@danho der DM nimmt die Windeln zurück und du kannst stattdessen andere nehmen...oder was anderes kaufen u der Wert der Windeln wird abgezogen...
Allerdings nur, sofern die Packung zu ist ;-)
Ich verschenke diese Packung Aptamil.
Innen noch Original verpackt.
Hält nur noch bis 26.3.2015
Entweder abzuholen in Wien 1200 oder ich verschicke es und Porto zahlt der Empfänger :-)
Extrem seltenes Didymos Wellen Pink gr 6 Tragetuch sucht neue/n Tragemama/papa.
Es besteht zu 100% aus Baumwolle und ist traumhaft zu binden. Das beste Tuch, das ich je hatte. Leider muss es ziehen, da ein neues und größeres Tuch einzieht.
Dieses Schmuckstück verkaufe ich für 90 all in (ö, in d + 5 Euro)
PayPal vorhanden
fotos gern per Mail
Originalverpackt! Leider wurde das falsche mitgenommen ohne das die Rechnung (vorigen Freitag beim Bipa) mitgenommen wurde bzw weil die aptamil pre ha nicht mehr gefüttert werden kann.
Abholung in Wien, Versand wäre auch möglich.
Außerdem hätt ich noch ein weleda Dammmassageöl Originalverpackt zu verschenken
Übrigens haltbar bis 2016 (genaues Datum auf Anfrage)
Hätte auch noch beba, weil wir wegen Bauchweh rumwechseln mussten
@Fluffy84 wow die sind echt toll. Vor allem die minnie Maus hat es mir angetan. Aber ich glaube die wird meiner Maus zu klein sein. Für welches alter sind die denn?
@helena290913 danke . die ist momentan noch reserviert, aber sie sind alle von der Größe her ca ab 41,5 KU bis 43 oder 43,5 auf jeden Fall. Meine Kleine hst sie bis vor kurzem noch getragen und jetzt ist sie ihr aber zu klein. Sie hat jetzt KU 44,5.
Vom Alter her würde ich sagen 6-9 Monate.
TIERBUCH mit Wildlife- Fotos (im Holzschuber).
Preis: 25€ inklusive Versand.
Verkaufe hier ein tolles Holzbuch mit 2 Fotobüchern. Die Frontseite kann individuell gestaltet werden (eigenes Baby oder Haustier).
Bereits kleine Babies freuen sich über bunte Bilder und schauen sich gerne Tierfotos an. Leider sind in den meisten Fotobüchern nur skizzenhafte Abbildungen von Tieren enthalten. Daher habe ich ein eigenes Fotobuch mit verschiedenen Tieren (Haustiere, Nutztiere, Zootiere) gestaltet!
Im Setpreis:
* 1 kompaktes Holzbuch (natur, unbehandelt)
* 2 Fotobücher als Einleger (je 24 Seiten) mit Holzgriff
* 24 High Quality Fotos in 10x15cm (nach Auswahl!)
* 1 Frontbild im Rahmen (bitte mir zusenden!) in 10x 15cm
Das Holzbuch kann später bemalt oder besprüht oder mit Aufklebern gestaltet werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Naja beides so 40-42 aber wenn wenn es klein geschnitten ist brauch ich im mai vl 44 i kann des a net so genau sagen! Eher t shirts wie hosen ansonsten nur jeans hosen
Hallo! Braucht wer was für Jungen in Größe 80! Mein kleiner is sooo schnell rausgewachsen! Pullover, lange Bodys, lange Hosen! Sende Fotos dann gerne per Pn! Bin aus Wien.
@sandrah1803 aaaalso: 79stk windeln. sind leider nicht mehr verpackt, weil ich sie immer gleich auspack und in die wickelkommode einräum. inkl. versand hätt ich gern 10 Euro dafür bzw von wo bist du? vl spar ma uns das verschicken
Hi liebe Mamis,
Ich suche dringend einen Adapter für Maxi Cosi/cybex Babyschale für einen Teutonia cosmo Kiwagen, Modell 2011.
Hat den zufällig jemand und würde mir diesen verkaufen? Bin in Wien zuhause und würde ihn abholen bzw. Versand innerh Österreich.
Wär so genial...weil leider nicht mehr erhältlich sonst wo :-/
Danke! Linea
Ich suche eine Faschingsmaske YETI. Falls es sowas gibt...mein Sohn (10 Jahre alt) möchte gerne als Yeti gehen. Fell hat er sowieso von der Perchtenausrüstung, aber Maske fehlt.
Vielleicht hat ja jemand zufällig sowas herumliegen
Kommentare
1,229
19,908
2,091
210
817
910
2,001
Allerdings nur, sofern die Packung zu ist ;-)
19,908
Kann ev sein dass alles noch da ist. Meldet sich keiner mehr momentan....
817
3,188
6,479
Innen noch Original verpackt.
Hält nur noch bis 26.3.2015
Entweder abzuholen in Wien 1200 oder ich verschicke es und Porto zahlt der Empfänger :-)
31
Es besteht zu 100% aus Baumwolle und ist traumhaft zu binden. Das beste Tuch, das ich je hatte. Leider muss es ziehen, da ein neues und größeres Tuch einzieht.
Dieses Schmuckstück verkaufe ich für 90 all in (ö, in d + 5 Euro)
PayPal vorhanden
fotos gern per Mail
1,044
Verkaufe um € 8.- pro Packung!
Originalverpackt! Leider wurde das falsche mitgenommen ohne das die Rechnung (vorigen Freitag beim Bipa) mitgenommen wurde bzw weil die aptamil pre ha nicht mehr gefüttert werden kann.
Abholung in Wien, Versand wäre auch möglich.
Außerdem hätt ich noch ein weleda Dammmassageöl Originalverpackt zu verschenken
Übrigens haltbar bis 2016 (genaues Datum auf Anfrage)
Hätte auch noch beba, weil wir wegen Bauchweh rumwechseln mussten
910
19,908
Vom Alter her würde ich sagen 6-9 Monate.
3,188
910
1,229
@Barbara73 Ohhh, super! Ich schreib dir eine PN.
2,193
Jeans Short blau
Gr. S €8,-
Jeans Short beige
Gr. S €8,-
3/4 Leggins schwarz
Gr. S €5,-
Hellblaue Jeans Slim
Gr. 36 €10,-
Dunkelblaue Jeans
Gr. 38 €10,-
Alles zusammen €30,-
3,918
Preis: 25€ inklusive Versand.
Verkaufe hier ein tolles Holzbuch mit 2 Fotobüchern. Die Frontseite kann individuell gestaltet werden (eigenes Baby oder Haustier).
Bereits kleine Babies freuen sich über bunte Bilder und schauen sich gerne Tierfotos an. Leider sind in den meisten Fotobüchern nur skizzenhafte Abbildungen von Tieren enthalten. Daher habe ich ein eigenes Fotobuch mit verschiedenen Tieren (Haustiere, Nutztiere, Zootiere) gestaltet!
Im Setpreis:
* 1 kompaktes Holzbuch (natur, unbehandelt)
* 2 Fotobücher als Einleger (je 24 Seiten) mit Holzgriff
* 24 High Quality Fotos in 10x15cm (nach Auswahl!)
* 1 Frontbild im Rahmen (bitte mir zusenden!) in 10x 15cm
Das Holzbuch kann später bemalt oder besprüht oder mit Aufklebern gestaltet werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
4,107
Hat jemand etwas?
6,177
7,415
Jemand Interesse?
7,415
Je 5 Euro
2,407
817
2,407
2,193
19,908
Und die Tierhauben sind noch alle zu haben
15,670
1,789
15,670
1,789
910
256
19,908
910
15,670
2,515
21,827
@all hallooo :-SS
ich suche bälle für ein bälle bad-ich brauch ca 600 ;;)
bin aus linz land
852
1,789
3,243
hast schon mal auf amazon geschaut:
http://www.amazon.de/Bällebad-Babybälle-Plastikbälle-gefähliche-Weichmacher/dp/B007VBH5MM/ref=sr_1_fkmr1_2?ie=UTF8&qid=1422005096&sr=8-2-fkmr1&keywords=bälle+für+bällebad+600+stk
da gibts verschiedene Angebote
1,441
981
1,789
981
1,789
606
Ich suche dringend einen Adapter für Maxi Cosi/cybex Babyschale für einen Teutonia cosmo Kiwagen, Modell 2011.
Hat den zufällig jemand und würde mir diesen verkaufen? Bin in Wien zuhause und würde ihn abholen bzw. Versand innerh Österreich.
Wär so genial...weil leider nicht mehr erhältlich sonst wo :-/
Danke! Linea
19,908
Vielleicht hat ja jemand zufällig sowas herumliegen