Werdende Mamis 2015 Oberösterreich

2»

Kommentare

• Hallo, würde mich auch gern anschließen da ich auch eine Linzerin bin und im Juli Mama werde :)
    Wie kommt man denn zur FB Gruppe dazu?
  • Hab die FB Gruppe gefunden und mal eine Anfrage gesendet, wär voll lieb wenn ihr mich auch noch aufnehmen könnt :\">
  • Wie heißt denn quf FB dann füg ich dich und wer sonst noch mag dazu! :)
  • Ich heisse steffi kaiser und würde auch gern dazu :)
  • Da gibts ein paar steffi kaiser :)
  • Bin mit meinem freund drauf
  • @Lluvia bin schon dabei, vielen Dank.
    Das passt ganz gut das wir uns da jetzt schon mal "gesehen" haben dann stehen wir bei der ss Gymnastik net so fragend da wer jetzt wohl diejenige ist mit der man es ausgemacht hat :D
  • Hihi ja stimmt :) ganz interessant ein gesicht zum nicknamen zu sehen ;)
  • Ja cool, da können wir sicher öfter eine Kinderwagenausfahrt machen ;) Ich bin 28, ist mein 1. Kind und es wird ein mädl!
    Mag vll wer mal zur SS-Gymnastik immer mittwoch 15:45 in der LFKK gehen? Da muss man sich nicht anmelden, einfach kommen, 5,20euro kostets. Ist echt empfehlenswert!
    Ich gehe da jetzt immer :)>-
  • Ja ich werd mir das am 4.2 anschauen @rominchen wenn du da auch noch fleißig mit turnst? :)
  • @Lluvia Jaja freilich, möcht nach möglichkeit bis am schluss gehen, aber am 4.2. bin ich sicher noch dabei :D freut mich, wenn du kommst!! Ist echt nett und sie zeigen so super übungen, die man dann auch zuhausemachen soll. So stärkt man die muskeln, die man ja für die geburt braucht :)
  • @rominchen ich fang auch am 4.2. an mit der ss Gymnastik so wie @Lluvia aber erst um 17:00 weil ich ja noch arbeiten gehe. Magst nicht vielleicht auch erst um 17:00 gehen :D
    Ich frag einfach mal so frech
  • Hi @Happy89! Ich bin auch mittwochs im LFKK, um 17 h! Bist du diesen Mittwoch?

@Lluvia: Ich wohne auch gleich ums Eck bei der VS Haag :) Ich hab auch eine Anfrage an die FB-Gruppe geschickt - kannst du die bestätigen? Danke!!
  • Diesen Mittwoch noch nicht @EliRit aber ab übernächster Woche dann. In welcher ssw bist du denn?
  • @Happy89: In der 26. SSW, Baby kommt am 8.5. :)
  • Hi Mädels!

Bin 26 aus dem Bezirk Rohrbach und bekomme mein erstes Baby am 22.07.
    Hab gerade eine Beitrittsanfrage auf FB geschickt :-)
  • Das ist sehr angenehm und respekt Post .... Sie schüttelte Entsendung es .... Danke sehr viel für die Buchung es .... !!
  • Hallo! Ich bin Olga, 29. ich bekomme mein erstes Baby am 3.6.15:) ich komme aus Mühlviertel aber ich arbeite in Linz. Würde auch gerne mal zum SS Gymnastik mitgehen.
    Lg
  • @Olga hallo :). Du kannst dich gerne unserer Facebook Gruppe anschließen. Schwanger/ Bald Mami Linz und Umgebung. Glg
  • Danke, aber bin nicht mehr auf fb.
    Ist die SS-Gymnastik in der LFKK immer nur Mittwochs?
    Danke und lg;)
  • @Olga hallo. Ja die ist nur mittwochs wenn mich nicht alles täuscht entweder von 15:45-16:45 oder von 17:00-18-00 und man muss sich nicht anmelden dafür
  • Muss man zur gymnastik selbst eine turnmatte mitbringen? Falls ich im neuen Semester Mittwoch nachmittag frei hab werd ich auch öfter gehen :D
  • @happy nein brauchst nix mitnehmen ;)
  • Danke für die Infos, Mädels! Die nächste 2 Wochen habe ich Mittwochs leider keine Zeit. Aber ab dem 18.02 werde ich auch mal vorbeischauen:) gute Nacht!!!
  • Hallo war jemand von euch bei der Aqua-Gym für Schwangere im Hummelhofbad? Ist das empfehlenswert? Danke!
    Lg
  • Hallo hab euch eine anfrage für die FB gruppe geschickt, mein sohn ist zwar "schon" 5 wochen würd mich trotzdem freuen mit euch etwas zu unternehmen :) glg
  • hallo ihr, ich möchte bitte auch zur fb gruppe dazu :)
    nina danner
  • halli hallo
    darf ich auch zu euch? wie heißt denn die fb gruppe genau, finde sie nicht
    bin aus marchtrenk und ursprünglich aus Linz und hab am 28.08 ET
    lg
  • Ich hab erst heute dieses Forum entdeckt und über die Aufnahme in eine FB Gruppe mit Mamis bzw. werdenden Mamis aus OÖ würde ich mich sehr freuen. Ich hab am 27.12. EGT und bin aus der Nähe von Gallneukirchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum