@ifmamkl89 klar, wenn ich dazu komme und die Handtaschen aussortiert habe stelle ich sie rein, dann kannst dir was aussuchen... wird aber noch ein bisschen dauern..
@memi wg dem Schmuck muss ich noch warten was @Zwergal sagt, da sie als erste sich gemeldet hat... :-)
die Haarreifen habe ich schon ausssortiert, kommen nur noch die Spangerl dran...dann stell ich ein Foto rein ;-)
Verkaufe Bugaboo Donkey Duo von okt 14 um 970€ inkl garantieabgabe (NP 1200€) bei Fahrzeit bon mir weg 1-1,5h
einwandfreier zustand keine kratzer am gestell da teilfoliert nur beim vorderreifen kunsstoff minimale abschürfungen
@Zwergal bitte um Verständnis, da ich es verschenke und mir die Arbeit nicht antun mag ( sprich alles rausräumen und dann wieder reinräumen muss..das dann auf den Laptop laden muss ... etc....) Wenn du es so magst...gern..sonst ist es auch ok :-)
Ich würde meinen Dino Kinderwagen verkaufen. Er hat eine Wanne mit Softtragetasche, einen Buggyaufsatz, ein Maxi Cosy mit Adapter fürs Maxi Taxi und eine Wickeltasche. Leider hat die Tasche und der Lecker einen kleinen Fleck. Sonst ist er in einem super Zustand. Ich hätte gerne 100 € aber ich lasse mit mir reden. Nur Selbstabholung in Hohenau an der March.
@tanja1993 ohhh der kinderwagen ist voll süß :x 8-> wenn ich nicht schon einen hätte wäre das genau meiner!! :-bd hoffe du findest bald jemanden de ihn dir abnimm!
Ich hätte auch Handtaschen zu vergeben, sind halt gebraucht aber zum wegwerfen trotzdem zu schade, wenn ich iwann in meinem Leben Zeit hab fotografier ich's und stells rein.
Werde Ende des Jahres unsren Prima pappa diner Hochstuhl verkaufen , da mein Kleiner zu Weihnachten den tripp trapp bekommt. Werd voraussichtlich €80 verlangen.
@nothingxtolose ich weiss nicht ob es dir zu teuer ist aber ich hab a mega coole Tasche optisch voll der Hingucker supppper geräumig und kostet neu 99€ von george gina & lucy ist grad statt um 160€ im Angebot
Babyset: Foto 1: 50+56 Foto 2: 62+68 würd es gern als ganzes Set verkaufen bin aber auch bereit für Einzelteile etc. Versand möglich
Babybett 70x140 cm, 4fach höhenverstellbar, Hochglanz Weiß, später Juniorbett möglich, Bettchen ist bereits abgebaut und steht zur Abholung in 7. Wien bereit
ich SUCHE die Bücher : "Schlafen statt schreien" und "schlafen und wachen"
Hat Jemand diese und verkauft sie zufällig? Weiss nicht woher ich sie sonst bekomme, Amazon kann ich irgendwie keins davon bestellen.
@veky
Den kannst ganz zusammen klappen ja!
Schale? Also ohne gg
Aber er is wirklich super praktisch zum einkaufen zB wennst in Maxi Cosi nu hast, einfach zum zusammenlegen und leicht vom Gewicht.
Und später dann eben super als Buggy
Kleidergröße 62:
* Blumenkleid orange mit Sonnenhut 3€
* Kurzarm Kleid mit Erdbeeren 3€
Kleidergröße 68:
* Blumenkleid 2€
* 3D Kleid mit Giraffe und Blume 4€
* Wickelkleid kariert 2€
* Blumenkleid rosa mit Rüschen 7€
* Trachtenkleid lila mit Höschen 7€
Kleidergröße 74:
* Wickelkleid rot kariert 3€
Versand als unversicherter Brief möglich (3€) oder Paket. Willhaben
Hinweis: Die Puppe (50cm) ist nicht maßstabsgetreu, nur als Beispiel!
Hab kistenweise Buben Gewand von meinem Julibaby (50 bis 68, alles neu gekauft und tw. gar nicht getragen) sowie Schwangerschaftskleidung in S bzw. 36/38. Hab auch noch ein Dammmassageöl von Weleda (ungeöffnet) und diverse andere Sachen.
Wenn jemand aus Wien Interesse hat, sich die Sachen anzusehen, bitte melden!
Kann wer ein Beistellbett gebrauchen?
Inkl. Träumeland Matratze und 2 Leintücher (Frottee beige und rosa)
Keine Flecken oder Löcher. Beim Beistellbett kann man seitlich das Gitter runter schieben und falls erwünscht an das eigene Bett anbinden.
Das Bett hat 4 Rollen mit Feststellbremse, somit kann man es bequem von einen Raum in den anderen schieben.
Falls wer Interesse hat, stell ich gerne ein paar Fotos rein.
Verkaufe kurze und lange Umstandsshorts Größe 38/40
Umstandsleggins Größe M
Umstandspullis aus dünnem Stoff mit 3/4 Ärmel Größe S
Alles zwischen 5&10 Euro
Gegen eine kleine Spende
Stilleinlagen, multimam kompressen Schnuller
(Unbenützt versteht sich)
Ebenso Modeschmuck!
Bei Interesse einfach melden
Kommentare
3,243
@memi wg dem Schmuck muss ich noch warten was @Zwergal sagt, da sie als erste sich gemeldet hat... :-)
die Haarreifen habe ich schon ausssortiert, kommen nur noch die Spangerl dran...dann stell ich ein Foto rein ;-)
3,957
5,732
einwandfreier zustand keine kratzer am gestell da teilfoliert nur beim vorderreifen kunsstoff minimale abschürfungen
6,146
3,243
11,145
3,957
Ich lass @memi den Vortritt
11,145
11,455
Es ist zum bohren und war nicht lang im Einsatz
15,670
und vl kann das auch wer brauchen: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/moebel-wohnen-buero/romantisches-sofa-sucht-neue-besitzer-116887841/
2,746
1,899
1,922
700
11,145
6,892
11,455
1,572
2,193
1,598
1,598
2,617
39
Babybett 70x140 cm, 4fach höhenverstellbar, Hochglanz Weiß, später Juniorbett möglich, Bettchen ist bereits abgebaut und steht zur Abholung in 7. Wien bereit
Bei Interesse einfach bitte PN an mich!
19,908
Bild 1: Gr.74,H&M
Bild 2: Gr.74, H&M
Bild 3: Gr.80
Bild 4: Gr.74
Je Teil 2 Euro. Kleid 3 Euro
399
1,821
6,657
6,146
589
1,331
NP € 120
Verkaufspreis € 50
1,331
6,479
Hat Jemand diese und verkauft sie zufällig? Weiss nicht woher ich sie sonst bekomme, Amazon kann ich irgendwie keins davon bestellen.
4,163
1,331
Den kannst ganz zusammen klappen ja!
Schale? Also ohne gg
Aber er is wirklich super praktisch zum einkaufen zB wennst in Maxi Cosi nu hast, einfach zum zusammenlegen und leicht vom Gewicht.
Und später dann eben super als Buggy
7,415
7,415
Hätte auch nur 1x getragene Winterstiefel in Gr. 27/28.....
Sonst noch einiges an Bubengewand.....
15,670
7,415
894
3,918
Kleidergröße 62:
* Blumenkleid orange mit Sonnenhut 3€
* Kurzarm Kleid mit Erdbeeren 3€
Kleidergröße 68:
* Blumenkleid 2€
* 3D Kleid mit Giraffe und Blume 4€
* Wickelkleid kariert 2€
* Blumenkleid rosa mit Rüschen 7€
* Trachtenkleid lila mit Höschen 7€
Kleidergröße 74:
* Wickelkleid rot kariert 3€
Versand als unversicherter Brief möglich (3€) oder Paket. Willhaben
Hinweis: Die Puppe (50cm) ist nicht maßstabsgetreu, nur als Beispiel!
3,918
1. Wasserspielzeug Frosch für 1€
2. Fisher Price Musiktiere Zug für 5€
3. Fisher Price Farbring Pyramide für 3€
4. Fisher Price drehbare Spielwürfel für 5€
5. Chicco Rassel mit Perlen für 1€
6. Ravensburger Beißring Rassel für 3€
7. IKEA Motorikschleife groß für 5€
8. Eichhorn Motorikschleife klein für 3€
1,349
Wenn jemand aus Wien Interesse hat, sich die Sachen anzusehen, bitte melden!
7,695
Für bf User alles -3€
2,193
Asssooo, hab das Minus überlesen :-D
2,193
Inkl. Träumeland Matratze und 2 Leintücher (Frottee beige und rosa)
Keine Flecken oder Löcher. Beim Beistellbett kann man seitlich das Gitter runter schieben und falls erwünscht an das eigene Bett anbinden.
Das Bett hat 4 Rollen mit Feststellbremse, somit kann man es bequem von einen Raum in den anderen schieben.
Falls wer Interesse hat, stell ich gerne ein paar Fotos rein.
1,331
Was würdest denn verlangen?
Bzw von wo bist denn? (Bzgl Abholung)
2,193
Hast PN ;-)
704
Umstandsleggins Größe M
Umstandspullis aus dünnem Stoff mit 3/4 Ärmel Größe S
Alles zwischen 5&10 Euro
Gegen eine kleine Spende
Stilleinlagen, multimam kompressen Schnuller
(Unbenützt versteht sich)
Ebenso Modeschmuck!
Bei Interesse einfach melden
Kann mim Handy grad keine Bilder hochladen
3,243
Habs nun geschafft genauere Fotos zu machen... ich hoffe man sieht die Sachen jetzt besser :-)
Meine Tochter ist tagsüber so fordernd, das ich kaum zu was komm ;-)
Also auf ein Drittes ;-) Preis: Freiwillige Spende + Versand
3,243