Dschungelcamp 2015

12345679»

Kommentare

• Naja der die Krone bekommt, gewinnt auch eine gewisse Kohle mehr als die anderen. Noch dazu kommt, das der/die Dschungelkönig/in sehr viel in den Medien pressend sein wird. Bringt dann auch wieder mehr Kohle :).
  • um was anderes geht's da eh nicht @mikkii :D
  • schaut wer? finde den ausschnitt von maren ja unmöglich
  • Ja sicher schau ich, ja die kommt daher wie eine sexbombe und im camp wars wie ein kleines mädchen ;)) die melanie hat unerwartet richtig ausgehauen :))
  • @talulast ich finde den Ausschnitt auch nicht gerade vorteilhaft.
  • Also wenn sie die Hände hoch geben würd is halb nackt
  • also so alte möpse will wirklich keiner in der form sehen.... wenn die rausrutschen :O ihh... :-&

ich bin gspannt, wann der aurelio austickt :!! >:)
  • na ehrlich... dera ihre 1km-möpse hängen so unmotiviert in das kleid... :O grauslich... wollt vorher eigentlich noch abendessen, aber das is ma jetzt auch vergangen. vl sollt ich ma ein bild von ihr in dem kleid am kühlschrank hängen :-? :))
  • talulasttalulast

3,895

bearbeitet 15. 02. 2015, 23:07
    echt wahnsinn, warum da kein stylist in der pause das kleid hochzieht?! und da walter hat auch nicht dazugelernt und labert immer nur den selben blödsinn..da aurelio hofft einfach nur, dass das ganze schnell vorbei is, der sagt gar nix mehr
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 15. 02. 2015, 23:18
    Jetzt hab ich kurz schauen müssen und Stimme euch vollkommen zu mit dem Dekolleté von der Maren . Schaut ja furchtbar aus !!!!

@miji :D:D:D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum