jetzt ist walter der prüfungsliebling
bis mal wieder eine kommt die er nicht darf,aber er is schon sehr komisch...leider
eigentlich dachte ich,dass der anders drauf ist,früher kam er nicht so komisch rüber..
also den daniel find ich als moderator schon gut,is auch beim supertalent find ich lustig.sonja is bissi gewöhnungssache,sag ich mal..aber mag ich auch.
aber was sein kann,daniel machts ja erst zum 2 mal(od?) und sonja und dirk waren einfach ein eingespieltes team(jahrelang). ich denk die beidne müssen noch so richtig warm werden miteinander vl.
die Angelina und tanja mit dem Heimweh übertreiben ja echt! Denen Is sicher immer alles in arsch nachtragen worden! Auch ich hatte mit 19 bereits meinen eigenen Haushalt!
Wenn Angelina voll geschminkt ist und so wirkt sie wie eine erwachsene Frau und ned wie Anfang 20! Aber im Camp - wie 16
Hi ich schreib auch mal was. Also ich bin eigentlich nicht so der Dschungel Gucker. Wenn bei meinem Film Werbung ist Schalt ich gern rüber um zu sehen was da los ist. Aber der (!) Grund warum ich mir das nicht gebe sind die Moderatoren.
Ich mag Sonja von früher (bei anderen Magazinen etc ) aber so bescheuert und dämlich nervtötend wie die zwei da moderieren , dieses übertriebene lustig sein (grad das find ich zb üüüberhaupt net lustig ) ich hasse es. Ich pack es einfach nicht.
Sonst tät ich's mir sicher öfter anschauen. Hab's immer wieder versucht. Aber kaum machen die zwei die "pappn" auf muss ich wegschalten.
Hi ich schreib auch mal was. Also ich bin eigentlich nicht so der Dschungel Gucker. Wenn bei meinem Film Werbung ist Schalt ich gern rüber um zu sehen was da los ist. Aber der (!) Grund warum ich mir das nicht gebe sind die Moderatoren.
Ich mag Sonja von früher (bei anderen Magazinen etc ) aber so bescheuert und dämlich nervtötend wie die zwei da moderieren , dieses übertriebene lustig sein (grad das find ich zb üüüberhaupt net lustig ) ich hasse es. Ich pack es einfach nicht.
Sonst tät ich's mir sicher öfter anschauen. Hab's immer wieder versucht. Aber kaum machen die zwei die "pappn" auf muss ich wegschalten.
ich mag sonja und daniel eigentlich auch gerne. aber beim dschungelcamp merkt man schon oft, dass die witze für die 0-8-15 rtl-zuseher geschrieben werden )
Also ich glaub der daniel macht das schon sicher so 4 jahre, dirk ist schon ewig nicht mehr da
Aber heuer sind die 2 schon extra freaky drauf, sie singen und tanzen ja sogar, wheird @-)
Die Prüfung war gestern ja eigentlich ganz easy fand ich, walter war wiedermal nicht ganz so gut aber naja er wird ja sowieso selbsternannten Dschungelkönig )
Der ist irgendwie so selbstverliebt, er findet sich am bekanntesten u bei attraktivität würde er sich auch im mittelbereich sehen u nicht als letzter ) und haltet der maren vor, dass sie sich was einbildet :-w
also ich finde generell dass die heurige Staffel eher enttäuschend ist. Viele Kandidaten verhalten sich eher zurückhaltend, vom Unterhaltungswert ist man weit entfernt gegenüber den letzten beiden Jahren. Es fehlen Kandidaten wie Winfried, Olivia, Joey oder von mir aus auch die nervige Larissa. Die waren das Salz in der Suppe! Auch das Moderatorenteam war in den letzten Jahren unterhaltsamer.
ohh ich wiederum liebe angelina
sie hat sooo eine niedliche art. also ich find sie toll
kann das mit dem heimweh auch absolut verstehen..das hat auch glaub ich nichts mit dem alter zu tun oder ob man selbstständig lebt und einen Haushalt führt oder nicht.
ich bin ende 20 und vermiss mami und papi auch seeeehr sehr stark sobald ich sie zwei/drei tage nicht seh
Mir geht's wir mijo die Angelina nervt mich sehr sowas trotzigen, bockiges. .
Sorry ich bin 24 und sehe meine Mutter manchmal nur 1x die Woche - hänge auch extrem an ihr aber das tam tam ist mir zuviel von Angelina - okay sie hat heimweh aber man kann's auch übertreiben?!
Ja die Angelina ist wirklich voll des Püppchen!!! Aber morgen muss sie eh ran ) !! Der Walter nervt mich auch... Noch langsamer und er läuft rückwärts!!
Jaaa und dann geht sie auch noch den braven benjamin an, er soll ihr das und das bringen und warum er da nicht selbst draufkommt, er wäre kein gentleman )
soll ihr vll jemand sagen, dass sie nicht mehr beim bachelor ist!? Aber ben hat eh gesagt... ich mach den ganzen tag was u andere schlafen nur... I-) und ja reis, igitt, wie kann man sowas nur essen!! Aber die maren war auch gut "mit 20 ist man erwachsen genug um zu wissen, dass man etwas essen muss, um bei kräften zu bleiben" )
hab grad gelesen,dass einer freiwillig gegangen ist.aber wer ,hab ich noch nicht mitbekommen,ich denk mal,aber ,dass es angelina sein wird,nachdem die schon so rumgetan hat.
man kanns angeblich bei punkt 12 sehen,kann aber nicht fernsehen momentan.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
16,197
4,805
3,895
2,260
3,715
Edit: schaut noch wer ???? Also es wird mir immer blöder ehrlich gesagt .... Überhaupt die Moderatoren :O!!!!
8,454
witzig fand ich ,wie der walter meinte,dass er 4 ops hatte und immer wieder nur 3 mit den fingern gezeigt hat )
ich find die moderatoren ok,ich mein die witze sind schon oft doof,aber die müssen die so sagen...mag die beiden eigentlich so gerne
3,715
Ja das mit den Fingern beim Walter fand ich auch witzig
8,454
bis mal wieder eine kommt die er nicht darf,aber er is schon sehr komisch...leider
eigentlich dachte ich,dass der anders drauf ist,früher kam er nicht so komisch rüber..
also den daniel find ich als moderator schon gut,is auch beim supertalent find ich lustig.sonja is bissi gewöhnungssache,sag ich mal..aber mag ich auch.
aber was sein kann,daniel machts ja erst zum 2 mal(od?) und sonja und dirk waren einfach ein eingespieltes team(jahrelang). ich denk die beidne müssen noch so richtig warm werden miteinander vl.
3,715
344
Wenn Angelina voll geschminkt ist und so wirkt sie wie eine erwachsene Frau und ned wie Anfang 20! Aber im Camp - wie 16
1,321
724
15,670
ich mag sonja und daniel eigentlich auch gerne. aber beim dschungelcamp merkt man schon oft, dass die witze für die 0-8-15 rtl-zuseher geschrieben werden )
16,197
2,691
1,469
Aber heuer sind die 2 schon extra freaky drauf, sie singen und tanzen ja sogar, wheird @-)
Die Prüfung war gestern ja eigentlich ganz easy fand ich, walter war wiedermal nicht ganz so gut aber naja er wird ja sowieso selbsternannten Dschungelkönig )
Der ist irgendwie so selbstverliebt, er findet sich am bekanntesten u bei attraktivität würde er sich auch im mittelbereich sehen u nicht als letzter ) und haltet der maren vor, dass sie sich was einbildet :-w
1,469
724
11
1,469
11
3,895
3,895
3,715
1,469
4,805
15,670
ich könnt ja die angelina abwatschen... ich halt so tussen nicht aus X(
ja und der walter... der is ja sowieso ein wahnsinn :O
2,260
1,240
sie hat sooo eine niedliche art. also ich find sie toll
kann das mit dem heimweh auch absolut verstehen..das hat auch glaub ich nichts mit dem alter zu tun oder ob man selbstständig lebt und einen Haushalt führt oder nicht.
ich bin ende 20 und vermiss mami und papi auch seeeehr sehr stark sobald ich sie zwei/drei tage nicht seh
3,715
15,670
2,572
Sorry ich bin 24 und sehe meine Mutter manchmal nur 1x die Woche - hänge auch extrem an ihr aber das tam tam ist mir zuviel von Angelina - okay sie hat heimweh aber man kann's auch übertreiben?!
3,394
2,810
6,892
....hashtag ))
4,226
1,469
soll ihr vll jemand sagen, dass sie nicht mehr beim bachelor ist!? Aber ben hat eh gesagt... ich mach den ganzen tag was u andere schlafen nur... I-) und ja reis, igitt, wie kann man sowas nur essen!! Aber die maren war auch gut "mit 20 ist man erwachsen genug um zu wissen, dass man etwas essen muss, um bei kräften zu bleiben" )
8,454
man kanns angeblich bei punkt 12 sehen,kann aber nicht fernsehen momentan.
16,197
Denke euch dass Angelina gegangen ist.
8,454
ich fands ja voll frech von ihr ,wies im dschungeltelefon gfragt hat,wie lang sie bleiben muss,damit sie das ganze geld bekommt.
16,197
http://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2015-ibes-ein-star-hat-hingeworfen-zr-4666731.html
8,454
8,873
981
8,873
1,572
16,197
4,226
2,260