juhuu, ich bin auch dabei. walter mit seiner "ich hab mir den kopf angestoßen" aktion ) ..das wird noch der wahnsinn mit ihm und aurelio, so unsympathisch wie er bei der bachelorette war, ist er da gar nicht so schlecht. schaumma mal, wie er die prüfung schafft
Ich schaus auch und mir ist die sara und die tanja jetzt schon unsympathisch ka warum aber die sara is so eine hochnäsige kuh und die tanja konnt ich schon bei dsds nicht leider einfach dumm diese kuh
Maaa die Sarah is schon bissl dumm, fragt sich da warum sie das macht und das die Leute sie immer wieder wählen. Na No na , dann darf man da ned mitmachen wenn man soooo Angst hat pffff idiotisch echt!!!
Versteh eh nicht warum sie da ist, hat ein Kleinkind daheim und geht da rein ??? Ich könnte das nie !!!
ich mein ich bin auch nicht der mutigste mensch und würd sicher nicht alles machen,aber wenn ich da mit mach,dann muss ich doch damit rechnen,dass man solche sachen machen muss?und dann gar nicht versuchen,ist halt nicht sooo toll find ich
Naja meint ihr nicht dass dann auch soviel Druck auf einem ist... Ich finds keine Schande dass sie das abgebrochen hat....ist nicht die Erste... Vl hätte sie es wenigstens probieren sollen, das ja.
Klar, wenn man dort mitmacht muss man mit dem rechnen, eh klar. Aber ich finds jetzt nicht verachtlich dass sie diesmal abgebrochen hat. Ich denke dass einige so reagieren würden und die werden vorher alle denken dass das Camp ne leichte Sache ist, aber dann ist der Druck usw doch zu groß, haben Heimweh usw.
ich bin gestern dabei eingeschlafen, so langweilig fand ichs
ach, ich find das schon zach, dass sie es nicht einmal probiert hat. ja, klar, man hat viel druck, aber es war jetzt nicht die härteste aufgabe, finde ich. dabei mag ich sarah eigentlich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,823
Ich hätt beinahe "seiner Zeit" geschrieben )
4,805
8,454
3,823
Die ersten Zickereien gabs wohl schon! )
8,454
2,260
3,823
8,454
22
8,454
2,260
6,146
2,260
2,260
8,454
3,715
Edit: Kenn grad nur 2 das war's. Werde es nicht regelmäßig ansehen aber hin Und wieder
2,260
8,454
ach ich werds mir so oft wie möglich ansehen,ist ja eh nur 1 mal im jahr für 2 wochen,des schaff ich )
der walter is irgendwie das ur mädchen :-t X_X
2,572
3,895
8,454
3,715
8,454
3,895
3,715
2,260
Habt ihr schon eine/n Favoriten?
3,715
8,454
meine favouriten momentan: jörn und benjamin vl auch,wobei man noch nicht wirklich viel sagen kann
3,715
So ich geh ins Bett , gn8 Mädls
2,572
3,823
16,197
2,242
2,260
8,454
2,260
8,454
81
2,260
6,657
2,260
16,197
6,657
2,572
3,715
Versteh eh nicht warum sie da ist, hat ein Kleinkind daheim und geht da rein ??? Ich könnte das nie !!!
8,454
ich mein ich bin auch nicht der mutigste mensch und würd sicher nicht alles machen,aber wenn ich da mit mach,dann muss ich doch damit rechnen,dass man solche sachen machen muss?und dann gar nicht versuchen,ist halt nicht sooo toll find ich
2,260
3,715
16,197
Klar, wenn man dort mitmacht muss man mit dem rechnen, eh klar. Aber ich finds jetzt nicht verachtlich dass sie diesmal abgebrochen hat. Ich denke dass einige so reagieren würden und die werden vorher alle denken dass das Camp ne leichte Sache ist, aber dann ist der Druck usw doch zu groß, haben Heimweh usw.
3,895
ach, ich find das schon zach, dass sie es nicht einmal probiert hat. ja, klar, man hat viel druck, aber es war jetzt nicht die härteste aufgabe, finde ich. dabei mag ich sarah eigentlich.