@BiaMa Und jetzt verwirr ich dich auch noch :see_no_evil:
Ich habs so gemacht wie @Rivulet. Nach der Wiege hab ich das Gitterbett aufgestellt. Hab lange überlegt wie ichs beim 2. Kind mach und hab mir jetzt ein Laufgitter gekauft.
Jetzt denk ich mir, warum wollt ich beim 1. Kind sparen :see_no_evil:
Die Große lag hald, als sie mobil wurde, viel auf der Krabbeldecke. Wenn ich jetzt die Kleine am Boden lege, kann ich nicht mal schnell weggehen, weil ihre Schwester (2) sie am Liebsten immer drücken oder tragen möchte. Im Laufgitter hats ihre Ruhe, genug Platz zum Drehen und Spielen.
Ich hab eines von Roba. Hab den Boden ein bisschen verstärkt und es hält auch zwei 2jährige aus.
Meine Große mag so gerne "Ginki" schauen. )
Am liebsten würd sie Papa imma nackig sehen. :see_no_evil: Und wenn der Opa im Bad ist, muss sie auch immer nachschauen gehen :facepalm:
Ich hab in 3 Wochen erst ET für das 2 und die Leute machen sich jetzt schon Gedanken, was wir machen wenn es ein Mädchen wird. Man braucht ja noch einen Stammhalter auf einem Bauernhof.. :rolling_eyes: (Juhu neuer Smily ) also da müssen wir, wenn es nach den anderen geht, unbedingt noch ein 3. Kind (einen Bub!) bekommen. Auf einem Bauernhof darf/muss man mehr Kinder haben )
Und im Frühjahr haben wir uns einen Bus gekauft, da brauchen wir sowiso mehr Kinder. Sonst zahlt der sich nicht aus :thinking_face:
Wir wissen, dass es wieder ein Mädchen wird und ein 3. Kind ist nicht ausgeschlossen..
Und die nächste Frage ist, wie wir das mit dem Kinderzimmer lösen. Haben zwar 2 aber in einem schläft noch der Bruder von meinem Freund. Stört uns überhaupt nicht. Aber 2 Kinder und nur 1 Kinderzimmer X_X :thinking_face:
Also du musst auf einen Bauernhof ziehen und einen Bus kaufen