gibt’s dann wieder einen großen Baum mit mehr Kugeln und Lichtern
Das ist halt von Kind zu Kind unterschiedlich
Meine Maus hat mit ein paar Wochen oft 7-8 Stunden am Stück geschlafen in der Nacht.
Aber immer wenn ein Schub kam war sie halt öfter munter.
Und dann mit so 9 Monaten circa hat sie angefangen sehr oft wach zu sein Nachts. Momentan ist es so (sie ist 16 Monate alt und wird noch zum Einschlafen und Nachts gestillt), dass sie entweder durch schläft 20:00-7:00 oder 1-2 Mal wach wird in der Nacht.
@Talia56 Ich hab mal Bananenbrot versucht... das hat sie nur zerfleddert und momentan geht an Obst eh nur Weintrauben und Quetschies :facepalm: Werds aber demnächst mal wieder mit was Gebackenem versuchen.
Also ich bin ja ausm Verkauf und da darf man max. 10 Stunden arbeiten. Ich war aber auch öfter mal von 7-19:30 eingeteilt und musste dann 2,5 Stunden Pause machen. Voll behindert zumal ich nicht heim fahren konnte weil die Fahrt hin und zurück 2 Stunden gedauert hätte (und Züge fahren ja nicht ständig hin und her) Also saß ich dann meistens für 2 Std. im absolut verrauchten Pausenraum. War nicht prickelnd. Da wär ich lieber in der Abteilung gestanden und hätte dann mal nen Tag frei gehabt oder kürzer Dienst.