Extreme, psychische Probleme weil Arbeitsbeginn nach Karenzende

millymilly

170

bearbeitet 16. 12. 2014, 22:14 in Entwicklung & Erziehung
Liebe Mädels,

Mir gehts extrem schlecht, weil ich in 2 Wochen wieder zu arbeiten beginnen muss nach 2Jähriger Karenzzeit. Meine Tochter wird da bei papa und omas sein, also keine fremdbetreuung.

Ich kann meine tochter irgendwie nicht weglassen, hab schlimmstes kopfkino, dass sie mich dann nimmer braucht und vielleicht dann lieber zu Oma will, also sagt, sie möcht dortbleiben :( sie ist ein totales Mama-kind und ich lieb das so und hab Angst, dass sich das ändert. . Ich werde für 15 std arbeiten, also zwei Tage in der Woche.

Kann mich irgendwer verstehen????

Kommentare

  • Kathy90Kathy90

    6,479

    bearbeitet 16. 12. 2014, 22:19
    @milly ich bin mir ziehmlich sicher egal wie schön es für ein Kind auch bei der Oma ist sie wird sie nie lieber haben als die Mama.
    Die Mama kann keiner ersetzen ich bin mir ziehmlich sicher das du dir da keine Sorgen machen brauchst. Aber ich kann dich sehr gut verstehen!

    Sie wird sich gaaaanz sicher unheimlich freuen wenn du sie dann wieder abholen wirst und ihr werden die Zeit dann ganz sicher ganz bewusst intensiv wieder zusammen genießen!
    Du wirst das schon schaffen auch wenns anfangs schwer wird!

    Wieviel Stunden gehst du denn arbeiten wenn ich fragen darf ?
  • Danke, für deine nette Antwort, ich bin ziemlich eifersüchtig, egal ob mann oder mein kind :( 15 std pro Woche, aufgeteilt auf zwei Tage
  • Also ich gehe seit September 25h arbeiten, mein Kleiner ist mit Papa zu Hause - bis Jahresende, dann bei den Omas. Bei uns ist es so, dass er vorher ein Papa-Bub war, jetzt zählt für ihn nur noch Mama sobald ich daheim bin.
  • @Dino1982 danke, das hilft mir jetzt schon bissl weiter und ich hoff, bei uns wird's ähnlich :-SS
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum