@Trude
Danke eh auch gut. Bin gespannt was das Monat so bringt [-O<<br>
Wenns wahr ist, sollte ich morgen meine ES haben, bissl spüren würd ich ja schon was...hatte jetzt schon 5 Fruchtbare Tage laut Clearbluef. jetzt warte ich halt auf den ES...wie läuft es bei dir so?
@Paui
Na dann sollte es doch auch mal klappen
Ich hatte laut Rechner meinen ES heute, gemerkt habe ich nichts. Ich glaube auch rein von meiner Beobachtung war mein ES schon lang. Mal schauen was die rote Pest bringt oder ob sie weg bleibt
ja das denke ich mir auch...aber ja!!!
ich hätte ja auch geglaubt das mein ES schon war, aber laut CF eben nicht, bin gespannt was der morgen sagt...änderst du etwas in der zweiten Zyklushälfte? (weniger Kaffee, keine warmen Bäder,...) hab mal gehört das solche Dinge das Einnisten beeinflussen können?! :-?
Hello an alle neuen!!!
Und Hallo kisskiss dann bist ja gar net so weit weg von mir..komm aus GüSsing bin aber ursprünglich a steirerin ;-)
Und hast du schon Kinder oder bist noch am basteln oder schwanger?!?neugierig bin ;-) viel Spaß hier....
Hallo, mein Name ist Christina,
leider habe ich selbst noch keine Kinder, aber ich hab viele um mich - bereits geborene und auch ungeborene. Durch eine liebe Freundin, die gerade schwanger ist, bin ich auf das Thema Yoga in der Schwangerschaft gestoßen. Was eben ganz klein begonnen hat, ist nun eine größere Runde geworden - und den werdenden Mamis und auch mir macht das gemeinsame Yoga viel Spaß. Aus diesem Grund biete ich nun fix Kurse (Yoga in der Schwangerschaft aber auch Yoga für den Rücken) in St. Pölten an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden von euch dort begrüßen darf
Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen
Ich komme aus Wien, bin 31 Jahre alt, seit 5 Jahren verheiratet. Wir haben bereits einen Sohn (nach 4 Jahren Kinderwunsch) der jetzt im Sommer drei wird und wir wünschen uns seit einem Monat ein Geschwisterchen.
@kathi0816 : nein sind erst am basteln, das erste... bin eh scho a bissal hibbelig... aber noch hats nicht geklappt soviel ich weiß.... ;-) ja güssing ist eh wirklich nicht weit weg. wohn in bad waltersdorf... .:-)
das gibts ja net @kisskiss....komm genau aus der gegend...=) hab sogar mal in waltersdorf gewohnt , @jelam wohnt jetzt auch dort und ist so wie ich eine oktobermami ich wünsch dir ganz ganz ganz viel glück beim basteln und das genau so gut und schnell hin haut wie bei mir
Hallo! Jetzt muss ich mich doch mal anmelden, da ich nun doch schon eine Zeit lang immer wieder mitlese. Ich heiße Kerstin, komme aus Linz und bin 31 Jahre alt. Vor acht Wochen kam unsere erste Tochter zur Welt und erst seit diesem Zeitpunkt weiß ich, was wirklich wichtig im Leben ist...
Ich heiße Tanja, bin 24 Jahre alt, wohne in Hall i.T. und bin verheiratet.
Meine 2 Kinder heißen Mia (19 Monate) und Noel (4 Monate).
Ich bin Vollzeitmama und werde auch noch einige Zeit daheim bleiben!
Ich stille meinen kleinen und trage meine Kids teilweise.
Wir haben Katzen und sind seit meiner ersten Ss ein Nichtraucherhaushalt...
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein, aber freue mich auf Regen Austausch mit euch ;;)
LG Tanja
@kisskiss naja weist eh die Liebe ;-)!!aber bin wirklich gerne da!!du wir haben Ende Oktober die Pille abgesetzt (musste sie absetzen) und wirklich beschlossen zu basteln haben wir Mitte dez. Und positiv getestet hab ich am 7.2 :-D !!!
habe mich soeben angemeldet und möcht mich kurz vorstellen.
ich bin 28 (bald 29) jahre alt und wir bekommen im februar (also sind noch ganz am anfang) Zwillinge.
wir sind keine wiener aber leben in wien im 11. bezirk, etwas außerhalb wo es schon grün ist.
Ich weiß nicht ob es so gedacht ist, aber ich wollte fragen ob jemand von euch jemand kennt oder möglicherweise selbst einen *Naturkind Zwillingswagen* hat den er mir/uns verkaufen könnte. Das würde mich sehr freuen!
Hallo ihr lieben, bin die Emma, komme aus wien West und bin 28 Jahre alt. Seit knapp 5 Monaten bin ich zum ersten mal Mama geworden und finde es ein super schönes Gefühl. Hab einen braven Sohn eben
LG
Emma
Hallo Heiße Ines bin 19 Jahre kommen aus Baden bei Wien mein Sohn ist 14 Moate alt war ein Früchen und ist jetzt ein richtiger Lauser würde mich freuen über neune Kontakte und vielleicht Spielfreunde für meinem Zwerg
Ich heiße Sabine, bin 30 Jahre alt und aus Feldkirch, Vlbg.
Wir basteln gerade an unserem ersten Kind und ich hoffe, dass wir uns bald über ein positives Ergebnis freuen können.
Lg
mein Name ist Annabelle und ich bin ganz neu hier! Habe schon die letzten neun aufregenden Monate hinter mir und jetzt meinen kleinen Sonennschein auf dem Schoß. Allerdings ist die Zeit mit Baby nicht weniger aufregend . Das wissen sicherlich einige hier!
Deswegen habe ich mich hier auch angemeldet um mich mit anderen frischgebackenen Mamas auszutauschen!
hallo zusammen
bin auch neu hier.
habe gerade erfahren das ich in der siebten Woche schwanger bin und freue mich riesig
ich hätte auch gleich mal eine frage kennt vielleicht wer die briefe die das Baby jede Woche vom bauch der Mama aus schreibt finde sie nicht mehr möchte sie aber umgewandelt meinen mann jede Woche per mail schicken vielleicht kann mir ja wer helfen
bei den Brief kann ich dir nicht Helfen aber ich habe ein Buch (bin schon mama) da steht jeden Tag was an den Baby wächst und wie das baby die eindrücke von ausen w wahrnimmt und solche sachen wenn du willst such ich das buch und kann dir den titel sagen ist echt ein tolles buch jeden tag fotos und tolle erklärungen auch für die geburt und alles
hallo zusammen
bin auch neu hier.
habe gerade erfahren das ich in der siebten Woche schwanger bin und freue mich riesig
ich hätte auch gleich mal eine frage kennt vielleicht wer die briefe die das Baby jede Woche vom bauch der Mama aus schreibt finde sie nicht mehr möchte sie aber umgewandelt meinen mann jede Woche per mail schicken vielleicht kann mir ja wer helfen
Hallo!
Hab die Seite gerade entdeckt und sie sofort für gut befunden
Ich bin 32, verlobt (und in 4 Tagen verheiratet *g*) und ab Juli setze ich voraussichtlich die Pille ab.
Leider bin ich arbeitstechnisch zur Zeit in einer sehr blöden Situation. Zu unserem Glück sind wir aber gut abgesichert. Ich möchte mit dem ersten Kind aber nicht länger warten, da ich jetzt ja auch kein Teenager mehr bin.
Ich heiße Tatyana und bin 24 Jahre alt und komme aus Lengerich ( Nähe Osnabrück ).
Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby und ich wollte mal von anderen Mamis wissen,wie das alles abläuft wenn das Baby da ist und wie die Schwangerschaft bei euch ist.
Ist halt mein erstes,da hat man bisschen Angst.
Naja danke und vielleicht schreiben wir ja bald
Hallo bin jaqueline komme aus NRW und habe 2 wundervolle Kinder bin in der 37 Woche schwanger und seit 5 Jahren sehr glücklich mit meinem Mann ach ja bin fast 20 Jahre Jung
Ich bin die Julia, werde bald 23 Jahre jung, bin seit einem halben Jahr verheiratet und wir erwarten unser erstes Baby im Jänner!
Wir leben in der schönen grünen Steiermark!
Hallo an alle @MrsAuer ich musst grad so lachen ^^ bin seit einem halben Jahr verheiratet, 23 und bekomm im Januar mein 2. Kind. Aja und wohne am OÖ Ende des Pötschen )
Kommentare
523
Danke eh auch gut. Bin gespannt was das Monat so bringt [-O<<br> Wenns wahr ist, sollte ich morgen meine ES haben, bissl spüren würd ich ja schon was...hatte jetzt schon 5 Fruchtbare Tage laut Clearbluef. jetzt warte ich halt auf den ES...wie läuft es bei dir so?
6,299
Na dann sollte es doch auch mal klappen
Ich hatte laut Rechner meinen ES heute, gemerkt habe ich nichts. Ich glaube auch rein von meiner Beobachtung war mein ES schon lang. Mal schauen was die rote Pest bringt oder ob sie weg bleibt
523
ich hätte ja auch geglaubt das mein ES schon war, aber laut CF eben nicht, bin gespannt was der morgen sagt...änderst du etwas in der zweiten Zyklushälfte? (weniger Kaffee, keine warmen Bäder,...) hab mal gehört das solche Dinge das Einnisten beeinflussen können?! :-?
8,102
523
11,334
3,114
bin auch seit heute hier gelandet.
Ich heiße Maria, bin 25 und wohne im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld (Stmk).
Liebe Grüße
6,177
Und Hallo kisskiss dann bist ja gar net so weit weg von mir..komm aus GüSsing bin aber ursprünglich a steirerin ;-)
Und hast du schon Kinder oder bist noch am basteln oder schwanger?!?neugierig bin ;-) viel Spaß hier....
95
Ich heiße Sabrina, bin 22 Jahre alt und wir planen für demnächst unser erstes Würmchen
Liebe Grüße
7
Ich heiße Sarah, bin 27, erwarte im September mein erstes Baby und wohne in Wien!
3,023
Herzlich Willkommen!
0
leider habe ich selbst noch keine Kinder, aber ich hab viele um mich - bereits geborene und auch ungeborene. Durch eine liebe Freundin, die gerade schwanger ist, bin ich auf das Thema Yoga in der Schwangerschaft gestoßen. Was eben ganz klein begonnen hat, ist nun eine größere Runde geworden - und den werdenden Mamis und auch mir macht das gemeinsame Yoga viel Spaß. Aus diesem Grund biete ich nun fix Kurse (Yoga in der Schwangerschaft aber auch Yoga für den Rücken) in St. Pölten an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden von euch dort begrüßen darf
15,670
komm doch zu uns:
http://www.babyforum.at/discussion/2839/mamis-aus-st-poelten-und-umgebung#Item_93
11,334
30
Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen
Ich komme aus Wien, bin 31 Jahre alt, seit 5 Jahren verheiratet. Wir haben bereits einen Sohn (nach 4 Jahren Kinderwunsch) der jetzt im Sommer drei wird und wir wünschen uns seit einem Monat ein Geschwisterchen.
lg
xena
3,114
6,177
3,114
@kathi0816 : wie lang hats bei dir nach absetzen gedauert?
270
1
Ich stelle mich hier mal vor:
Ich heiße Tanja, bin 24 Jahre alt, wohne in Hall i.T. und bin verheiratet.
Meine 2 Kinder heißen Mia (19 Monate) und Noel (4 Monate).
Ich bin Vollzeitmama und werde auch noch einige Zeit daheim bleiben!
Ich stille meinen kleinen und trage meine Kids teilweise.
Wir haben Katzen und sind seit meiner ersten Ss ein Nichtraucherhaushalt...
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein, aber freue mich auf Regen Austausch mit euch ;;)
LG Tanja
3,023
6,177
Herzlich Willkommen an alle neuen ;-)
368
ich bin 24 komm aus nö bezirk wr. neustadt und heirate am 20. juli 2013! seit ca 8 monaten basteln wir jetzt schon am baby...
1,528
368
368
3
habe mich soeben angemeldet und möcht mich kurz vorstellen.
ich bin 28 (bald 29) jahre alt und wir bekommen im februar (also sind noch ganz am anfang) Zwillinge.
wir sind keine wiener aber leben in wien im 11. bezirk, etwas außerhalb wo es schon grün ist.
Ich weiß nicht ob es so gedacht ist, aber ich wollte fragen ob jemand von euch jemand kennt oder möglicherweise selbst einen *Naturkind Zwillingswagen* hat den er mir/uns verkaufen könnte. Das würde mich sehr freuen!
LG
Thebo
11,016
1
13 mon und ab august wollen wir für ein geschwisterchen loshippeln !
3,023
3,957
10
LG
Emma
185
2,246
Ich heiße Sabine, bin 30 Jahre alt und aus Feldkirch, Vlbg.
Wir basteln gerade an unserem ersten Kind und ich hoffe, dass wir uns bald über ein positives Ergebnis freuen können.
Lg
17
mein Name ist Annabelle und ich bin ganz neu hier! Habe schon die letzten neun aufregenden Monate hinter mir und jetzt meinen kleinen Sonennschein auf dem Schoß. Allerdings ist die Zeit mit Baby nicht weniger aufregend . Das wissen sicherlich einige hier!
Deswegen habe ich mich hier auch angemeldet um mich mit anderen frischgebackenen Mamas auszutauschen!
Freue mich darauf, mit euch zu plaudern!
Liebe Grüße,
Annabelle
3,023
11,016
2,521
1
bin auch neu hier.
danke
lg karin
185
bei den Brief kann ich dir nicht Helfen aber ich habe ein Buch (bin schon mama) da steht jeden Tag was an den Baby wächst und wie das baby die eindrücke von ausen w wahrnimmt und solche sachen wenn du willst such ich das buch und kann dir den titel sagen ist echt ein tolles buch jeden tag fotos und tolle erklärungen auch für die geburt und alles
1,838
8,102
38
Hab die Seite gerade entdeckt und sie sofort für gut befunden
Ich bin 32, verlobt (und in 4 Tagen verheiratet *g*) und ab Juli setze ich voraussichtlich die Pille ab.
Leider bin ich arbeitstechnisch zur Zeit in einer sehr blöden Situation. Zu unserem Glück sind wir aber gut abgesichert. Ich möchte mit dem ersten Kind aber nicht länger warten, da ich jetzt ja auch kein Teenager mehr bin.
Lg
40
Ich heiße Tatyana und bin 24 Jahre alt und komme aus Lengerich ( Nähe Osnabrück ).
Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby und ich wollte mal von anderen Mamis wissen,wie das alles abläuft wenn das Baby da ist und wie die Schwangerschaft bei euch ist.
Ist halt mein erstes,da hat man bisschen Angst.
Naja danke und vielleicht schreiben wir ja bald
3,023
27
8,102
23
Ich bin die Julia, werde bald 23 Jahre jung, bin seit einem halben Jahr verheiratet und wir erwarten unser erstes Baby im Jänner!
Wir leben in der schönen grünen Steiermark!
3,023
7,306
@MrsAuer ich musst grad so lachen ^^ bin seit einem halben Jahr verheiratet, 23 und bekomm im Januar mein 2. Kind. Aja und wohne am OÖ Ende des Pötschen )