Wäre auch gern in der Liste dabei ob wir morgen kommen können muss ich spontan entscheiden, wenn dann mit Verspätung weil ich um 13.30 die Große vom Kindergarten holen muss... Kommt dann auf den Rythmus der Kleinen an wie viele kommen denn da bei so einem Treffen morgen zB?
Hallihallo!!
Ich wohne nicht weit weg vom ikea. Ist das treffen nur mit kindern gedacht?
Morgen kann ich zwar sowieso nicht aber im feb/märz vll, meine kleine Maus kommt voraussichtlich Ende feb!
Ist sicher eine nette sache :-h
Wir sind auch am Start @Liliane heißt du "in echt" auch Liliane oder ist das nur dein Username? bin schon voll gespannt! Leg noch viel kebapduft ins Kinderzimmer damit die Kleine fit bleibt!!!
Also irgendwann mal werde ich den Besuch bei meinen Eltern in Traun so timen, dass ich auch mal bei Euch dabei sein kann. Wär' ja nur ein Katzensprung.
@meli_m haha ja ich schneid ihr zwiberl wirder auf, aber der schnupfen is eh fast nima da. Tempi macht ma a weng an Kopf :-/ nein, bin die Julia ;-)
Aber i bin guter Dinge dass des wieder wird.
@liliane ) haha da bin ich gespannt ob ich dich erkenne viel schminke ist manchmal ganz hilfreich, aso Nein, lass das, mit einer Hand schminken ist vl ungeschminkt besser
wir reden miteinander u dann werden die die noch nicht geoutet sind geoutet.
was heißt Temperatur macht da sorgen?
@daarma yeah gute Idee, ich nehm dich auf die liste.
@danho passt siehst es eh. Wir hatten treffen zwischen 1 (ja kein scherz)-sp ca 15!
@rominchen nö alle die hier im bf sind dürfen kommen, ob mit Kind, schwanger, bastelnd od diejenigen die sich mal anschauen wollen ob sie sich den Wahnsinn wirklich antun wollen alle sind willkommen.
@nicki22 trifft sich gut, wir müssen auch um diese Zeit ca wieder weg, brauch noch was vom ikea u sohn geht ja um 18 Uhr schlafen.
@satru Danke für die info!
Ja bitte nimm mich dann auch auf die Liste fürs nächste Mal!! Morgen hab ich Arttermin u bin woanders unterwegs. Würd mich aber freuen, euch mal kennenzulernen!
@satru 37,6; solangs ned mehr wird sondern runter geht is alles okay. Gschrien hats jetzt auch nur mehr wenig, so sollts bleibn. Ohrenstöpsel brauch i nima danke, hat der werte Mann mir doch noch heimbracht :-)
Lang bleib i auch ned muss morgen zum KiA wegn da Nahrungsumstellung.
Wann seid ihr denn ca alle da? Muss warten bis mein Sohn von KIGA heim kommt und dann essen wir kurz und fahren gleich. Also sind wir warscheinlich pünktlich um 14 Uhr da.
Wir werden uns wohl etwas verspäten, die kleine Maus hatte grad noch Hunger und ist noch beim Flascherl trinken ... Denke mal bis 14.30 müssten wir es schaffen
Zahnarzt meinte nur dass es sein könnte das drr Zahn abstirbt, also schwarz wird, aber dass wir erstmals warten u in sechs Wochen haben wir sowieso Termin.
@nicki22 oje mir tuts leid, aber er hatte zu viel Energie
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,455
450
8,852
Wünsch euch viel Spaß!
11,455
8,852
Waren bei den Schwiegers und sind erst gestern heim, darum hab ich so spät geantwortet...
11,455
@wonder2012 dich schreib ich dann auch dazu!?
11,455
Wie schauts bei den anderen aus?
@Liliane ??
3,810
817
2,351
Wer kommt denn morgen alles und wie outen wir uns, solch ich mit Namensschild kommen damit jeder weiß wer ich bin oder reichts wegen ichs euch sag :-P
2,351
1,469
Ich wohne nicht weit weg vom ikea. Ist das treffen nur mit kindern gedacht?
Morgen kann ich zwar sowieso nicht aber im feb/märz vll, meine kleine Maus kommt voraussichtlich Ende feb!
Ist sicher eine nette sache :-h
724
3,794
834
2,351
Aber i bin guter Dinge dass des wieder wird.
@daarma jaaaa super :-))
1,129
11,455
wir reden miteinander u dann werden die die noch nicht geoutet sind geoutet.
was heißt Temperatur macht da sorgen?
@daarma yeah gute Idee, ich nehm dich auf die liste.
@danho passt siehst es eh. Wir hatten treffen zwischen 1 (ja kein scherz)-sp ca 15!
@rominchen nö alle die hier im bf sind dürfen kommen, ob mit Kind, schwanger, bastelnd od diejenigen die sich mal anschauen wollen ob sie sich den Wahnsinn wirklich antun wollen alle sind willkommen.
@nicki22 trifft sich gut, wir müssen auch um diese Zeit ca wieder weg, brauch noch was vom ikea u sohn geht ja um 18 Uhr schlafen.
1,469
Ja bitte nimm mich dann auch auf die Liste fürs nächste Mal!! Morgen hab ich Arttermin u bin woanders unterwegs. Würd mich aber freuen, euch mal kennenzulernen!
11,455
2,351
Lang bleib i auch ned muss morgen zum KiA wegn da Nahrungsumstellung.
11,455
5,732
3,810
11,455
834
724
@Liliane ich hoffe du kommst!
3,810
817
11,455
817
724
817
817
11,455
5,732
834
817
724
11,455
@nicki22 wie geht's der kleinen??
Foto kommt wenn ich mal wieder beim Laptop bin.
817
@Nicki22 hoffe deiner kleinen gehts soweit gut außer der Beule?
Freue mich schon aufs nächste Treffen
6,213
834
Unserer kleinen gehts soweit gut außer eine großen blauen beule!
3,810
Gute Besserungen an die verletzten Mäuse. >:D<
817
3,810
11,455
@nicki22 oje mir tuts leid, aber er hatte zu viel Energie
Danke der Nachfrage!
11,455
@nicki22
@nikibenny
@satru
@kerstin_mit_leon