Bin am überlegen mir ein Lauflernwagerl zu kaufen, also nicht die Dinger wo man die Kinder reinsetzt, sondern an denen sie sich selbst hochziehen können. Hat wer Erfahrung mit den Teilen?
ich hatte beide...eins zum reinsetzen und eins zum hochziehen zum laufen lernen. mit dem zweiten läuft sie heut noch rum (mit 18mon.) obwohl sie seit 7 monaten gehen kann*gg*
Wir haben den von vtech
Gehen lernen geht mit dem schwer weil er immer kippt aber spielen tut sie nach wie vor sehr gerne mit ihm
Sie liebt die Musik die da spielt
ich hab auch von vtech den spiel und lauflernwagen+
mit musik und alles (was mir schon dezent auf die nerven geht 8-} ) aber die kleine liebt ihn heiss
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
794
Unser Wagen ist also bald 6 Jahre alt
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/40060836/
588
1,737
21,827
7,049
Gehen lernen geht mit dem schwer weil er immer kippt aber spielen tut sie nach wie vor sehr gerne mit ihm
Sie liebt die Musik die da spielt
21,827
mit musik und alles (was mir schon dezent auf die nerven geht 8-} ) aber die kleine liebt ihn heiss
15,670
279