Hallo an alle frisch Schwangeren!
Ich bin neu hier und stell mich kurz vor: Ich bin Monie und hab bereits einen süssen Sohn mit 2,5 Jahren. Ich bin verheiratet und mein Mann und ich sind superfroh, dass wir ein zweites Kind erwarten dürfen :-) Bei Tobias hats fast 2 Jahre gedauert, bis es eingeschlagen hat und diesmal gings etwas schneller (10 Monate). Ich hatte am 20.12. 14 meinen positiven Test in der Hand, doch überrascht hats mich nicht mehr so, da ich mittels Orakeln und den körperlichen Anzeichen schon viele positive Anzeichen hatte...
Meinen Termin ber der FÄ hab ich aufgrund der Feiertage erst am 13.1. 15!!!! Ich kanns kaum erwarten, und hoff, dass alles passt und gesund ist. Es ist zwar meine 2. SS aber es ist doch wieder ein einzigartiges Abenteuer, das begonnen hat:-)
Ich freu mich über Gleichgesinnte und aufs Quatschen mit euch!
ps.: mir ist grad übel....;-)
Kommentare
14
4,076
128
Da sind wir zwei ja fast gleich unterwegs.Habe meinen Termin beim Gynäkologen am 7. Jänner. Laut Geburtsterminrechner im Internet sollte mein Spross am 31. August zur Welt kommen. Es ist mein erstes Kind und ich bin doch ein wenig ängstlich, da meine Schwägerin und eine Freundin letztes Jahr eine Fehlgeburt hatten.
128
Ich bin auch schon so gespannt auf den ersten Ultraschall.
Übelkeit hat mich noch nicht so extrem erwischt. Nur hin und wieder a bisl komisch. Dafür bin ich so müde.
359
8,852
Vielleicht mag den hier wer schließen damits nicht verwirrend wird?
@admin @Favole @xxxisabellaxxx (wenn ich die Mods jetzt richtig im Kopf hab )