Ich hatte keine Lust auf Striche raten und habe den Clearblue digital bevorzugt. Von Früh Tests wird oft abgeraten. Denke es ist immer sicherer bis einen Tag nach Ausbleiben der Periode zu warten und dann erst zu testen.
Danke @Fluffy84 genau man soll bis mindestens NMT besser noch plus 1-2 Tage warten.
Du meinst den digitalen mit Wochenbestimmung? Ja der scheint mir sehr praktisch, wenn auch teuer zu sein
Ich habe auch die digitalen Ovus von CB da mich die Striche nach schön einem Zyklus genervt haben
@Delali
Ich bin auch für Clearblue, das sind einfach die besten (zuverlässigsten).
Aber ja, die gibt es auch OHNE Wochenbestimmung und da sind sie wirklich um einiges billiger
Find auch das CB am besten sind aber es muss halt nicht immer gleich der teuerste (mit Wochenbestimmung) sein, sondern Hauptsache digital. Dann gibts auch nichts falsch zu verstehen...
Und in welcher Woche man ist kann man sich dann eh selber ausrechnen bzw sagt's einem der Arzt beim nächsten Besuch dann eh.
Hatte auch den einfach en von dm, keine Ahnung welche Marke, günstig war er ;-)
War aber auch schon 5 Tage überfällig als ich getestet hatte, da musste ich nicht mehr striche raten :-D
Ich hab meine Cb mit Wb in der Excalibur City in der Tschechei gekauft, da kostet einer ca 8 Euro und der funktioniert genau gleich wie der um 20 Euro hier bei uns! Nur steht halt kein "schwanger" sonder ein dickes "+" mit Wb dort (siehe Foto) lg
und die mit Wochenbestimmung im Doppelpack um 18,95
Ich habe sonst die SS Test von www.eisprungtest.de kosten zb. 20 SS Tests um die 18,- EUR mit 10 mlU.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
5,039
Du meinst den digitalen mit Wochenbestimmung? Ja der scheint mir sehr praktisch, wenn auch teuer zu sein
Ich habe auch die digitalen Ovus von CB da mich die Striche nach schön einem Zyklus genervt haben
1,598
1,399
2,260
5,039
Gibt es den auch ohne Wochenbestimmung wo er vielleicht ein wenig billiger ist?
4,076
369
Ich bin auch für Clearblue, das sind einfach die besten (zuverlässigsten).
Aber ja, die gibt es auch OHNE Wochenbestimmung und da sind sie wirklich um einiges billiger
https://www.amazon.de/dp/B00424JYQQ/ref=cm_sw_r_awd_IN-Pub084FQKT
2,428
774
1,475
3,188
5,039
Danke für den Link @Nina2205
369
Und in welcher Woche man ist kann man sich dann eh selber ausrechnen bzw sagt's einem der Arzt beim nächsten Besuch dann eh.
10,139
War aber auch schon 5 Tage überfällig als ich getestet hatte, da musste ich nicht mehr striche raten :-D
1,472
Ich hab einen Doppelpack CB -digital bei www.apo-rot.at bestellt, da sind sie um einiges billiger! ;-)
5,039
8,873
3,243
http://www.amazon.de/Clearblue-Digitaler-Schwangerschaftstest-1-Stück/dp/B00424JYQQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1420965586&sr=8-1&keywords=clearblue
und die mit Wochenbestimmung im Doppelpack um 18,95
Ich habe sonst die SS Test von www.eisprungtest.de kosten zb. 20 SS Tests um die 18,- EUR mit 10 mlU.