Also Sara hat mich gestern schon dezent aggressiv gemacht, ich mein so doof kann man doch gar nicht sein @-) bei der prüfung war noch nicht mal irgendwein viech in sicht und die ist vor angst fast gestorben, ich mein man weiß doch ungefähr, was da auf einen zukommt!
und dann wundert sie sich noch, dass sie wieder und wieder gewählt wird! Wäre für alle beteiligten besser, wenn sie lieber heute als morgen heim fährt, vor allem auch für ihr kleines kind!
außerdem weinen diesmal echt scho alle am 2. Tag, ist doch irre!!
Aggressiv wirst du da gleich? @-) Find nicht dass das ein Grund dafür ist.
Wir wissen doch alle dass es hier um die Gage geht und um wieder etwas ins Rampenlicht zu kommen. Weinen ist keine Schande...
ja machen sicher alle wegen dem geld mit,wobei ich mir jetzt denke,dass zum jörn jetzt nicht soo die geldprobleme haben wird,da er ja bei gzsz mit macht.und die eine von der lindenstraße wohl auch nicht.aber 90% machens wegen geld und der hoffnung ,wieder bekannt /berühmt od zum. in aller munde wieder zu sein
Genau. Und es trudeln ja meist für die 'Dschungelstars' dann neue Angebote herein. Und sind wir mal ehrlich, wenn dir jemand das anbietet hier mitzumachen und bekommst um die 20.000 aufwärts ne Gage würdest wahrschl auch ned lange zögern. ...
der wendler mit 125.000 ,da sinds ja heuer weit drunter
mich würd ja interessieren,ob der wendler alles bekommen hat od eben nicht,da er von alleine gegangen ist? mein mich zu erinnern,sowas mal gehört zu haben,dass man nix bzw weniger bekommt,wenn man freiwillig geht,bin mir jetzt aber nicht sicher
ah der wendler! das war schon lustig mit ihm, als er dann auch wieder rein wollte..haha! mit der larissa dann auch noch, ich glaub, so eine tolle staffel wird das dieses jahr nicht.
ich glaub auch, dass man weniger bekommt, wenn man früher aussteigt
Nein aggressiv nicht direkt, aber ich finds eben bescheuert, wenn sie eh weiß, dass sie Angst vor Dunkelheit und sogar Kleinstinsekten hat und das alles soo schlimm für sie ist, sie ihr kind so vermisst und einfach zu schwach ist, für das alles - denkt man da nicht vorher nach darüber?! Einfach unverständlich für mich, die blockiert ja total!!
Und der Walter ist auch a Wahnsinn, der regt sich auf, weil er zuwenige Zigaretten bekommt (was auch jeder weiß, dass sie nicht mehr als 5 pro tag bekommen)!?
Ja die Gage ist sicher seehr verlockend, aber trotzdem muss man sich bewusst sein, um was es da geht oder?!
Walter hat sich ja gleichmal proforma in die kamera beworben, voll peinlich @-)
Hi ich bin heuer auch wieder dabei.
also was ich hart finde das die sara jammert und nicht mal es probiert hat. Sie weis ja auf was sie sich einlässt. Und dann noch reden sie braucht das geld und dann da unten sagte sie sie hatte ein schönes leben das sagt schon alles.
Der walter ist auch der hammer der und seine sonderration Zigaretten.
der walter war von anfang an der hammer. am besten war sein "mega" "zusammenstoß" mit dem hubschrauber, wo er gleich zu boden gefallen ist ) haha, da bin ich auch fast vor lachen am boden gelegen
vl hat der ja noch ein paar geile aktionen drauf.
ich finds ja auch geil, weil diesen kakerlaken-shake oder was das war, den hat die sarah ja ohne probleme getrunken, aber mit dem anfassen hatte sie probleme. ich find das genau anders rum logischer, aber jede staffel braucht jemanden der bei den prüfungen das volle drama abzieht, da sind wir mit sarah ja gut bedient
als ich die prüfung für morgen sah,dachte ich:"das wäre was fürn walter"aber klar,der kanns nicht machen ,irgendwie schade,jetzt wirds wohl wieder die sara treffen
Ja gestern wars echt gut drauf die sara!!
aber die unterwasser prüfung heute wird ja echt horror mit den wasserschlangen, uuuaahh!
da wird sicher ganz schön was verlangt von der süssen angel-ina )
Die Angelina muss heute dran glauben?! Hab's gestern leider nicht schauen können (schreiendes Kind) .. Den Gesichtsausdruck hätte ich gern gesehen bei der Verkündung wer die Prüfung machen muss
Eigentlich wollte ich schlafen gehen nachdem ich vergangene Nacht nur zu 1 Std Schlaf kam..aber unser Zwerg ist wieder munter und am quälen also Hallo Dschungelcamp
Bin auch Fan. Leider ist es heuer echt etwas fad, aber ich hoffe das ändert sich noch. Ist ja immerhin erst Tag 3. ^^
Walter geht mir allerdings schon auf die Nerven. -.-
War das jetzt echt der rolfe?? Der hat ja voll geschockt getan, tztztzzz!!
Freu mich jetzt auf jörn u walter, die hauen sich bestimmt alles rein aber hoffentlich müssen sie nicht kotzen weil dann gilts ja nicht, eh gemein find ich :-&
ja die prüfung war ganz nett zum ansehen ,kann man eigentlich nichts sagen,haben sich tapfer geschlagen,auch wenn walter vl mal schneller schlucken hätte können,aber gut ,wenns wirklich so arg trocken ist und die zeit is oft echt kurz find ich ...
Ja schatzsuche war arg, da muss ja eigentlich ein streitmherauskommen ) aber sorry, ich find dass der benjamin boyce ziemlich der bekannteste ist, haben sie den wirklich an letzte stelle platziert?? Und dass rebecca vor patricia kommt, ist auch a frechheit :O
Prüfung war super, auch wenn walter 2 sterne verschenkt hat, hmmm... ja schon arg kurz 1min, 2 könntens schon sein!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,469
und dann wundert sie sich noch, dass sie wieder und wieder gewählt wird! Wäre für alle beteiligten besser, wenn sie lieber heute als morgen heim fährt, vor allem auch für ihr kleines kind!
außerdem weinen diesmal echt scho alle am 2. Tag, ist doch irre!!
16,197
Wir wissen doch alle dass es hier um die Gage geht und um wieder etwas ins Rampenlicht zu kommen. Weinen ist keine Schande...
2,260
Die reden alle davon das sie geldprobleme und keinen Job haben
16,197
8,454
16,197
8,454
also irgendwie würd mich so ein erlebniss schon reizen.vl jetzt nicht im fernsehen und so,aber unter solchen bedingungen is sicher mal ein erlebniss
16,197
http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/ibes-dschungelcamp-2015-die-gagen-der-stars
8,454
mich würd ja interessieren,ob der wendler alles bekommen hat od eben nicht,da er von alleine gegangen ist? mein mich zu erinnern,sowas mal gehört zu haben,dass man nix bzw weniger bekommt,wenn man freiwillig geht,bin mir jetzt aber nicht sicher
16,197
3,895
ich glaub auch, dass man weniger bekommt, wenn man früher aussteigt
1,469
Nein aggressiv nicht direkt, aber ich finds eben bescheuert, wenn sie eh weiß, dass sie Angst vor Dunkelheit und sogar Kleinstinsekten hat und das alles soo schlimm für sie ist, sie ihr kind so vermisst und einfach zu schwach ist, für das alles - denkt man da nicht vorher nach darüber?! Einfach unverständlich für mich, die blockiert ja total!!
Und der Walter ist auch a Wahnsinn, der regt sich auf, weil er zuwenige Zigaretten bekommt (was auch jeder weiß, dass sie nicht mehr als 5 pro tag bekommen)!?
Ja die Gage ist sicher seehr verlockend, aber trotzdem muss man sich bewusst sein, um was es da geht oder?!
Walter hat sich ja gleichmal proforma in die kamera beworben, voll peinlich @-)
1,433
also was ich hart finde das die sara jammert und nicht mal es probiert hat. Sie weis ja auf was sie sich einlässt. Und dann noch reden sie braucht das geld und dann da unten sagte sie sie hatte ein schönes leben das sagt schon alles.
Der walter ist auch der hammer der und seine sonderration Zigaretten.
3,895
vl hat der ja noch ein paar geile aktionen drauf.
ich finds ja auch geil, weil diesen kakerlaken-shake oder was das war, den hat die sarah ja ohne probleme getrunken, aber mit dem anfassen hatte sie probleme. ich find das genau anders rum logischer, aber jede staffel braucht jemanden der bei den prüfungen das volle drama abzieht, da sind wir mit sarah ja gut bedient
1,469
2,260
2,260
8,454
als ich die prüfung für morgen sah,dachte ich:"das wäre was fürn walter"aber klar,der kanns nicht machen ,irgendwie schade,jetzt wirds wohl wieder die sara treffen
2,572
16,197
Finds auch toll dass das Sara so toll gemeistert hat! Bin gespannt auf Angelina!
8,454
1,469
aber die unterwasser prüfung heute wird ja echt horror mit den wasserschlangen, uuuaahh!
da wird sicher ganz schön was verlangt von der süssen angel-ina )
21,827
22
21,827
3,715
319
2,260
2,572
3,715
2,260
6,146
981
2
Walter geht mir allerdings schon auf die Nerven. -.-
22
16,197
2,260
Bin gespannt auf jörn juhuu
1,469
Freu mich jetzt auf jörn u walter, die hauen sich bestimmt alles rein aber hoffentlich müssen sie nicht kotzen weil dann gilts ja nicht, eh gemein find ich :-&
2,572
Bin schon gespannt :-D
8,454
jetzt bin ich auf die prüfung gespannt
2,260
Die Prüfung war schon ganz amüsant zum anschauen :DD
2,260
8,454
8,454
8,454
3,957
1,469
Prüfung war super, auch wenn walter 2 sterne verschenkt hat, hmmm... ja schon arg kurz 1min, 2 könntens schon sein!!
16,197
Wer muss heut antreten?
8,454
4,163