Neu hier, stell dich vor!

1568101145

Kommentare

• Ich schließe mich mal an! :)
    Ich bin nun neu hier und habe auch gleich eine Monsterdiskussion gestartet, also wenn jmd Lust hat einfach mal reinschaun wär dankbar für jede Meinung!
    Mich gibts natürlich nicht alleine, ich bin 20 Jahre alt mein Verlobter 26 wir leben in einer harmonischen Beziehung.
    Ursprünglich komme ich aus Wien doch der Liebe wegen bin ich ins schöne Burgenland gezogen!
    Kinderwunsch existiert bereits, jedoch haben wir uns noch nicht ans basteln herangewagt!

Liebe Grüße ;)
  • Hallo und Herzlich Willkommen an die Neuen! :)

@Jara Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Weiß noch wie nervös ich vor meinem ersten Gyn-Termin war :)
  • @mini Hallo schön dass du da bist! Woher genau aus dem bgld kommst du?

LG
  • @1und1macht4 Wir kommen aus dem Bezirk Eisenstadt! ;)
  • Heyhey @SophiesMami, @Jara und @mini. Seid gegrüßt hier an Board.
  • Oh schon wieder sooo weit weg! :( hihi
  • @1und1macht4 Hihi wieso vo welchen Raum bist denn ? ;)
  • Bin aus dem Bezirk oberwart! :))
  • Hauptsache Burgenländerin! ;)
  • B-) Stimmt!!! Hihi
  • @ela hallo, von wo genau aus der stmk bist du den??
  • Hallo mein name ist tanja ich bin 25 Jahre aus salzburg und bin zum ersten mal in der 6. Woche .... und hab bissl angst vor allem ;)
  • @favole- das ist ganz normal! Und dann spielen auch noch die Hormone verrückt. Kann mich noch sehr gut erinnern. Meine Frauenärztin hat mich voll aufgebaut und gemeint, es wäre abnormaler, wenn man in der Phase alles auf die leichte Schulter nehmen würde .das ganze leben verändert sich! Aber-erstmal willkommen hier und alles gute zu und für deine Ss!
  • @Favole kann da ergosum nur zustimmen!!
    Hatte/Habe auch vor allem Angst.. das legt sich auch nicht wirklich :)
    Wobei das sicherlich nicht abnormal ist :)

Viel Glück für deine weitere SS - hast ja noch einiges vor dir :)
    Ach ja, und Herzlich Willkommen :)
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 26. 10. 2012, 19:48
    ja hab wohl noch einiges vor mir... weiss jetzt schon nicht wie ich die zeit rumbringe ;)
  • das geht schneller als du denkst, dann ist das erste trimester rum und plötzlich auch das zweite.. und dann kommen "sorgen und ängste" über Geburt (wo/wie..) :)

Aber denk immer so: es haben schon sooooo viele Mütter vor dir geschafft, dann du ja wohl auch ;)
  • Hallo an euch =)

Mein Name ist Raphaela ich bin aus Wien, 26 Jahre alt und arbeite in einem Hotel.
    Mein Freund und ich haben uns entschieden jetzt mit dem verhüten aufzuhören und warten mal ab was jetzt so passiert...

lg und schönen Sonntag euch noch
  • Hallo,
    ich bin 20 und mein Sohn ist 13 Monate jung.
    Wir wohnen seit kurzem im 20. Bezirk und sind auf der Suche nach netten Mamas mit Kindern.
    Wäre schön von euch zu hören und sich auszutauschen.
  • Hallo,
    Hab irgendwie versäumt mich vorzustellen.
    Ich komme aus Tirol, bin 27 und habe zwei Kinder. Der Große ist jetzt 2 geworden und die Kleine war 5 Monate.
  • Hallo und herzlich Willkommen an alle Neuen...
  • Hey :)
    bin 19 und in der 8 woche geburtstermin is am 7 juni freu mich schon total! :)

Find diese seite echt toll :))
    1und1macht4
  • bearbeitet 31. 10. 2012, 22:01
    Hallo!

Bin die Alma. 7 Jahre alt aus Wien, und bastelln jetzt an unseren zweiten Kind.
    LG an alle

PS: sorry 27 jahre alt.. lol
  • Hihi 7 wär vl a biiiiiisaaaal früh ^^
    sabrinalove18
  • nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 31. 10. 2012, 21:50
    hiii, an die "neuen" :D
  • halli hallo!
    ich bin 26 jahre jung :-P u. meine kleine ist 11 wochen alt.
    wohnen derzeit in neunkirchen, kommen eigentlich aus baden/ bad vöslau.
    lg
  • @princess: Willkommen im Forum @princess!
  • Hallo :)
    Ich bin 20 Jahre und vor kurzem erst mit meinem Freund nach Lustenau gezogen und wir erwarten unser erstes baby - ein Mädchen das den Namen Emelie tragen wird! Habe zuvor mein Leben in Tirol verbracht. Es würde mich total freuen wenn ich andere Junge Schwangere oder auch Junge Mamis (etwa in meinem Alter zw 18J und 25J) für gemütliche Treffen, Cafe besuche, babyshopping etc. kennen lernen würde  Ich bin in der 26. SSW und würde mich rießig über entsprechende Rückmeldungen freuen!

Liebe Grüße, Nicol mit Emelie 
  • ein liebes hallo :-h an alle neulinge!! lg
  • julifajulifa

1

bearbeitet 4. 11. 2012, 13:30
    Hallo, mein Name ist Julie werde im Mai 22, komme aus Niederösterreich, St.Pölten Land - Traismauer, mein Freund und ich haben vor einer Woche erfahren das wir Nachwuchs bekommen. (derzeit 6.Woche)
    War natürlich im ersten Moment ein riesen Schock für uns aber mittlerweile freuen wir uns schon jeden Tag mehr.

Ich kenne leider niemanden in meinem Alter und aus meiner Nähe der auch Schwanger ist, deshalb würde ich mich sehr freuen hier jemanden kennen zu lernen mit dem man sich über alles austauschen kann.
    Würde mich auch sehr über zahlreiche Emails freuen: julifa1991@gmail.com

Glg Julie
  • hallo
    bin die petra bin 26 jahre alt und komme aus dem wald4tl bezirk zwettl. habe einen sohn maximilian mit 2 jahren, hatte im mai eine fehlgeburt in der 9.ssw und versuchen es derzeit wieder schwanger zu werden. würde mich freun wenn ich mamis aus dem wald4tl kennen lerne da alle in meinen alter lieber noch fortgehn als an familie zu denken

lg petra und maximilian
  • Hallo! Kommen aus Krems und ziehen nächstes Jahr in die Nähe von Zwettl...bin zwar schon ein bisschen älter und Mama einer 18jährigen und 1jährigen Tochter :)
  • so, nach 2 bangen Wochen ist es endlich bestätigt.... unser krümelchen ist einen Monat später entstanden als wir dachten und ist wohl auf mit kräftigem Herzschlag! bin jetzt in der 7. Woche und wir freuen uns soooo sehr. :x
    ich wünsch euch allen eine problemlose Schwangerschaft

alles Liebe
  • @jara <3 lichen Glückwunsch zur schwangerSchaft! Genieße jeden Tag! :)<br>
    Halte uns auf dem laufenden :)
  • hallo an die neulinge :)

und ganz besonders an mirabella :D da ich deine situation sehr gut kenne, nur eben aus einer anderen perspektive.
    ich bin 22 und meine geschwister sind: 19, 5 und 4 Jahre alt ;)
    ich genieße es seeeeehr die große schwester zu sein. ich habe eine sehr enge beziehung zu meinen kleinen geschwister, obwohl uns mittlerweile 120 km trennen, da ich ausgezogen bin. Ich darf sie an den wochenenden jedoch zu mir holen (was ich leider seit der geburt meiner kleinen nicht mehr gemacht habe, steht aber dringend mal an)

Ach ja, meine Mama kommt übrigens aus st.pölten und würd sich sicher freuen, eine Mutter kennenzulernen, die in der gleichen situation ist ... vl kann ich euch ja vermitteln :D

lg
  • Meine große Tochter ist sehr fürsorglich mit ihr, verbringt jede freie Minute mit ihr, ich finds toll, da kann ich schnell, wenn meiner nicht da ist, beruhigt Besorgungen machen :) Ich komme ursprünglich aus St. Pölten und bin der Liebe wegen nach Krems gezogen ;)
  • Hallo!
    Ich bin 28 und bin gerade im 5ten Monat. Habe vor meiner Schwangerschaft in einer Bibliothek gearbeitet, jetzt bin ich schon so richtig in Vorfreude und kann es kaum erwarten :) gut dass es hier so viel zu lesen gibt!
  • @mirabella ich stell mir das soooo praktisch vor echt :D hast du gut getimed ^^
  • @Malinarco...Naja,.so einen großen Abstand wollt ich nicht ;) Kinderwunsch war immer schon da, das dritte darf sich jetzt nicht solange Zeit lassen...meine Uhr läuft :)
  • Aber dann hatte es wenugstens einen guten nebeneffekt :)) immerhin soarst du dir die lästige suche nach einem babysitter wenns mal ist ^^ und wann willst das 3. Kind jz "nachlegen" und im zuge dessen: wie alt ist die/der kleine jz? Scheiß uhr xD
  • Hey an alle Neuen, voll schön so viele. :)

Lieber Gruß ergeht an:
    @nicolSND2309, @julifa, @mirabella, @Jara, @Spitzbua und @Natti.
  • Naja, wir basteln bereits wieder, wer weiß wie langs dauert, in meinem hohen Alter ;) Die Maus war am 20.10. ein Jahr :) und ja, ich brauch mir keinen Babysitter suchen, er wär ja da ;)
  • Praktisch :D ich drück dir die daumen dass bald hinhaut!!!
  • Danke :) Wird schon noch mal funktionieren...und Oma werd ich so schnell nicht, wurde mir bereits versichert ;) Puhhhhh
    Malinarco
  • @admin danke liebe grüße zurück :-h
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 12. 11. 2012, 17:19
    Hallo (:

Na dann stell ich mich mal vor.
    Also ich bin 21 und komme eig aus Italien/Südtirol und Lebe seit über einem Jahr bei meinem Freund in Wien UND DAS WICHTIGSTE ich bin in der 12 ssw (:
    also unser erster kleiner Sonnenschein is unterwegs (:
    Wir freuen uns sehr darauf :D
    Ich arbeite im Bereich der Augenoptik.
    Ich habe 2 verschmuste Frettchen (:
    und ich kanns kaum erwarten hier viel zu lesen und zu erfahren *.* (:

noch was (: Kontakte zu anderen werdenden Müttern in ähnlicher ssw würde mich sehr freuen :D
    Malinarco
  • also dann stell ich mich auch mal vor (:

mein name ist jessy, ich bin 19, komme aus dem bezirk korneuburg und bin in der 25.ssw, bekommen ein mädchen namens alice :)
    Nanal93
  • Servus an alle neuen :)
  • Bin gerade drauf gekommen, dass ich mich gar nicht hier vorgestellt habe :-)
    Alsooo... Halloooo alle zusammen ;-)
    Ich heiße Petra bin 25 Jahre alt... Bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen... Wir wollten eigentlich letztes Jahr heiraten aber dann war ich schon schwanger und wir haben es verschoben ;-)
    Unsere Tochter heißt Lea Sophie und wird bald 7 Monate.
    Ich bin Krankenschwester und arbeite im AKH in Wien.
    Wohnen tun wir aber in Gablitz / Wien Umgebung :-)

So ich glaub das reicht erstmal
    Liebe Grüße
    Petra
  • Schönen Nachmittag :)
    oooo meiii hab mich jetzt irgendwo anders vorgestellt *GG*
    aber ich glaub jetzt habe ich es geschafft.
    Mein Name ist Iva, bin 27 Jahre alt und Mutter einer 5jährigen Tochter und am basteln das bald ein Geschwisterchen kommt. :)
    Wohne in Wien, und arbeite als Büroangestellte.

lg, iva
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum