Ich kenne leider überhaupt keine von dir genannten Marken! Haben selbst ein no name Zimmer vom Baby One! Was willst du denn genau wissen? Vielleicht bekommst du dann mehr antworten!
ich weiss nur das Paidi einfacher ist was dazu zu kaufen weil Paidi such im Jugendzimmerseltor viel hat die Kästen sind auch deswegen sehr gross und geräumig das mann dann nimmer alles kaufen muss oder soll, es gibt passende Ritschbetten, Schreibtische , einfach alles
@willeinbaby
also wimex finde ich selbst nicht so gut da diese firmer eher billig herstellt. und arte m ist so ein mittelding zwischen paidi und wimex.
pinolino kenne ich leider nicht.
da hat @steffiellain recht. von paidi gibt es auch kinder bzw jugendzimmer. ist eine der besten marken in diesem bereich.
Ok danke. . Denke das Geld bei paidi zahlt sich ja auch aus weil man de gitterbetten eh weiter verwenden kann u de wickelkommode auch als normale kommode
ja mann kann ja alles länger verwenden und es sind hald die schönsten zimmer.
ist auch biss und schleck geschütz, falls dass kind reinbeisst oder dran schlabbert.
also von der Qualität her echt spitze.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,087
Kennt niemand die andern Marken? Sind die gut?
2,242
2,376
2,617
160
also wimex finde ich selbst nicht so gut da diese firmer eher billig herstellt. und arte m ist so ein mittelding zwischen paidi und wimex.
pinolino kenne ich leider nicht.
da hat @steffiellain recht. von paidi gibt es auch kinder bzw jugendzimmer. ist eine der besten marken in diesem bereich.
1,087
160
ist auch biss und schleck geschütz, falls dass kind reinbeisst oder dran schlabbert.
also von der Qualität her echt spitze.