Hallo! Ich bin auch neu hier! Habe gestern nach 1 Jahr endlich den positivien Schwangerschaftstest in der Hand gehalten. Hatte die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben gehabt und plötzlich bummzackcrashpeng pengpeng. Ich freue mich über jeden Austausch. mamamia
Ich heiße Daniela bin 21 Jahre und wohne im Bez. Stockerau. Habe am 11. August 2012 meinen Sohn Bastian auf die Welt gebracht. Er ist unser ganzer Stolz...=). Habe mich hier angemeldet um eventuell neue Bekanntschaften zu machen da das Karenzleben doch manchmal etwas langweilig sein kann . Also auf auf
Hallo! Bin eine 30-jährige Mama aus OÖ - habe seit April einen kleinen Sonnenschein zu Hause und freue mich auf ein paar nette Unterhaltungen mit euch.....
Bin in der 24 ssw und zum ersten mal schwanger!!
Habe rießige Angst vor der Geburt, die ich momentan noch bisschen ausblende, wenn ich mich auf die Tritte meiner kleinen konzentriere
Hallo auch an Alle. @admin: Ich finde auch, das in der letzten Woche viele neue User ins Forum gekommen sind! Wie viele angemeldete User gibt es hier eigentlich?
Hello.....
...mein Name ist Pez und ich komme aus Markt Piesting das ist bei Wiener Neustadt! Ich habe zwei Kids mit 5 und 9 Jahren und bin jetzt in der 6 Woche schwanger zu meinem 3 Krümel schwanger, ich freu mich schon riesig auf das kleine , da ich es mit meinem neuen reu mich hier zu sein ...LG
Bin die Siby aus Wien und bin im 7. Monat schwanger ich erwarte einen Jungen.
Seit Anfang der SS bin ich alleine, da der KV als ich ihm sagte das ich schwanger bin meinte entweder du machst das Ding in der weg oder du gehst. Ich habe mich dafür entschieden zu gehen und ich muss sagen ich bin überglücklich mit dieser Entscheidung auch wenn es nicht einfach ist alleinerziehende Mama zu werden. manchmal vermisse ich das natürlich auch einen Mann ab meiner Seite zu haben aber ich freue mich schon so sehr auf meinen kleinen Engel.
Vor kurzem habe ich den KV wieder gesehen, da dieser mit mir reden wollte. Ich dachte mir vlt ist er einsichtig geworden und hat seine Einstellung geändert.
Fehlanzeige er ist noch schlimmer geworden. Er sagte mir er wird nie interesse haben egal was ich mache und wenn ich es wage ihn als KV anzugeben dann werden wir also mein Sohn und ich das büßen. Da sich ja ab 2013 die Gesetze zu Gunsten des Vaters ändern. Er meinte er wird dann das gemeinsame Sorgerecht beantragen und mir die Hölle heiß machen, und er wird mir das Leben zur Hölle machen und der kleine soll das auch bereuen.
Ich habe dann gesagt das wird er nie bekommen weil dazu gehört interesse am Kind das er nicht hat, ja dann ist er ausgezuckt und hat einen Kleiderhaken nach mir geschmissen.
Ja das ist so meine Geschichte aus der letzten Zeit.
Aber ich lass mich nicht unterkriegen habe auch meine Familie die mich utnerstützt und auf den Zwerg freuen.
Hallo Siby! Willkommen & herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Sei froh, dass du ihn los bist wenn er einen Kleiderhaken nach dir wirft - ist es sicher das beste......
danke dir , dass sowieso ohne ihm sind wir besser dran.
Es wird eh noch anstrengend geung werden mit dem da er ja das gemeinsame Sorgerecht haben will nur so zum Spaß und nicht aus interesse an seinem Sohn.
Hallo Siby, Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ganz schön heftige Geschichte! Da kannst du aber froh sein, dass du dich für dein Kind entschieden hast und das ohne Mann! Ihr werdet es sicher ganz toll gemeinsam meistern!
Hallo Siby_88, willkommen und gratuliere zu deiner Schwangerschaft. Lass dich von dem Arsch KV nicht unterkriegen der versucht nur das er nicht zahlen muss, gib ihn unbedingt an, der soll für das bezahlen wie er euch behandelt!!!
@edito: Nageh, magst ja recht haben, aber nicht so schimpfen bitte. Man muss mit gutem Beispiel vorangehen und die große Internet-Foren Netiquette beachten. *lach*
uh des wär ein mann für meine finger fairness in allen ehren, der hätte auf die tour nix mehr zu lachen!
leide bei solchen geschichten immer total mit. wünsch euch alles gute!!
lg
vielen Dank für den lieben netten zuspruch das tut echt gut zu wissen man ist nicht alleine ....
Ja bin froh das ich ihn los bin so jemand wie er hat sowieso nicht das recht sich Vater zu nennen.
Und zahlen ja das wird er sowieso für die frechheiten was er uns angetan hat und seine ganzen beleidigungen. Und recht hat er auf meinen Sohn keines, weil auf sowas kann mein kleiner gut verzichten.
Und MirariVitalis: haha ich geb ihn dir gerne mal in die Finger *gg*..
Hallo bin neu und stell mich mal kurz vor :
Also ich komme aus der stmk bin 34 jahre alt und habe 2 kinder.
Unser großer ist 4 und die kleine 2. Freue mich auf nette bekanntschaften hier im forum. :-D
Hallo,
dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Also ich komme aus Tirol bin 29 Jahre. Habe zwei Kinder im Alter von 4 und 2 Jahren und bin mit unserem 3. Zwerg in der 39. Woche schwanger. :x
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften hier im Forum.
Hallo,
bin auch neu hier, aus Kärnten, 28 Jahre alt
Schwanger in der 9 SSW und habe bereits 2 Jungs sind jetzt 6 Jahre alt(Zwillinge)
Würd total gern wen aus meiner Nähe kennenlernen, gibts da spezielle Gruppen dafür oder kann man da iwie suchen?
Du könntest mal durch die Kategorie - Babytreff & Veranstaltungen durchschauen, sonst verfasse ev. ein neues Thema à la "Treffen im Bezirk ...", am besten mit ein bisschen Information zu dir.
Dann stell ich mich mal vor: ich heiße Jasmin, bin 28 Jahre alt, frisch (seit Mai) verheiratet und bin total aufgeregt, weil ich morgen meinen ersten Gynäkologentermin hab und neugierig bin, ob die 5 SStests (ja, ich konnte es halt einfach nicht glauben und war so ungeduldig) Recht hatten
Kommentare
2
2
813
Wünsch dir deine tolle Schwangerschaft!
1,557
Ich heiße Daniela bin 21 Jahre und wohne im Bez. Stockerau. Habe am 11. August 2012 meinen Sohn Bastian auf die Welt gebracht. Er ist unser ganzer Stolz...=). Habe mich hier angemeldet um eventuell neue Bekanntschaften zu machen da das Karenzleben doch manchmal etwas langweilig sein kann . Also auf auf
Lg Daniela und der kleine Bastian
PS.: wie mach ich diese Lilypies??? ))
492
und hier http://lilypie.com/
und bitte Mini Ticker auswählen
7,306
7,306
7,415
11,016
422
Ich bin eine 19 jährige mama aus wiener neustadt. Mein sohn ist 11 monate alt
Ich würde mich freuen andere mamis kennenzulernen.
Liebe grüße jasmin
170
Ich bin auch neu hier, bin 22 und komme aus Linz.
Bin in der 24 ssw und zum ersten mal schwanger!!
Habe rießige Angst vor der Geburt, die ich momentan noch bisschen ausblende, wenn ich mich auf die Tritte meiner kleinen konzentriere
Würde mich auch auf "gleichgesinnte" Freuen >-
Liebe Grüße an alle - Michele
658
Ich bin 22 Jahre alt und hab am Montag erfahren das ich Schwanger bin (in der 5 SSW.). Wir mein Mann und ich freuen uns schon auf die nächsten monate.
Ich hab letztes Jahr am 14. August geheiratet. Wohne in Tirol.
Ich freue mich auf euch!!!! =D>
7,415
5,361
Haut rein.
1,847
@admin: Ich finde auch, das in der letzten Woche viele neue User ins Forum gekommen sind! Wie viele angemeldete User gibt es hier eigentlich?
589
92
ich bin die kajol bin 26 Jahre und mein Baby 6 monate wir sind aus Wien
lg kajol küsschen :-h
5,361
92
170
2
...mein Name ist Pez und ich komme aus Markt Piesting das ist bei Wiener Neustadt! Ich habe zwei Kids mit 5 und 9 Jahren und bin jetzt in der 6 Woche schwanger zu meinem 3 Krümel schwanger, ich freu mich schon riesig auf das kleine , da ich es mit meinem neuen reu mich hier zu sein ...LG
3,248
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied
Lg Nici
589
8
1,786
5,361
4
Bin die Siby aus Wien und bin im 7. Monat schwanger ich erwarte einen Jungen.
Seit Anfang der SS bin ich alleine, da der KV als ich ihm sagte das ich schwanger bin meinte entweder du machst das Ding in der weg oder du gehst. Ich habe mich dafür entschieden zu gehen und ich muss sagen ich bin überglücklich mit dieser Entscheidung auch wenn es nicht einfach ist alleinerziehende Mama zu werden. manchmal vermisse ich das natürlich auch einen Mann ab meiner Seite zu haben aber ich freue mich schon so sehr auf meinen kleinen Engel.
Vor kurzem habe ich den KV wieder gesehen, da dieser mit mir reden wollte. Ich dachte mir vlt ist er einsichtig geworden und hat seine Einstellung geändert.
Fehlanzeige er ist noch schlimmer geworden. Er sagte mir er wird nie interesse haben egal was ich mache und wenn ich es wage ihn als KV anzugeben dann werden wir also mein Sohn und ich das büßen. Da sich ja ab 2013 die Gesetze zu Gunsten des Vaters ändern. Er meinte er wird dann das gemeinsame Sorgerecht beantragen und mir die Hölle heiß machen, und er wird mir das Leben zur Hölle machen und der kleine soll das auch bereuen.
Ich habe dann gesagt das wird er nie bekommen weil dazu gehört interesse am Kind das er nicht hat, ja dann ist er ausgezuckt und hat einen Kleiderhaken nach mir geschmissen.
Ja das ist so meine Geschichte aus der letzten Zeit.
Aber ich lass mich nicht unterkriegen habe auch meine Familie die mich utnerstützt und auf den Zwerg freuen.
Glg an euch alle
7,415
4
danke dir , dass sowieso ohne ihm sind wir besser dran.
Es wird eh noch anstrengend geung werden mit dem da er ja das gemeinsame Sorgerecht haben will nur so zum Spaß und nicht aus interesse an seinem Sohn.
lg
5,361
1,847
589
5,361
589
129
leide bei solchen geschichten immer total mit. wünsch euch alles gute!!
lg
4
vielen Dank für den lieben netten zuspruch das tut echt gut zu wissen man ist nicht alleine ....
Ja bin froh das ich ihn los bin so jemand wie er hat sowieso nicht das recht sich Vater zu nennen.
Und zahlen ja das wird er sowieso für die frechheiten was er uns angetan hat und seine ganzen beleidigungen. Und recht hat er auf meinen Sohn keines, weil auf sowas kann mein kleiner gut verzichten.
Und MirariVitalis: haha ich geb ihn dir gerne mal in die Finger *gg*..
Lg an euch und schönen Tag
589
164
Also ich komme aus der stmk bin 34 jahre alt und habe 2 kinder.
Unser großer ist 4 und die kleine 2. Freue mich auf nette bekanntschaften hier im forum. :-D
7,415
164
1,847
1
dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Also ich komme aus Tirol bin 29 Jahre. Habe zwei Kinder im Alter von 4 und 2 Jahren und bin mit unserem 3. Zwerg in der 39. Woche schwanger. :x
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften hier im Forum.
Liebe Grüße Anita
589
5,361
4
bin auch neu hier, aus Kärnten, 28 Jahre alt
Schwanger in der 9 SSW und habe bereits 2 Jungs sind jetzt 6 Jahre alt(Zwillinge)
Würd total gern wen aus meiner Nähe kennenlernen, gibts da spezielle Gruppen dafür oder kann man da iwie suchen?
LG Tanja
5,361
Du könntest mal durch die Kategorie - Babytreff & Veranstaltungen durchschauen, sonst verfasse ev. ein neues Thema à la "Treffen im Bezirk ...", am besten mit ein bisschen Information zu dir.
19
Ich bin Simone bin 22 komme aus Salzburg und
bin stolze Mama einer 9 Monate alten Tochter .
7,415
1,247
Dann stell ich mich mal vor: ich heiße Jasmin, bin 28 Jahre alt, frisch (seit Mai) verheiratet und bin total aufgeregt, weil ich morgen meinen ersten Gynäkologentermin hab und neugierig bin, ob die 5 SStests (ja, ich konnte es halt einfach nicht glauben und war so ungeduldig) Recht hatten
7,415