Wir bekommen im Juli unser zweites baby und bis dahin hätte ich gerne ein anderes Auto. Am liebsten ein höheres, weil mir beim jetzigen Auto nach längeren Fahrten und einsteigen, mein Rücken schmerzt (hatte schon einige bandscheibenvorfälle)
Jetzt überlege ich zwischen dacia duster und dacia lodgy, weil die recht günstig erscheinen....
Hat jemand von euch eines der beiden Autos? Und wie zufrieden seit ihr?
Kommentare
15,670
487
Hatten bis jetzt immer eine dachbox fürs kinderwagerl.
15,670
487
3,143
487
2,793
487
7,390
Wir haben uns dann für einen gebrauchten Ford Focus Kombi entschieden und ich möcht ihn nicht mehr hergeben.
1,985
Wir fahren ihn jetzt seit 1 1/2 Jahren und sind noch immer super zufrieden mit unserem Auto. Abstriche machst du auf jeden Fall innen bei den Verkleidungen. Die sind halt plastik und recht billig, aber uns hat das nicht gestört. Man schaut sich das ja vorher an
Probleme hatten wir noch keine mit ihm
11,145
2,407
Man kann auch bei einen vw oder fiat usw auch ein montagsauto haben und alles kaputt sein,wir haben einen neuen passat und der macht uns jetzt schon kopfweh. Das er innen nicht so hochwertig aussieht ist klar aber auch bei einen passat oder golf ist alles aus plastik es sieht nur besser aus weil gewisse sachen eingearbeitet sind
7,390
Wir haben auch einen 7er Golf Kombi (€30.000) und einen Ford Focus Kombi (€15000) und auch da merkt man einen Unterschied, nur mein Mann fähr im Jahr 80000km und braucht mehr Komfort.
2,407
Seat ist zb auch vw,aber die ersatzteile sind trotzdem um einiges billiger auch bei skoda ist das selbe ist auch vw
7,390
Es gibt hier sicher genauso Leute die schlechte Erfahrungen mit Ford gemacht haben & ich lliebe ihn aber es gibt immer schlechte und gute Erfahrungen egal in welcher HInsicht.
Auf jede Fall wollte ich nicht das du dich jz angegriffen fühlst. War nur meine Meinung.
2,407
7,390
Und ich hab denselben und war bis jz nur zum Pickerl machen in der Werkstatt :-)
487
487
Hab ich gefunden.... Liegt echt überall im mittelbereich...
7,049
Kein Abs
Also ein Auto wie vor 25 Jahren ohne Hilfsmittel, kann für die Sicherheit nicht toll sein.
Abgesehen davon das er einen 1.1 Liter Motor hat der kein langes Leben haben wird.
487
821
(und in den lodgy gehen hinten sogar 3 Reboarder nebeneinander rein )
2,407
487
Bei willhaben gibts eh tolle gebrauchte. Werden einfach ein gutes Angebot abwarte ...