@bauchzwerg: wenn du dich zur geburt anmeldest dann bekommst du nach ca einer woche infomaterial inkl. einem plan f kostenlose kurse. mir hat sehr gut der babypflegekurs gefallen und der Kinderarztvortrag (dauer vortrag ca 1 std und pflegekurs 2 std). wenn es sich bei deinem partner ausgeht empfehle ich dir ihn mitzunehmen. kann aber sein, dass du das alles schon hast du die info jetzt überflüssig war ;-)
Ich freu mich endlich ein österreichisches Forum gefunden zu haben!
Mein Mann und ich wünschen uns seit 6 Jahren ein Kind und haben nun die Freude -
nach 3 FGs und vielen verschiedenen KiWu-Behandlungen - tatsächlich auf natürlichen Weise ein "Wunderwuzi" zu erwarten.
Bin aus Linz, in der 13.SSW und würde mich freuen über "Mitschwangere" aus Linz!!
Überglücklich,
ich & co!
hallo wunderwuzi, komme auch aus linz bzw wohne seit drei jahren hier. gratuliere euch zu eurem noch kleinen wunder!! mein partner und ich haben es auch zwei jahre versucht und jetzt bin ich bald schon mama (40+4).....die letzten meter sind sooo spannend!!! wo genau wohnst du denn? wann hast du et und weisst du schon wo du entbinden wirst? lg
Hallo zusammen
ich heiße Michael Freitag, bin Geschäftsführer des Online-Shops Babykleidung.ag und würde gerne mit Euch in den nächsten Monaten über alle Anliegen von Babys sprechen, da mich das Thema begeistert.
Grüße aus München,
Mitch
@baby_lea wird die Seite erweitert oder bleibt die so? Weil Auswahl ist da nicht wirklich vorhanden! Abgesehen von den Preisen, die ich teilweise übertrieben finde
@patz21 ich hab jetzt nicht gemeint das sie allgemein teuer sind! Weil beim h&m kauf ich auch shirts um deutlich mehr als 5 Euro!
Ich hab geschrieben "teilweise übertrieben" damit hab ich zb. Das eine Lätzchen für 4 Euro gemeint! Oder das Stillkissen für 45 Euro
Aber nachdem die Auswahl mehr als minimal ist, kommt es für mich eh nicht in frage
Kommt mal auf die qualität an das lätzchen mein ixh jetzt d3n wens noch so ein tolles dickes ist find ich den preis dafür toll wenns so ein dünner "hodan" is daun is iwatrieben das stillkissen find ich jetzt nicht teuer schau mal bei hessnatur da kostet das di kelstillkissen 65€ mei theraline mit den kügelchen und einem extra bezug hat 80€ gekostet.
Und iglaub die seite steckt noch in den kindershcuhen :P
Und 100€ bestellwert damit es versandkosten frei ist find ich zu viel
Hallo,will mich vorstellen bin 29,komme aus der grünen STMK habe einen Jungen mit 7 Monate. Bin hier um mit allen zu plaudern und sich auszutauschen.:)
Hallo ich bi. Die michelle und bin heute in der 22ssw und es wird ein junge aber dazu erfahre ich beim organscreening dann mehr (meine kurzvorstellung)
Hallo, wollte mich auch kurz mal vorstellen. Ich komme aus der Stmk, bin verheiratet, arbeite als Sozialbetreuerin und bekomme im März mein 8 Kind. Et ist der 21. 03. 2014.
Hallo Leute wie man das schafft kann ich euch auch nicht sagen. Mal besser mal schlechter so wie alle Mütter eben.... ;-) meine Kiddys waren nicht alle geplant, hab 5 Stk. Nach Plan und 3 Überraschungen. Aber es kommt ja darauf an das man sie liebt und sich darüber freut..... Danke für das nette Kompliment der "Powerfrau"
Kommentare
23
2
Ich freu mich endlich ein österreichisches Forum gefunden zu haben!
Mein Mann und ich wünschen uns seit 6 Jahren ein Kind und haben nun die Freude -
nach 3 FGs und vielen verschiedenen KiWu-Behandlungen - tatsächlich auf natürlichen Weise ein "Wunderwuzi" zu erwarten.
Bin aus Linz, in der 13.SSW und würde mich freuen über "Mitschwangere" aus Linz!!
Überglücklich,
ich & co!
23
7,524
5,470
19,908
11,016
19,908
5,470
11,016
0
5,470
19,908
11,016
So blöde Fragen hab ich nicht mal mit 4 gestellt.
5,470
Aba @tschutschu is unsere detektiv
664
bin aus vöcklabruck, 29 jahre, und in der 27 ssw
4,035
0
ich heiße Michael Freitag, bin Geschäftsführer des Online-Shops Babykleidung.ag und würde gerne mit Euch in den nächsten Monaten über alle Anliegen von Babys sprechen, da mich das Thema begeistert.
Grüße aus München,
Mitch
1,327
3,957
@baby_lea wird die Seite erweitert oder bleibt die so? Weil Auswahl ist da nicht wirklich vorhanden! Abgesehen von den Preisen, die ich teilweise übertrieben finde
3,715
5,732
3,957
Ich hab geschrieben "teilweise übertrieben" damit hab ich zb. Das eine Lätzchen für 4 Euro gemeint! Oder das Stillkissen für 45 Euro
Aber nachdem die Auswahl mehr als minimal ist, kommt es für mich eh nicht in frage
Sorry fürs OT
3,715
5,732
Und iglaub die seite steckt noch in den kindershcuhen :P
Und 100€ bestellwert damit es versandkosten frei ist find ich zu viel
1,475
7,524
1,475
87
6,238
@mimi2608 Hallo Nicknamensvetterin
1
Ich bin Conny (22) und komme aus dem 22. in Wien. Unser kleiner Ben kam am 11.12.13 auf die Welt.
Lg
7,509
Ich bin 27 und komme aus Vorarlberg....mein et ist der 16.8.2014 und es ist unser erstes Kind :x
26
Ich bin Angie (31 am Papier, gefühlt erst 29 ) aus Kärnten, unsere Lilith ist wie oben erwähnt ein August-Kind
7,509
3,508
http://www.babyforum.at/discussion/4676/kaerntnerinnen-im-forum/p1
26
26
7,509
3,715
189
723
4,226
wow respekt!!! wie schafft man das?!? bist ja ne richtige powerfrau
willkommen
87
@Mimi78 sry aber seit dem meine kleine sis immer mimi statt michelle zu mir gesagt hat bin ich die mimi ^^
Lg
539
4,035
Es kommen schon mehrere Namensgleiche hier vor.
Lg
189
87
6,238
4,226
4,226