ich bin ausgestiegen *gähn* das was ich vom walter aber so mitbekomm wie der zur maren is, is ja wirklich das allerletzte, so ein unsympathischer mensch
ja da geb ich dir recht.das ist er wirklich .und ja er wird sicher auch lästern draussen.
allgemein wird er doof aus der wäsche schauen,wenn er mit bekommt,wie medien und co über ihn reden,denn wie er mal sagte"über das image mach ich mir keine gedanken"...mhhh damit wird er nicht rechnen,dass er eher schlecht/negativ rüberkommt
@sternchen83 also sie ist zumindest in den Top 3 der Jörn hat ja seinen gzsz Bonus (wobei der Typ total langweilig ist!?!?) und Rolfe ist sicher auch im finale. Der taugt mir einfach total
Also ich mag den rolfe am allerliebsten!! Jörn ist auch nett, ja.
Aber echt voll überraschend, dass walter geflogen ist, aber gehört ihm eigentlich eh, dem großkotz!! Hat sehr relaxed reagiert, hätt ich nicht gedacht.
@Eleonora Gsd is dann wieder vorbei, dann bleib ich wenigstens nicht immer so lang auf
Um gottes Willen, übertreibt der Walter. Wie kann man nur soooo selbstverliebt sein??? "Die Leute lieben mich " mhm ja klar.....
Und wie die ihn jetzt so angeblich so hoch puschen .... Pfff arg irgendwie
Ja ich find den rolfe auch sooo cool, vor allem hat der nicht einmal gejammert u ist immer mit allem glücklich u zufrieden, das find ich bewundernswert!!
Bei der prüfung wars gemein, dass maren die ganzen sterne für teilweise 30sec in der hand hand hatte u einfach die knoten nicht aufaufbekam :-SS
bin gspannt wer nun schlussendlich gewinnt: ich hoffe :1.jörn .2 tanja und 3. maren.
auch wenns langweilig war heuer,im gegensatz zu anderen staffeln,is echt schad,dass schon vorbei ist.ich mag die sendung einfach schon seit der ersten staffel
Ja schade, dass vorbei ist!! Ich schau jeden tag!
Glaube eigentlich auch an die Platzierung aber im internet ist schon von anfang an kursiert, dass maren gewinnt - nur wie sollen die das im Vorhinein wissen wenns immer live ist?! Hmm, mal schauen, freu mich auf heute!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,895
8,454
6,146
8,454
6,146
der wird jetzt draussen aber so über alle lästern..
8,454
allgemein wird er doof aus der wäsche schauen,wenn er mit bekommt,wie medien und co über ihn reden,denn wie er mal sagte"über das image mach ich mir keine gedanken"...mhhh damit wird er nicht rechnen,dass er eher schlecht/negativ rüberkommt
3,715
6,146
8,454
6,146
3,715
8,454
also ich hoff jörn,da ich ihn voll mag,aber ich denk eher,dass es maren wird,die sichs,anhand der prüfung,dann doch eher verdient hat.
ich denk die letzten drei werden :rolfe,maren und jörn sein
4,226
8,454
wobei,wenn genug männer zu gucken ,die haben dann was zum gucken =P~
4,226
1,469
Aber echt voll überraschend, dass walter geflogen ist, aber gehört ihm eigentlich eh, dem großkotz!! Hat sehr relaxed reagiert, hätt ich nicht gedacht.
2,260
3,715
Um gottes Willen, übertreibt der Walter. Wie kann man nur soooo selbstverliebt sein??? "Die Leute lieben mich " mhm ja klar.....
Und wie die ihn jetzt so angeblich so hoch puschen .... Pfff arg irgendwie
3,715
4,226
8,873
4,226
16,197
Jaaa genau wer musste gehen! ? :-?
4,226
8,873
6,146
hat er alle sterne geschafft?
8,454
4,226
8,454
6,146
wäre mir lieber gewesen als die Tanja
1,469
Bei der prüfung wars gemein, dass maren die ganzen sterne für teilweise 30sec in der hand hand hatte u einfach die knoten nicht aufaufbekam :-SS
724
1,469
724
8,454
auch wenns langweilig war heuer,im gegensatz zu anderen staffeln,is echt schad,dass schon vorbei ist.ich mag die sendung einfach schon seit der ersten staffel
724
724
1,469
Glaube eigentlich auch an die Platzierung aber im internet ist schon von anfang an kursiert, dass maren gewinnt - nur wie sollen die das im Vorhinein wissen wenns immer live ist?! Hmm, mal schauen, freu mich auf heute!!
16,197
Habt ihr das schon gelesen!?
2,242
1,469
4,226
3,715
3,895
2,260
3,715
1,469
3,895
also die prüfung von maren find ich okay. 5 min einfach still liegen, ich reiß mal groß die klappe auf und sage, das kann ich auch
2,260
3,895