Ungeduldig - bitte helft mir!!

bearbeitet 22. 12. 2014, 23:13 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier im Forum und wende mich mit einer Frage an euch!
Wir (mein Mann und ich) gehören seit 2 Monaten auch zu den Hibblern! :-)

Ich hatte lt. Ovutest am 8.12 meinen Eisprung und bin so ungeduldig dass ich heute schon einen ss-test gemacht habe! Dies war ein billiger aus dem Internet und die 2. Linie war sehr schwach. Also habe ich heute mittag den Clearblue visual gemacht obwohl ja empfohlen wird ihn erst am Tag vom Ausbleiben der Periode anzuwenden. Er zeigt eigentlich ganz deutlich ein plus! Aber ich bin mir natürlich nicht ganz sicher ob ich mich echt schon freuen darf! Was habt ihr für Erfahrungen, habt ihr gemacht? Hat dieser Test bei euch schon einmal falsch positiv angezeigt?

Sorry für den langen Text, aber ihr wisst ja wie hibbelig man wird!

Liebe Grüße

Kommentare

• @wunschbaby26 bei mir war das ganz gleich....noch besser ist der cb digital
    ich sag mal du kannst dich freuen :) und falsch positiv gibt es eigentlich nicht
  • Frühtest zeigte negativ an - doch ich war schwanger :-))

Leider heißt es abwarten. Geduld ist gefragt :-(
    Solltest du es sein,---- ach herrje, bis zum ersten Arzttermin zieht es sich erst ;(
  • Ach herrje, ich weiß dass es fast ein wenig unverschämt ist so ungeduldig zu sein, obwohls erst der 2. Zyklus ist in dem wir probieren!

Und ich habe nie verstanden warum Frauen immer so ein Theater machen müssen! :D
  • :-) ich war nicht anders: erster tag der periode, keine anzeichen, test, positiv. warte noch ein paar tage, ob deine periode kommt oder nicht. und wenn nicht, dann teste noch einmal und vereinbare dir einen termin beim gyn.
    die daumen sind gedrückt!
  • Die ersten zwölf Wochen sind die schlimmsten. Warten warten warten... Warten auf eisprung, Periode, schwanger oder nicht?! 1. Termin beim FA, die ersten Anzeichen sind definitiv Wehweh ;) in der Brust!
  • Ich war auch so extrem ungeduldig - bin im 4. Zyklus schwanger geworden und da war ich schon echt am sand =)) aber grad bei der ersten ss is es klar, man weiß ja da noch nicht, obs überhaupt geht... und ich find sowieso, es sollte einem "jemand" sagen, wie langs dauern wird bis man schwanger is, so is des ja unmenschlich =)) und - ja, bis zur 12. Woche dauert jeder tag gefühlt 1 jahr 8-| und dann wartet man drauf dass mans spürt, zuerst nur innen, dann von außen, dann natürlich auf jeden US, und dann natürlich sehnsüchtigst auf die Geburt :)) ich hab immer gesagt, das is eine gute Übung für mich im geduldig sein, das konnte ich nämlich noch nie - und grad mit kindern braucht man den ein oder anderen geduldsfaden der etwas stärkeren art :))
  • Stell doch ein Foto von den Tests rein.
  • Danke für eure Antworten! Ich werde am Montag morgen noch einen Test machen und dann sehen wir weiter. Derzeit ist nämlich mein Mann zu Hause und er weiß nicht dass ich schon einen Test gemacht habe, und ich möchte ihn nicht mit meiner Ungeduld anstecken!
    Ich werde es ihm dann zu Weihnachten sagen-mit einem dazupassenden Geschenk!

Wie habt ihr es den werdenden Vätern gesagt??
  • ich hab meinen freund eine Schachtel gegeben in der babyschuhe waren :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum